Zockt hier noch jemand Pokémon?

eröffnet von Meisti am 27.11.2014 06:44 Uhr
495 Kommentare - zuletzt von SickShit

495 Kommentare
« Seite 13 von 20 »
Kaice
24.07.2016 15:28

Mit diesem 3-Schritte Glitch macht mir das im Moment gar nicht mal so viel Spaß. Auch diese Pokemon-Karte "pokevision" zu benutzen finde ich irgendwie blöd, da dadurch gar kein suchen mehr auftritt sondern nur nen stumpfes hinlaufen. Ich hoff ja echt, dass die diesen Bug bald beseitigen können, dadurch konnte ich zb Elektek und Pikachu nicht finden, welche beide in unserem Kaff mehr als selten sind

Kaice
24.07.2016 16:45·  Bearbeitet


Chazy89 schrieb:


BNPRT schrieb:
Welcher Glitch denn

Zitat anzeigen


Denke er meint den Fehler, dass die Entfernung aktuell konstant mit 3 Fußabdrücken angegeben ist.

Zitat anzeigen


Genau. In die Liste der vergebens gesuchten Pokémon reiht sich nun auch Nidoking ein...so ein rotz

ShuyiN
24.07.2016 19:18

Nidoking ist ja nicht so schlimm, den kann man sich ja einfach selbst entwickeln

Campi1995
24.07.2016 20:23


HybridSun95 schrieb:
Bei mir klappt eigentlich alles trotz Drosselung ganz gut. Sogar Arena Kämpfe sind drin. Nur an manchen Stellen klappt das mal nicht so gut.

Zitat anzeigen


Okay, dann werde ich es wohl gleich nochmal probieren

Nikrox
Nikrox
25.07.2016 09:39Supporter


Airbenderin schrieb:


Nikrox schrieb:


Campi1995 schrieb:
Ist das Scheiße, wenn Du kein Datenvolumen mehr hast, aber der Monat noch eine Woche geht

Zitat anzeigen


Bei mir funktioniert die App noch wunderbar mit gedrosseltem Internet. Scheint echt nicht viel Daten zu brauchen.
Heute mal wieder etwas Essen erkunden. Zeche Zollverein soll gut was zu fangen sein. Warst da schonmal unterwegs Airbenderin?
Und was ging am Baldeneysee?

Zitat anzeigen


Ja zum Zollverein wollte ich auch noch.
Baldeneysee war krass, alle Leute waren nur wegen Pokémon da.
Hab neben einem Dratini noch ein Goldini gefangen. Ansonsten nur Pokémon die ich schon hatte.

Ich würde evtl. gleich noch zu Zollverein fahren, hab iwie nix zu tun heute.

Zitat anzeigen


Und warst da? Bin kurz hingefahren, ein Haufen Leute und einige Module an. Aber irgendwie nichts spannendes dabei. Bin dann noch weiter in den Grugapark. Da hatte ich bis jetzt immer mehr Glück. Aber was neues gabs auch da nicht. Steh jetzt bei Level 18 und 57 Pokemon. Da bekommt man wohl auch nicht mehr so einfach ein neues. Aber bei den vielen Lockmodulen die da teilweise an sind und es kommen reihenweise nur die Standart Viecher, kann das ganz schön deprimierend sein. Mal schaun was die Woche noch rausspringt. Pünktlich zum eventuellen Update am 01. August, bin ich erstmal ne Woche im nirgendwo im Urlaub

ShuyiN
25.07.2016 11:08·  Bearbeitet


Nikrox schrieb:


Airbenderin schrieb:


Nikrox schrieb:


Campi1995 schrieb:
Ist das Scheiße, wenn Du kein Datenvolumen mehr hast, aber der Monat noch eine Woche geht

Zitat anzeigen


Bei mir funktioniert die App noch wunderbar mit gedrosseltem Internet. Scheint echt nicht viel Daten zu brauchen.
Heute mal wieder etwas Essen erkunden. Zeche Zollverein soll gut was zu fangen sein. Warst da schonmal unterwegs Airbenderin?
Und was ging am Baldeneysee?

Zitat anzeigen


Ja zum Zollverein wollte ich auch noch.
Baldeneysee war krass, alle Leute waren nur wegen Pokémon da.
Hab neben einem Dratini noch ein Goldini gefangen. Ansonsten nur Pokémon die ich schon hatte.

