Metallica Tour 2015

Metallica Forum: Diskussionen zu M72 World Tour 2023/2024

eröffnet von Christian am 28.11.2014 03:53 Uhr
46 Kommentare - zuletzt von duffyduck


Buendel und weitere Nutzer sprechen darüber

46 Kommentare
« Seite 2 von 2
masterofdisaster666
13.08.2015 19:12

nach dem snake pit pass gibts jetzt die steigerung: Ein Stage Pass. Gibts nur via Gewinnspiel im MetClub.

Sieht dann so aus:

Nightmare119
Nightmare119
13.08.2015 19:17

Find die Idee eigentlich ganz cool, ich würd das alles auch gern mal aus Sicht der Musiker sehen bzw. von "vorne" auf so 'ne Menge gucken. Aber natürlich nur für Club-Mitglieder. Will nicht wissen wie viele sich jetzt extra deswegen da noch anmelden.

Geld Geld Geld Geld.

Kaan
Kaan
13.08.2015 19:56AdminSupporter

Na immerhin haben sie auch nen einigermaßen passablen Sound für die Bühne abgemischt (die Drums kann man halt nicht leise drehen, die stechen dann eben raus). Normalerweise klingt es richtig beschissen da, wo die Fans jetzt stehen.

Erinnert mich ein bisschen an die Stones, allerdings hatten die die Tickets verkauft.

Campi1995
13.08.2015 21:38

Für mich persönlich die größte Scheiße überhaupt, seitdem gibt es keine Pyroshow mehr, was ich sehr schade finde. Außerdem finde ich es ziemlich affig vom Aussehen her, wie die auf der Bühne versuchen zu tanzen.

Meine persönliche Meinung, aber mich nervt es tierisch.

Maui1305
14.08.2015 00:48


Campi1995 schrieb:
Für mich persönlich die größte Scheiße überhaupt, seitdem gibt es keine Pyroshow mehr, was ich sehr schade finde. Außerdem finde ich es ziemlich affig vom Aussehen her, wie die auf der Bühne versuchen zu tanzen.

Meine persönliche Meinung, aber mich nervt es tierisch.

Zitat anzeigen



Genau !!

snookdog
snookdog
14.08.2015 12:44

Die Pyroshow gibt es doch schon länger nicht mehr?

Ich fand die Leute auf der Bühne in München gar nicht so schlimm, hätte ich mir nerviger vorgestellt.

duffyduck
14.08.2015 12:54

Pyro gibts seit 2014 nicht mehr, davor kann ich Shows ohne Pyro an einer Hand abzählen. Damals waren erstmalig Fans an den Seiten der Bühne im Rahmen des Setlistvotings. Beim Glastonbury waren dann erstmals Fans hinter der Band und seit Rock In Rio dieses Jahr ist es wohl ein Standard. Vielleicht ist wirklich was an den Pleitegerüchten, auch wenn man es sich nur schwer vorstellen kann.

masterofdisaster666
14.08.2015 12:57

Bei One und Figth Fire with Fire gabs doch vor 2014 eigentlich immer Pyro.

edit: und battery... und und und ^^

CoolProphet
14.08.2015 14:51

Machen die das jetzt immer oder wie? Also brauch das auch nicht. Wobei diese Request Geschichte noch schlimmer war mit irgendwelchen Hanseln die dann jeden Song extra "anmoderiert" hatten

masterofdisaster666
14.08.2015 15:06

na hoffentlich nicht jedes mal sondern nur auf einigen konzerten.

warum sind die eigentlich schon wiede rauf tour und arbeiten nicht am album?

CoolProphet
14.08.2015 15:50

Nächstes Jahr sicher kurz im Studio damit man wieder eine "Escape" Sommertour machen kann hehe

Ehrlich gesagt: Schaue sie live immer gerne, aber brauche nicht zwingend ein neues Metallica Album

Maui1305
14.08.2015 15:52


Schmiddie schrieb:
weil sie geldgeile Säcke sind?

Zitat anzeigen



Diese "geldgeilen Säcke" führen ein Unternehmen mit über 250 festangestellten MA, welche monatlich ihr Entgelt erwarten.
Zudem ist ja jedem freigestellt ein Metallica Koncert nicht zu bescuchen ( bzw. zu bezahlen)
Grüße

Helmut-Seubert
14.08.2015 20:05Supporter


Maui1305 schrieb:

Diese "geldgeilen Säcke" führen ein Unternehmen mit über 250 festangestellten MA, welche monatlich ihr Entgelt erwarten.
Zudem ist ja jedem freigestellt ein Metallica Koncert nicht zu bescuchen ( bzw. zu bezahlen)
Grüße

Zitat anzeigen



Ihre 250 Angestellten können die 10 Jahre aus der Portokasse bezahlen.

Nene, geldgeil passt schon. Das fing schon damals damit an, dass sie Napster kaputt gemacht haben und spätestens nach diesen komischen SMS Votings auf den Konzerten ist das einfach mal Fakt.

duffyduck
14.08.2015 20:32

Mit dem SMS-Voting wurde wohl bis 2000€ pro Konzert an Umsatz generiert. Hab sie sich bei den 25 Shows nochmal richtig die Taschen voll gemacht. Und Napster tat bestimmt nicht Metallica weh, aber generell sind illegale Downloads nicht gerade toll, weg damit.

Anzeige
Metallica
Master of Puppets
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige