Mini-Rock-Festival 2015

Festival Forum: Diskussion zu Mini-Rock-Festival 2015 (u.a. mit Royal Republic, Trailerpark)

eröffnet von Jouusef am 08.12.2014 20:00 Uhr
10 Kommentare - zuletzt von Jouusef

Jouusef
08.12.2014 20:00

31.7-1.08 in Horb am Neckar.
Erste Bands:
+Itchy Poopzkid
+Chakuza
+Schmutzki

P.S.: Unseren ersten Headliner haben wir auch schon gebucht. Das wird groooooßartig!

Zitat anzeigen


Also Itchy noch kein Head
Ich bin sowieso wieder am Start! Einfach ein schönes Festival direkt am Neckar!



MuffPotter87
19.01.2015 20:30

ganze Welle:

+Heisskalt
+Rise of the Northstar
+Swiss & die anderen
+Adam Angst

Jouusef
18.02.2015 20:26

Und da sind die neuen Bands: Kvelertak // Genetikk // Teesy // Olympique // ANTIHELD // Schlaraffenlandung. Bäm!

Zitat anzeigen



Naja nich so meine Welle, wobei Kvelertak im Zelt sehr geil werden könnte

Edit: Olympique klingen ganz cool


Nachricht geändert von Jouusef am 18.02.2015 20:31 Uhr

genio
19.03.2015 14:38

Ziemlich geiles Line-Up gibt es schon irgendwelche Infos dazu, welche Bands an welchen Tagen spielen?

Jouusef
01.04.2015 18:27

Das Mini-Rock-Festival 2015 rückt immer näher, da geben wir euch doch noch mal ein grandioses Bandpaket: Unser zweiter Headliner ROYAL REPUBLIC bringt euch tanzbaren und gut frisierten Garage-Rock aus Schweden mit! Etwas härter wird es mit der Deathcore-/Metalcore-Truppe We Butter The Bread With Butter und der Post-Hardcore-Band annisokay. Hochgelobten Hip-Hop bringt euch Fatoni und aus der Newcomerecke haben wir für euch durchdachten Alternative-Rock von HOT CHICK BANGED sowie Psychedelic-Blues-Rock von Visdom!

Zitat anzeigen



Royal Republic sind relativ unterhaltsam, aber naja schon mehrmals gesehen
WBTBWB is ganz ganz furchtbar.

Annisokay is wohl eher Metalcore als Posthardcore finde ich. Aber die können mich ja zum Mini-Rock mitnehmen, wo ich jetzt in Halle wohne

Spotify schlägt eher Bands a la Eskimo Callboy als Ähnliche Bands vor und nicht etwa La Dispute und Touche Amore, weswegen ich eben hoffnungsvoll reingehört hatte.

Der Rest sagt mir nicht, aber in Visdom höre ich mal rein. Insgesamt nicht meins und die Schmankerl fehlen im Vergleich zum letzten mal.

Ach und zu Olympique: DIe konnten als Bilderbuch Support voll überzeugen!

Bis auf 2 Contest Bands ist das Line-Up komplett.

Schade viel schwächer als letztes Jahr!

Anzeige
Anzeige