Ich würde evtl. gleich noch zu Zollverein fahren, hab iwie nix zu tun heute.

Zitat anzeigen


Und warst da? Bin kurz hingefahren, ein Haufen Leute und einige Module an. Aber irgendwie nichts spannendes dabei. Bin dann noch weiter in den Grugapark. Da hatte ich bis jetzt immer mehr Glück. Aber was neues gabs auch da nicht. Steh jetzt bei Level 18 und 57 Pokemon. Da bekommt man wohl auch nicht mehr so einfach ein neues. Aber bei den vielen Lockmodulen die da teilweise an sind und es kommen reihenweise nur die Standart Viecher, kann das ganz schön deprimierend sein. Mal schaun was die Woche noch rausspringt. Pünktlich zum eventuellen Update am 01. August, bin ich erstmal ne Woche im nirgendwo im Urlaub

Zitat anzeigen


Soweit ich weiß erscheinen durch Lockmodule auch nur zum Großteil Standard-Pokemon. Und wenn man z.B. am Wasser ist, dann kommen zusätzlich zwischendurch Wasser-Pokemon. Wir haben z.B. einen Doppel-Spot in der Stadt, der zu bestimmten Zeiten an einem der beiden Module nur Karpadors spawnt, aber ansonsten ist das alles zufällig und es kommen zum Großteil nur Standardsachen.

Seltene Pokemon (Sichlor, Elektek, Tragosso, Amonitas, ...) erscheinen wohl in bestimmten Abständen an einem zufälligen Ort (also ganz unabhängig von Lockmodulen).

Deshalb sitzen die meisten Leute an Doppel- und Trippelmodulen zusammen, um Pokemon zum Entwickeln/Leveln zu sammeln (60-70 Entwicklungen mit einem Lucky Egg = 60-70k XP); und andere laufen durch die Straßen, um bestimmte (neue/starke) Pokemon zu tracken (dabei jede 10-15min das Spiel neu laden, um die Phantome zu löschen!).

Nikrox
Nikrox
25.07.2016 11:41·  BearbeitetSupporter


ShuyiN schrieb:
Soweit ich weiß erscheinen durch Lockmodule auch nur zum Großteil Standard-Pokemon. Und wenn man z.B. am Wasser ist, dann kommen zusätzlich zwischendurch Wasser-Pokemon. Wir haben z.B. einen Doppel-Spot in der Stadt, der zu bestimmten Zeiten an einem der beiden Module nur Karpadors spawnt, aber ansonsten ist das alles zufällig und es kommen zum Großteil nur Standardsachen.

Seltene Pokemon (Sichlor, Elektek, Tragosso, Amonitas, ...) erscheinen wohl in bestimmten Abständen an einem zufälligen Ort (also ganz unabhängig von Lockmodulen).

Deshalb sitzen die meisten Leute an Doppel- und Trippelmodulen zusammen, um Pokemon zum Entwickeln/Leveln zu sammeln (60-70 Entwicklungen mit einem Lucky Egg = 60-70k XP); und andere laufen durch die Straßen, um bestimmte (neue/starke) Pokemon zu tracken (dabei jede 10-15min das Spiel neu laden, um die Phantome zu löschen!).

Zitat anzeigen


Ja schwierige Kiste, weil stumpfes durch die Gegend laufen, ohne funktionierendem Tracking bringt mir ja reichlich wenig. Selbst wenn mal ein Pokemon auf meinem Radar erscheint, dass ich noch nicht habe, habe ich ohne pokevision, fast keine Chance es zu bekommen. Ich weiß weder wie weit es genau weg ist, noch in welcher Richtung. Dann sind sie ja auch immer nur ca 15 Minuten an dem Ort. Das ist ja nicht schaffbar, außer man radelt 100mal im Kreis.

Meine "seltenen" habe ich so ca. zu gleichen Anteilen an random Spots, in Eiern oder an Lockmodulen gefangen. Aber das meiste habe ich jetzt nur noch selbst entwickelt. Ich habe z.B. noch nicht ein Glumanda, Pikachu (die ja jetzt nicht so selten seien dürften, wenn sie beide in den 2km Eiern sind) und auch so gut wie keine Level 2 Pokemon gesehen. Und die meisten meiner Level 1 Pokemon habe ich erst so selten gefangen, dass ich weit von einer Entwicklung entfernt bin.
Es fängt also so langsam an zu stagnieren, wenn das Tracking nicht bald verbessert wird oder ich gezielt an Orte fahre, wo scheinbar immer mal wieder bestimmte spawnen, die ich noch nicht habe.

