Ich verschenke Konzertkarten

eröffnet am 02.12.2014 09:27 Uhr
75 Kommentare - zuletzt von rockimpott2012

75 Kommentare
« Seite 3 von 3
SpiderJ
28.06.2016 14:17

2 Tickets für PUR am Samstag 02.07. auf dem Gelände der Rothaus Brauerei in Grafenhausen.

Uns ist leider kurzfristig was dazwischen gekommen.

1schlafmuetze gefällt das
masterofdisaster666
28.06.2016 14:36

Soviel Rothaus kann man gar nicht saufen um sich Pur anzutun

MisterCrac
28.06.2016 15:20


masterofdisaster666 schrieb:
Soviel Rothaus kann man gar nicht saufen um sich Pur anzutun

Zitat anzeigen


Doch, kann man. Die CD lief bei Bekannten meiner Freundin im Hintergrund und es gab genügend Alkohol.

Marc1904
13.07.2016 11:59

Ich habe zwei Tickets für die Cruise Van Cleef abzugeben...wer Interesse hat, schickt einfach ne PN.

"Schiffe und das Grand Hotel van Cleef - das war schon immer eine gut funktionierende Kombination. Wir freuen uns sehr auch in 2016 wieder eine Cruise van Cleef veranstalten zu können.

Am 14.07. geht es los auf der Syltfähre zwischen Sylt und Rømø.
Ab 15:25 Uhr spielen East Cameron Folkcore Torpus & The Art Directors und zum Schluß die DONOTS auf hoher See. Wie super das wird."

JestersTear
JestersTear
13.07.2016 15:27Supporter

Würde ich nicht grad ohne Auto in Aachen sitzen wäre ich sofort dabei, aber irgendwer wird sich da bestimmt finden

Chazy89
17.07.2016 20:09

Ich habe 2 Karten für DAS FEST in Karlsruhe für Freitag gewonnen, kann aber nicht hin.
Die Karten sind zwar sowieso nicht teuer, aber ich fände es dennoch schade, wenn sie einfach verfallen würden.
Würde sie dann per Post zuschicken, wenn jemand Interesse hat.

runnerdo
runnerdo
17.08.2016 14:43·  BearbeitetSupporter

Ich habe 2 GL-plätze für das frequency festival zu verschenken !

Ich habe sie gewonnen und erst heute Nacht die Email bekommen. Bin halt grade vom Sziget zurück und schaff es Zeitlich einfach nicht.
Eintziges Problem die 2xPlätze laufen auf meinen Namen. Kann sein das die einen Ausweiß sehen wollen. Ist aber oftmals nicht der Fall.

Vieleicht etwas für jemanden aus der Gegend oder einfach jemand der das Risiko liebt

Einfach bei mir per PN melden

Marc1904
28.08.2016 10:46

Biete:

Heute, 28.08.2016:
Johannes Oerding
(Support: Tonbandgerät)
Hannover Gilde Parkbühne

runnerdo
runnerdo
15.10.2016 18:09Supporter

Hi,

meine Freundin hat 2Gästelisteplätze für Aligatoah in Düsseldorf gewonnen ist aber leider krank. Wären also abzugeben am besten allerdings an ein Mädel. Läuft halt auf ihren Namen. Garantieren das ihr keinen Ausweis zeigen müsst kann ich natürlich nicht. Im Regelfall ist das aber nicht so.

Einfach mir schreiben.

dropkick42
15.11.2017 13:35·  Bearbeitet

Habe 2 Gästelisteplätze für Prophets of Rage heute Abend in Düsseldorf zu verschenken. Hab die Karten bei nem Gewinnspiel gewonnen, werd's zeitlich aber nicht packen. Laufen auf meinen Namen. Bei Interesse -> PN

EDIT: Die Tickets sind nicht mehr zu haben.

Rockerrose
15.11.2017 14:15


dropkick42 schrieb:
Habe 2 Gästelisteplätze für Prophets of Rage heute Abend in Düsseldorf zu verschenken. Hab die Karten bei nem Gewinnspiel gewonnen, werd's zeitlich aber nicht packen. Laufen auf meinen Namen. Bei Interesse -> PN

Zitat anzeigen


PN

lcalert
lcalert
06.08.2018 18:28·  Bearbeitet

Für die super spontanen unter euch, da ich es leider doch nicht schaffe:
Heute Abend zwei Karten für die Algiers im ZAKK. Gästeliste auf meinen Namen, denke und hoffe das klappt ohne Ausweis

Via PN melden, schaue immer wieder hier rein!

2ironmanund anderen gefällt das
Paju
08.10.2018 18:32·  Bearbeitet

Bin zu weit weg, aber finde es auch ne coole Aktion, da darf man mMn auch mal nen Thread für eröffnen, oder aber eben einfach im entsprechenden Konzert-Thread posten, wenn denn einer existiert.

DELUCHS spämt zwar viel, aber die Art und Weise gefällt mir. Man muss auch mal schmunzeln dürfen.

deLuchs
deLuchs
08.10.2018 18:42·  BearbeitetSupporter


Paju schrieb:
Bin zu weit weg, aber finde es auch ne coole Aktion, da darf man mMn auch mal nen Thread für eröffnen, oder aber eben einfach im entsprechenden Konzert-Thread posten, wenn denn einer existiert.

DELUCHS spämt zwar viel, aber die Art und Weise gefällt mir. Man muss auch mal schmunzeln dürfen.

Zitat anzeigen


Danke für deine einsichtige und wichtige und richtige Sicht der Dinge. Diese kurzfristige Geschichte (von heute auf heute) hätte nur durch einen aussagekräftigen Betreff als Einzelpost überhaupt eine Chance gehabt. Schade dass das der Admin (des Tages) nicht erkannt hat und stattdessen den Thread gelöscht hat und zu allem Überfluss auch noch mit einem unkomisch-sarkastischen Kommentar versehen hat. Schwamm drüber! (kann ja auch keiner wissen dass dieses Angebot mein bitterster Ernst gewesen war).

rockimpott2012
20.07.2019 19:42

Solange mein Sonntagsticket für Das Fest in Karlsruhe (morgen!) bei ebay noch nicht gekauft wurde, nehme ich es gerne raus und schenke es jemandem aus dem Forum. Schickt mir einfach eine Privatnachricht. Das Ticket ist zum Ausdrucken und kommt dann per Mail. Acts: Rival Sons, Alma, PxP Allstars und mehr.

Anzeige
Anzeige