Zockt hier noch jemand Pokémon?

eröffnet von Meisti am 27.11.2014 06:44 Uhr
495 Kommentare - zuletzt von SickShit

495 Kommentare
« Seite 16 von 20 »
ShuyiN
11.08.2016 10:08·  Bearbeitet

Nachdem die kostenlosen lucky eggs bis Level 26 gereicht haben, hab ich die letzten Tage Arenageld gesammelt, um das 500er Paket mit 8 lucky eggs zu bekommen.

Da hat sich einiges an Bonbons angesammelt Smiley



Damit werd ich wohl diese Woche noch zwei Level aufsteigen und dann an der 30 kratzen Smiley Smiley Smiley





Ende dieser Woche / Anfang nächster Woche wird es wohl eine Fortsetzung der Pokemon Schweb (wieder an der Schwebebahnstation Kluse?) geben, falls jemand Interesse daran hat Smiley

Nikrox
Nikrox
11.08.2016 10:15Supporter

Alter Schwede Smiley
Die Tage aus dem Urlaub zurück und jetzt wieder kräftig unterwegs. Auch grade am Taubsi sammeln, um mein zweites Glücksei zu starten. Nachdem ich am Anfang meine ganzen 10km Eier verbraten habe, gestern endlich wieder eins bekommen. Da kommt hoffentlich was ordentliches raus Smiley
Steh jetzt bei Level 20 und 72 Pokemon. Hab aber einige Entwicklungen für das Glücksei aufgehoben. Danach sollten es dann um die 80 sein.

Airbenderin
Airbenderin
11.08.2016 11:19


ShuyiN schrieb:
Nachdem die kostenlosen lucky eggs bis Level 26 gereicht haben, hab ich die letzten Tage Arenageld gesammelt, um das 500er Paket mit 8 lucky eggs zu bekommen.

Da hat sich einiges an Bonbons angesammelt Smiley



Damit werd ich wohl diese Woche noch zwei Level aufsteigen und dann an der 30 kratzen Smiley Smiley Smiley





Ende dieser Woche / Anfang nächster Woche wird es wohl eine Fortsetzung der Pokemon Schweb (wieder an der Schwebebahnstation Kluse?) geben, falls jemand Interesse daran hat Smiley

Zitat anzeigen


Respekt! Smiley

Ich bin jetzt Level 23 mit 84 gesehenen und gefangen Pokémon im Pokédex. Smiley
Mein Bruder ist einfach schon Level 34SmileySmiley

Heute Nachmittag gehts mit ein paar Kollegen in den Kaisergarten in Oberhausen. Dort sollen noch ein paar seltene Pokémon rumtingeln. Smiley

Icon1Airbenderin gefällt das
Nikrox
Nikrox
11.08.2016 11:27Supporter


Airbenderin schrieb:
Heute Nachmittag gehts mit ein paar Kollegen in den Kaisergarten in Oberhausen. Dort sollen noch ein paar seltene Pokémon rumtingeln. Smiley

Zitat anzeigen


Da wollte ich eigentlich auch noch hin Smiley Sag mal bescheid was da so ging Smiley
Genauso wie zur Zeche Carl, das soll ja das Bisasam Mekka sein. Vielleicht fahr ich da nach der Arbeit mal vorbei.
Gestern das zweite Mal am Bergersee gewesen und nochmal ein paar Glumandas gefangen.

JestersTear
JestersTear
11.08.2016 17:51Supporter

Und neue Pokemon Sonne und Mond NewsSmiley

- es gibt 3 weitere Alola Formen von alten Pokemon, nämlich Raichu, dass jetzt zusätlich den Typ Psycho hat und auf seinem Schweif surft, Mauzi, welches jetzt vom Typenn Unlicht ist und Knogga, was jetzt den Typen Feuer/Geist hat
- ein neues Pokemon namens Lusardin hat eine neue Art der "Entwicklung" bekommen: Wenn es auf einem hohen Level ist und andere Faktoren dazukommen, ruft es Artgenossen und bildet ein größeres Pokemon (einen Schwarm Lusardin), welches wohl stärker als Garados sein soll
- ein neues Pokemon ist eine Seegurke (Gufa)
- ein neues Pokemon ist eine Art Pilz (Bubungus)
- Das neue Böse Team heißt Team Skull und ist wohl wieder ähnlich wie Team Rocket auf das Stehlen von Pokemon spezialisiert
- Der Team Boss Bromley war wohl nicht gut genug um Captain zu werden und hat deshalb Team Skull gegründet