Das leveln mit Lucky Eggs habe ich gestern auch gemacht. Aber das fangen von Pokemon, die man noch nicht hat, befriedigt dann doch nochmal etwas mehr

2halfjesusund anderen gefällt das
ShuyiN
25.07.2016 12:41


Nikrox schrieb:


ShuyiN schrieb:
Soweit ich weiß erscheinen durch Lockmodule auch nur zum Großteil Standard-Pokemon. Und wenn man z.B. am Wasser ist, dann kommen zusätzlich zwischendurch Wasser-Pokemon. Wir haben z.B. einen Doppel-Spot in der Stadt, der zu bestimmten Zeiten an einem der beiden Module nur Karpadors spawnt, aber ansonsten ist das alles zufällig und es kommen zum Großteil nur Standardsachen.

Seltene Pokemon (Sichlor, Elektek, Tragosso, Amonitas, ...) erscheinen wohl in bestimmten Abständen an einem zufälligen Ort (also ganz unabhängig von Lockmodulen).

Deshalb sitzen die meisten Leute an Doppel- und Trippelmodulen zusammen, um Pokemon zum Entwickeln/Leveln zu sammeln (60-70 Entwicklungen mit einem Lucky Egg = 60-70k XP); und andere laufen durch die Straßen, um bestimmte (neue/starke) Pokemon zu tracken (dabei jede 10-15min das Spiel neu laden, um die Phantome zu löschen!).

Zitat anzeigen


Ja schwierige Kiste, weil stumpfes durch die Gegend laufen, ohne funktionierendem Tracking bringt mir ja reichlich wenig. Selbst wenn mal ein Pokemon auf meinem Radar erscheint, dass ich noch nicht habe, habe ich ohne pokevision, fast keine Chance es zu bekommen. Ich weiß weder wie weit es genau weg ist, noch in welcher Richtung. Dann sind sie ja auch immer nur ca 15 Minuten an dem Ort. Das ist ja nicht schaffbar, außer man radelt 100mal im Kreis.

Meine "seltenen" habe ich so ca. zu gleichen Anteilen an random Spots, in Eiern oder an Lockmodulen gefangen. Aber das meiste habe ich jetzt nur noch selbst entwickelt. Ich habe z.B. noch nicht ein Glumanda, Pikachu (die ja jetzt nicht so selten seien dürften, wenn sie beide in den 2km Eiern sind) und auch so gut wie keine Level 2 Pokemon gesehen. Und die meisten meiner Level 1 Pokemon habe ich erst so selten gefangen, dass ich weit von einer Entwicklung entfernt bin.
Es fängt also so langsam an zu stagnieren, wenn das Tracking nicht bald verbessert wird oder ich gezielt an Orte fahre, wo scheinbar immer mal wieder bestimmte spawnen, die ich noch nicht habe.

Das leveln mit Lucky Eggs habe ich gestern auch gemacht. Aber das fangen von Pokemon, die man noch nicht hat, befriedigt dann doch nochmal etwas mehr

Zitat anzeigen


Die genauen Schritte (3/2/1/0) sollen wohl am 1. August zurückkommen - man hat halt gewartet bis die Server endlich stabil laufen

Die vier Starter sind viel seltener als alle anderen Pokemon aus 2km-Eiern (das sieht man auch daran, dass ihre Fangkreise orange/rot sind). Dazu sind sie wohl auch eher bei entsprechendem Terrain anzufinden (Schiggy - Fluss, Glumanda - Städte, Bisasam - Parks, Pickachu - verdammte selten wie alle anderen Elektropokemons?!). Ich bin z.B. immer in Stadt- und Flussnähe unterwegs und habe bisher ausschließlich etliche Schiggys und Glumandas gefunden, während um die Uni Dortmund rum nur Bisasam sein sollen.

Bei den zweistufigen Entwicklungen musst du etwas Geduld haben - da kann man plötzlich nach Level 20 viele gleichzeitig entwickeln

Klar macht es am meisten Spaß, wenn man einen neuen Pokedex-Eintrag bekommt. Ich finde es immer genial, wenn man grade mit ner großen Gruppe an den Spots sitzt und dann jemand eine Straße entfernt ruft "eh Leute hier ist gerade xy" und sich dann alle auf den Weg machen
Das Spiel ist halt auf eine lange Spielzeit konstruiert und es sollen nach und nach (wie bei Ingress) immer wieder neue Features kommen. Und mit Level 18-20 hat man ja auch gerade mal 1% vom Trainerlevel geschafft - daran kann man ja schon erkennen wo sie noch hinwollen^^ Deshalb finde ich es auch sinnvoll viele Pokemon seltener zu machen, damit man länger einen Anreiz hat (und gerade wenn man dann so langsam alles hat, kommt die nächste Generation! ).

Nikrox
Nikrox
25.07.2016 12:53·  BearbeitetSupporter

Ja hast Recht. Bin dann mal gespannt was noch so alles kommt mit dem neuen Update. Die Server laufen ja mittlerweile relativ stabil. Das ist ja schonmal ganz gut.
Werde die nächsten Trips mal eher an Orte machen, an denen neue Pokémons als spawnen. In der Essener Facebook Gruppe ist ja einiges los und man bekommt einige Hinweise. Nur hatte ich bis jetzt keine so große Lust mal ans andere Ende der Stadt zu fahren, weil da ab und an mal ein Pikachu o.ä. spawnt

Faithless
25.07.2016 13:17

Da geht man nichts ahnend vor die Tür und wird direkt von einem Aquana WP 1054 begrüßt.

HybridSun95
HybridSun95
25.07.2016 21:13

Besitze nun jeweils ein Schiggy, ein Schillok und ein Turtok. Keins davon entwickelt

JestersTear
JestersTear
26.07.2016 08:17Supporter

Weiß nicht ob das hier irgendwo schon erwähnt wurde, aber auf der Comic Con gab es ja auch ein Panel von Niantic zu Pokemon Go in dem der CEO interviewt wurde und die Pläne für die Zukunft dargelegt hat.

erst um die komplette Server-Stabilität und die Hinzufügung weiterer Länder kümmere, bevor neue Features hinzugefügt werden. Diese soll es in größerer Menge geben, da laut Hanke Niantic erst ein Zehntel aller Ideen, die sie in den zwei Jahren sammelten, ins Spiel geschafft haben. Er betrachte Pokémon GO als ein MMO, welches mehrere Jahre laufen und kontinuierlich von Niantic versorgt werden soll.

Als Features, welche das Team in das Spiel bringen will, nannte Hanke namentlich das Tauschen von Pokémon sowie die individuelle Anpassung von PokéStops.

So gibt es einige seltene Pokémon in GO, welche zwar noch nicht aufgetaucht sind, aber es wahrscheinlich werden. Vermutlich meint er damit die Legendären Pokémon sowie Ditto. Außerdem könnten andere Pokémon ihren Weg in unser Universum schaffen, Niantic wird auf jeden Fall vorausblickend interessante Wege finden, dies in den kommenden Monate und Jahren möglich werden zu lassen. Hanke bestätigte dabei auch den Evoli-Trick und merkte an, dass es noch mehr Easter Eggs dieser Art gibt, die bisher unentdeckt blieben.

Zitat anzeigen


www.bisaboard.de
Finde ich sehr spannend, vorallem den Punkt mit dem personalisieren der Pokestops und den Teamanführern, die in Zukunft mit ihren Teams kommunizieren sollen. Brauche echt ein neues Handy

Airbenderin
Airbenderin
26.07.2016 09:17


Nikrox schrieb:


Airbenderin schrieb:


Nikrox schrieb:


Campi1995 schrieb:
Ist das Scheiße, wenn Du kein Datenvolumen mehr hast, aber der Monat noch eine Woche geht

Zitat anzeigen


Bei mir funktioniert die App noch wunderbar mit gedrosseltem Internet. Scheint echt nicht viel Daten zu brauchen.
Heute mal wieder etwas Essen erkunden. Zeche Zollverein soll gut was zu fangen sein. Warst da schonmal unterwegs Airbenderin?
Und was ging am Baldeneysee?