Zitat anzeigen






Icon2Airbenderinund anderen gefällt das
BumBumD
11.08.2016 23:08


Nikrox schrieb:


Airbenderin schrieb:
Heute Nachmittag gehts mit ein paar Kollegen in den Kaisergarten in Oberhausen. Dort sollen noch ein paar seltene Pokémon rumtingeln. Smiley

Zitat anzeigen


Da wollte ich eigentlich auch noch hin Smiley Sag mal bescheid was da so ging Smiley
Genauso wie zur Zeche Carl, das soll ja das Bisasam Mekka sein. Vielleicht fahr ich da nach der Arbeit mal vorbei.
Gestern das zweite Mal am Bergersee gewesen und nochmal ein paar Glumandas gefangen.

Zitat anzeigen


Zeche Carl lohnt sich echt. Beim letzten Mal 4 Bisasams, 2 Schiggys und ein Dragonir gefangen

Airbenderin
Airbenderin
12.08.2016 11:44·  Bearbeitet


Nikrox schrieb:


Airbenderin schrieb:
Heute Nachmittag gehts mit ein paar Kollegen in den Kaisergarten in Oberhausen. Dort sollen noch ein paar seltene Pokémon rumtingeln. Smiley

Zitat anzeigen


Da wollte ich eigentlich auch noch hin Smiley Sag mal bescheid was da so ging Smiley
Genauso wie zur Zeche Carl, das soll ja das Bisasam Mekka sein. Vielleicht fahr ich da nach der Arbeit mal vorbei.
Gestern das zweite Mal am Bergersee gewesen und nochmal ein paar Glumandas gefangen.

Zitat anzeigen


Das war schon krass! An einer Stelle sind 3 Pokestops quasi nebeneinander. Dort waren mindestens 40-50 Leute.
Und das bei strömendem Regen! Smiley

Insgesamt gesehen hab ich da ca. 20 Karpadors gefangen und genausoviele Sterndus. Leider nichts Besonderes. Neben dem Standardangebot wie Taubsi und co gabs dort sonst noch einen Haufen Goldinis. Leider kein Dratini oder anderes seltenes Pokémon gefangen.
Nur ein Lahmus mit WP 130 oder so. Smiley

Mal sehen wo ich heute hin gehe. Smiley

MightyDuck
15.08.2016 11:00

Hat von euch jemand seit dem letzten Update ein Evoli entwickelt?
Hab gestern mein Sparky entwickelt, es kam allerdings Flamara raus. Davor hat es mit den jeweiligen Namen immer geklappt.

Airbenderin
Airbenderin
15.08.2016 11:44


Nikrox schrieb:
Klappt wohl nur beim ersten Mal. Danach ist es Zufall.

Zitat anzeigen


Das stimmt leider... Smiley

Hatte heute ein weiteres Vulpix im Ei und kann es dann bald endlich entwickeln. Smiley

Campi1995
15.08.2016 12:56

Heute Nacht in meinem Zweier Ei erstmal ein sau starkes Schiggy.. Hatte in meinen noch nichtmal dreißig Eiern bis jetzt schon ein Lapras, Aerodactyl und dieses Schiggy als Highlights.. Während einer meiner Freunde mit schon fast 150 Eiern bis heute auf ein Highlight wartet Smiley

Airbenderin
Airbenderin
15.08.2016 13:14·  Bearbeitet

Bis Freitag hatte ich auch kein richtiges Highlight. Dann hatte ich ein 1711WP Relaxo im Ei, nach dem hochleveln hat es jetzt 2096WP. Smiley

Campi1995
15.08.2016 13:20

Sau geil.. Relaxo brauche ich auch noch.. Eben nen Dratini um die Ecke gespawnt.. Hab letztens was gelesen wo jemand schreibt, dass dann an der gleichen Stelle zwanzig Stunden später wieder eins spawnt..