Zitat anzeigen


Ja zum Zollverein wollte ich auch noch.
Baldeneysee war krass, alle Leute waren nur wegen Pokémon da.
Hab neben einem Dratini noch ein Goldini gefangen. Ansonsten nur Pokémon die ich schon hatte.

Ich würde evtl. gleich noch zu Zollverein fahren, hab iwie nix zu tun heute.

Zitat anzeigen


Und warst da? Bin kurz hingefahren, ein Haufen Leute und einige Module an. Aber irgendwie nichts spannendes dabei. Bin dann noch weiter in den Grugapark. Da hatte ich bis jetzt immer mehr Glück. Aber was neues gabs auch da nicht. Steh jetzt bei Level 18 und 57 Pokemon. Da bekommt man wohl auch nicht mehr so einfach ein neues. Aber bei den vielen Lockmodulen die da teilweise an sind und es kommen reihenweise nur die Standart Viecher, kann das ganz schön deprimierend sein. Mal schaun was die Woche noch rausspringt. Pünktlich zum eventuellen Update am 01. August, bin ich erstmal ne Woche im nirgendwo im Urlaub

Zitat anzeigen


Nein ich bin in der Innenstadt hängen geblieben.
War danach dann noch im Stadtgarten, das war krass. Immer 3-5 Lockmodule aktiv da.

Gestern war ich wieder in der Innenstadt unterwegs und anschließend noch mit meinem Bike bei mir in der Umgebung.
Hatte zwischenzeitlich 5 Arenen in meinem Besitz und konnte so 50 Gold abkassieren.

1Airbenderin gefällt das
Nikrox
Nikrox
26.07.2016 09:36Supporter


Airbenderin schrieb:


Nikrox schrieb:


Airbenderin schrieb:


Nikrox schrieb:


Campi1995 schrieb:
Ist das Scheiße, wenn Du kein Datenvolumen mehr hast, aber der Monat noch eine Woche geht

Zitat anzeigen


Bei mir funktioniert die App noch wunderbar mit gedrosseltem Internet. Scheint echt nicht viel Daten zu brauchen.
Heute mal wieder etwas Essen erkunden. Zeche Zollverein soll gut was zu fangen sein. Warst da schonmal unterwegs Airbenderin?
Und was ging am Baldeneysee?

Zitat anzeigen


Ja zum Zollverein wollte ich auch noch.
Baldeneysee war krass, alle Leute waren nur wegen Pokémon da.
Hab neben einem Dratini noch ein Goldini gefangen. Ansonsten nur Pokémon die ich schon hatte.

Ich würde evtl. gleich noch zu Zollverein fahren, hab iwie nix zu tun heute.

Zitat anzeigen


Und warst da? Bin kurz hingefahren, ein Haufen Leute und einige Module an. Aber irgendwie nichts spannendes dabei. Bin dann noch weiter in den Grugapark. Da hatte ich bis jetzt immer mehr Glück. Aber was neues gabs auch da nicht. Steh jetzt bei Level 18 und 57 Pokemon. Da bekommt man wohl auch nicht mehr so einfach ein neues. Aber bei den vielen Lockmodulen die da teilweise an sind und es kommen reihenweise nur die Standart Viecher, kann das ganz schön deprimierend sein. Mal schaun was die Woche noch rausspringt. Pünktlich zum eventuellen Update am 01. August, bin ich erstmal ne Woche im nirgendwo im Urlaub

Zitat anzeigen


Nein ich bin in der Innenstadt hängen geblieben.
War danach dann noch im Stadtgarten, das war krass. Immer 3-5 Lockmodule aktiv da.

Gestern war ich wieder in der Innenstadt unterwegs und anschließend noch mit meinem Bike bei mir in der Umgebung.
Hatte zwischenzeitlich 5 Arenen in meinem Besitz und konnte so 50 Gold abkassieren.

Zitat anzeigen


Ja im Stadtpark war ich gestern Abend zum Pizza essen auch noch kurz. Da ist auch immer gut was los
In der Innenstadt ist es ähnlich. Aber da laufe ich meistens nur durch, wenn ich was besorgen will.
Hast du schon bestimmte Orte ausgemacht, an denen einige etwas selteneren immer wieder spawnen? Konnte durch Entwicklungen und zwei weitere 10km Eier (Magma und Amonitas) meinen Stand auf 61 ausweiten. Aber würde ganz gerne mal einige in den hinteren Reihen selbst fangen. Und das allseits beliebte Pikachu fehlt mir natürlich auch noch

Airbenderin
Airbenderin
26.07.2016 09:53·  Bearbeitet


Nikrox schrieb:


Airbenderin schrieb:


Nikrox schrieb:


Airbenderin schrieb:


Nikrox schrieb:


Campi1995 schrieb:
Ist das Scheiße, wenn Du kein Datenvolumen mehr hast, aber der Monat noch eine Woche geht

Zitat anzeigen


Bei mir funktioniert die App noch wunderbar mit gedrosseltem Internet. Scheint echt nicht viel Daten zu brauchen.
Heute mal wieder etwas Essen erkunden. Zeche Zollverein soll gut was zu fangen sein. Warst da schonmal unterwegs Airbenderin?
Und was ging am Baldeneysee?

Zitat anzeigen


Ja zum Zollverein wollte ich auch noch.
Baldeneysee war krass, alle Leute waren nur wegen Pokémon da.
Hab neben einem Dratini noch ein Goldini gefangen. Ansonsten nur Pokémon die ich schon hatte.

Ich würde evtl. gleich noch zu Zollverein fahren, hab iwie nix zu tun heute.

Zitat anzeigen


Und warst da? Bin kurz hingefahren, ein Haufen Leute und einige Module an. Aber irgendwie nichts spannendes dabei. Bin dann noch weiter in den Grugapark. Da hatte ich bis jetzt immer mehr Glück. Aber was neues gabs auch da nicht. Steh jetzt bei Level 18 und 57 Pokemon. Da bekommt man wohl auch nicht mehr so einfach ein neues. Aber bei den vielen Lockmodulen die da teilweise an sind und es kommen reihenweise nur die Standart Viecher, kann das ganz schön deprimierend sein. Mal schaun was die Woche noch rausspringt. Pünktlich zum eventuellen Update am 01. August, bin ich erstmal ne Woche im nirgendwo im Urlaub

Zitat anzeigen


Nein ich bin in der Innenstadt hängen geblieben.
War danach dann noch im Stadtgarten, das war krass. Immer 3-5 Lockmodule aktiv da.

Gestern war ich wieder in der Innenstadt unterwegs und anschließend noch mit meinem Bike bei mir in der Umgebung.
Hatte zwischenzeitlich 5 Arenen in meinem Besitz und konnte so 50 Gold abkassieren.

Zitat anzeigen


Ja im Stadtpark war ich gestern Abend zum Pizza essen auch noch kurz. Da ist auch immer gut was los
In der Innenstadt ist es ähnlich. Aber da laufe ich meistens nur durch, wenn ich was besorgen will.
Hast du schon bestimmte Orte ausgemacht, an denen einige etwas selteneren immer wieder spawnen? Konnte durch Entwicklungen und zwei weitere 10km Eier (Magma und Amonitas) meinen Stand auf 61 ausweiten. Aber würde ganz gerne mal einige in den hinteren Reihen selbst fangen. Und das allseits beliebte Pikachu fehlt mir natürlich auch noch

Zitat anzeigen


Ja, das mit der Pizza im Stadtpark hab ich evtl. heute mit Kollegen vor.

Hab aktuell 57 gefangen und 59 gesehen.... Voltobal und Magneton sind leider abgehauen...
Und Pikachu fehlt mir auch noch...

Airbenderin
Airbenderin
27.07.2016 13:03


Airbenderin schrieb:


Nikrox schrieb:


Airbenderin schrieb:


Nikrox schrieb:


Airbenderin schrieb:


Nikrox schrieb:


Campi1995 schrieb:
Ist das Scheiße, wenn Du kein Datenvolumen mehr hast, aber der Monat noch eine Woche geht

Zitat anzeigen


Bei mir funktioniert die App noch wunderbar mit gedrosseltem Internet. Scheint echt nicht viel Daten zu brauchen.
Heute mal wieder etwas Essen erkunden. Zeche Zollverein soll gut was zu fangen sein. Warst da schonmal unterwegs Airbenderin?
Und was ging am Baldeneysee?

Zitat anzeigen


Ja zum Zollverein wollte ich auch noch.
Baldeneysee war krass, alle Leute waren nur wegen Pokémon da.
Hab neben einem Dratini noch ein Goldini gefangen. Ansonsten nur Pokémon die ich schon hatte.