Nikrox
Nikrox
15.08.2016 22:49Supporter

Gerade noch ne Runde um Stadtpark gedreht und endlich mal wieder ein 10km Ei entwickelt. Dedöm nur ein Evoli Smiley Immerhin knapp 600 und somit 110 über meinem bis jetzt besten gefangenen. Wirds wenigstens ne gute Weiterentwicklung. Aber ich hätte auch nichts gegen ein Relaxo oder so gehabt Smiley Mal gespannt wie lange es nun bis zum nächsten 10km Ei dauert Smiley

HybridSun95
HybridSun95
15.08.2016 23:26


Nikrox schrieb:
Gerade noch ne Runde um Stadtpark gedreht und endlich mal wieder ein 10km Ei entwickelt. Dedöm nur ein Evoli Smiley Immerhin knapp 600 und somit 110 über meinem bis jetzt besten gefangenen. Wirds wenigstens ne gute Weiterentwicklung. Aber ich hätte auch nichts gegen ein Relaxo oder so gehabt Smiley Mal gespannt wie lange es nun bis zum nächsten 10km Ei dauert Smiley

Zitat anzeigen


Mir ist vor einer Woche ein 610er entwischt Smiley

momentan mein öchstes aber trotzdem mit stolzen 587 Smiley

Nikrox
Nikrox
15.08.2016 23:40Supporter

Welches Level bist du?
Brauch noch ne handvoll einzelne Pokemon (Enton, Knofensa und noch was) dann starte ich mal mein zweites Glücksei. Derzeit noch bei Level 20.

HybridSun95
HybridSun95
16.08.2016 00:37

bin gerade Lvl 23 gekommen und habe immernoch 1 Glücksei übrig. Kann mir morgen aber auch wieder 8 neue holen.

Campi1995
16.08.2016 05:06

Gerade noch nen paar Runden durch mein Kuhdorf hier gedreht und das einzige Highlight war ein Hypno mit 11XX.. Zudem hab ich gerade mein viertes 10 Kilometer Ei bekommen.. Hoffentlich nach Evoli, Aerodactyl und Lapras mal nen Relaxo oder so.. Wäre doch eine gute Quote für vier 10ner Eier Smiley..

Mit 23 noch ein Glücksei? Wieviele hattest Du mit 20? Bin momentan zwanzig und hab noch vier, weiß aber nicht, ob ich übermorgen eins einsetzen soll


Airbenderin
Airbenderin
16.08.2016 12:05


Nikrox schrieb:
Gerade noch ne Runde um Stadtpark gedreht und endlich mal wieder ein 10km Ei entwickelt. Dedöm nur ein Evoli Smiley Immerhin knapp 600 und somit 110 über meinem bis jetzt besten gefangenen. Wirds wenigstens ne gute Weiterentwicklung. Aber ich hätte auch nichts gegen ein Relaxo oder so gehabt Smiley Mal gespannt wie lange es nun bis zum nächsten 10km Ei dauert Smiley

Zitat anzeigen


Ich hatte schon 2 Evolis und 1 Rossana in 10km Eiern!Smiley

ShuyiN
16.08.2016 12:34

Zu den Glückseiern:
Von Level 1-20 bekommt man fünf Stück & auf Level 25 nochmal eins.
Das erste hab ich in den 10er Leveln irgendwann benutzt.
Das zweite hat mich dann von Level 20 auf 21 gehoben.
Die nächste drei waren zwischen Level 21 und 25.
Und das letzte von Level 25 auf Level 26.

Danach habe ich Arenageld gesammelt für 8 neue Glückseier und die reichen dann wohl ziemlich genau, um Level 30 zu erreichen (bis grad Level 29 und hab noch 3 Glückseier übrig).

ShuyiN
20.08.2016 13:11·  Bearbeitet

attack changes

Bei einzelnen Pokemon wurden Attacken getauscht (größtenteils charge moves) oder entfernt.

Bei Garados wurde Dragon Breath entfernt, sodass er als fast move nur noch Bite haben kann (was ihn schwächer gegen Dragoran macht).

JediJoda
20.08.2016 21:36

Um wieviel Uhr muss man in Deutschland eigentlich eine Arena halten um Arena Geld zu bekommen?

HybridSun95
HybridSun95
20.08.2016 21:41

du musst einfach Arenen halten und dann im Shop oben rechts auf die Zahl (10x) klicken. das kannst du alle 21 Stunden machen Smiley