Ich würde evtl. gleich noch zu Zollverein fahren, hab iwie nix zu tun heute.

Zitat anzeigen


Und warst da? Bin kurz hingefahren, ein Haufen Leute und einige Module an. Aber irgendwie nichts spannendes dabei. Bin dann noch weiter in den Grugapark. Da hatte ich bis jetzt immer mehr Glück. Aber was neues gabs auch da nicht. Steh jetzt bei Level 18 und 57 Pokemon. Da bekommt man wohl auch nicht mehr so einfach ein neues. Aber bei den vielen Lockmodulen die da teilweise an sind und es kommen reihenweise nur die Standart Viecher, kann das ganz schön deprimierend sein. Mal schaun was die Woche noch rausspringt. Pünktlich zum eventuellen Update am 01. August, bin ich erstmal ne Woche im nirgendwo im Urlaub

Zitat anzeigen


Nein ich bin in der Innenstadt hängen geblieben.
War danach dann noch im Stadtgarten, das war krass. Immer 3-5 Lockmodule aktiv da.

Gestern war ich wieder in der Innenstadt unterwegs und anschließend noch mit meinem Bike bei mir in der Umgebung.
Hatte zwischenzeitlich 5 Arenen in meinem Besitz und konnte so 50 Gold abkassieren.

Zitat anzeigen


Ja im Stadtpark war ich gestern Abend zum Pizza essen auch noch kurz. Da ist auch immer gut was los
In der Innenstadt ist es ähnlich. Aber da laufe ich meistens nur durch, wenn ich was besorgen will.
Hast du schon bestimmte Orte ausgemacht, an denen einige etwas selteneren immer wieder spawnen? Konnte durch Entwicklungen und zwei weitere 10km Eier (Magma und Amonitas) meinen Stand auf 61 ausweiten. Aber würde ganz gerne mal einige in den hinteren Reihen selbst fangen. Und das allseits beliebte Pikachu fehlt mir natürlich auch noch

Zitat anzeigen


Ja, das mit der Pizza im Stadtpark hab ich evtl. heute mit Kollegen vor.

Hab aktuell 57 gefangen und 59 gesehen.... Voltobal und Magneton sind leider abgehauen...
Und Pikachu fehlt mir auch noch...

Zitat anzeigen


War gestern mit Kollegen im Stadtpark und davor noch in der City unterwegs. Habe da ua. ein Sleima, Austos , Alpollo und Voltobal gefangen. Hatte dann noch ein Sandan im Ei und konnte mir ein Gallopa entwickeln.

Habe jetzt 63 gefangen und 64 gesehen.

Nikrox
Nikrox
27.07.2016 13:10Supporter

Alpollos waren gestern viele zu fangen in Essen. Mehr hat sich bei mir aber noch nicht getan.
Ich hab noch nichtmal ein Ponita In Freiburg bei nem Freund sind die so häufig wie Ratfratze, hier hab ich noch kein einziges gesehen Lustig wie die so verteilt sind an verschiedenen Orten.
Fahr nachher mal an Berger See nach Gelsenkirchen. Da sollen ja jede Menge Glumandas sein. Und da ich immer noch keins gefunden habe..

Airbenderin
Airbenderin
27.07.2016 13:12


Nikrox schrieb:
Alpollos waren gestern viele zu fangen in Essen. Mehr hat sich bei mir aber noch nicht getan.
Ich hab noch nichtmal ein Ponita In Freiburg bei nem Freund sind die so häufig wie Ratfratze, hier hab ich noch kein einziges gesehen Lustig wie die so verteilt sind an verschiedenen Orten.
Fahr nachher mal an Berger See nach Gelsenkirchen. Da sollen ja jede Menge Glumandas sein. Und da ich immer noch keins gefunden habe..

Zitat anzeigen


Das mit dem Berger See hab ich auch gehört. Aber ohne Auto wirds schwierig.
Werde wahrscheinlich wieder in die Innenstadt gehen. Hab da übrigens gestern auch ein Elektek am Hbf gefangen.
Fühle mich schon wie ein Penner, lungere jeden Tag nach der Arbeit mit Freunden oder Kollegen (oder auch Fremden:smiley in der Innenstadt rum.

Anzeige
Anzeige