Zockt hier noch jemand Pokémon?

eröffnet von Meisti am 27.11.2014 06:44 Uhr
495 Kommentare - zuletzt von SickShit

495 Kommentare
« Seite 5 von 20 »
Kes
Kes
12.07.2016 12:12


Stiflers_Mom schrieb:
Wie gut es einfach ist, dass man Psycho Pokémon im Krankenhäusern und Geist Pokémon auf Friedhöfen bekommtSmiley

Zitat anzeigen


Bei unserem Friedhof gibts nur ne Arena, aber bis jetzt noch keinen Geist Pokémon Smiley

tricho
12.07.2016 13:03·  Bearbeitet

Ich hab nen Pokestop direkt vor der Haustür und kann den alle paar Minuten vom Sofa aus farmen. Darüber hinaus kann ich mich mit Traumatos totschmeißen. Immerhin hatte ich heute ein Pikachu!! Smiley

blubb0r
12.07.2016 13:34

Bisasam ja.
Muss ich später mal schauen, wo.

Relaxo keine Ahnung.

Heute morgen am Dom habe ich ein Pantimos bekommen. Und ein 400xp Traumato (das ich dann erst mal hochgelevelt und zu nem Hypno gemacht habe).

Icon1Kes gefällt das
Airbenderin
Airbenderin
12.07.2016 13:40

Was bringt das Hochleveln vor dem Entwickeln eigentlich? Man verbraucht doch nur die Bonbons und den Sternstaub oder? Klar wird das Pokémon dann stärker, aber logisch wäre doch erstmal entwickeln oder nicht?

blubb0r
12.07.2016 14:13

Ich bin mir noch nicht sicher.

Normalerweise entwickle ich auch immer erst, allerdings habe ich ca. 100 Traumato-Bonbons.
Bei Entwicklungen verdoppelt sich ja die WP Zahl, daher würde ich vorher hochleveln und dann entwickeln, wenn man ausreichend Bonbons und Staub hat.

T1mbo
12.07.2016 14:42

Sternenstaub sollte man mit vorsicht ausgeben. Es wurde von ein paar Spielern empfohlen das erstmal zu sammeln und dann so ab Level 20 auszugeben, um ein Pokemon richtig stark zu machen. Sonst verschwendet man viel auf Pokemons, wo man später eh ein sträkeres von findet.

halfjesus
12.07.2016 17:10

Am Samstag startet die erste Pokémon Go Tour Saarbrücken. Das FB-Event hat bisher 350 Zusagen und 1070 Interessierte und der SR berichtet auch schon darüber. Bin gespannt was das wird Smiley

Henning
12.07.2016 21:09Supporter

Ist irgenwie Ingress in bunt mit etwas anderen Zielen und Mechaniken. Ich werde das so nebenbei spielen, grade mal im Urlaub, man kann interessante Dinge entdecken. Warum das nun so viel besser als iiingress kist, das ahht nur Pikachu.
Von Pokemon habe ich null Plan und die Server sind überlastet.

Henning
13.07.2016 07:53Supporter

Das ist ein Spiel derselben Firma, wo man Hndys und GPS nutzt und man Orte besucht. Das lustige ist nun, dass die User viele dieser Orte vorgeschlagen haben und werden. Bei Pokemon sind die nun identisch.
Damit ist mir auch klar, dass ich zum intensiven Spielen etwas zu ländlich wohne. Aber ein paar level nehme ich mit und schaue mal.

T1mbo
13.07.2016 08:50

Das Spielprinzip ist schon gleich. Trotzdem kann man nicht wirklich Mod sagen, da das Spiel an sich schon trotzdem noch deutlich anders ist. Das wurde eben nicht stumpf ingress auf pokemon umgeändert, sondern ein neues Spiel entwickelt.(bzw. Wird ja noch entwickelt, da es ja noch beta ist). Da ich früher auch etwas ingress gespielt hatte, habe ich damals auch ein Portal vor meinem Haus vorgeschlagen, welches angenommen wurde. Dieses Portal ist halt jetzt ein PokeStop und ich kann dauerhaft Items Farmen.

schlafmuetze
schlafmuetze
13.07.2016 08:51


blubb0r schrieb:
Okay, also is Pokémon eigentlich nur ein Mod für ingress?

Zitat anzeigen


Mal ein wenig google bemüht, da ich ingress auch noch nicht kannte. finde interessant, dass google eigentlich hinter der entwicklerfirma steckt, wenn das stimmt was Sascha Lobo. Generell passt das was er sagt wohl auch ganz gut zu dem Pokemon-Spiel.

btw: am Mediapark findet sich auch so einiges

Kes
Kes
13.07.2016 09:37

War gestern mit Topf bei uns in Esslingen unterwegs und haben diverse Pokestops besucht, wo Anlocker waren. Innerhalb von 2 Stunden hatte ich 35 Pokemons, darunter 2 Evolis mit über 100, Dratini, 2 Entons, Entoron und und und.

Heute früh auf meiner Frühstücksrunde dann ohne scheiß Ponita WP106 und noch ein Evoli WP107 eingesammelt und Lapras mit WP393 aus dem 10km-Ei schlüpfen lassen Smiley

Ich sag mal: läuft!

Kes
Kes
13.07.2016 09:44


blubb0r schrieb:
Ich bin mir noch nicht sicher.

Normalerweise entwickle ich auch immer erst, allerdings habe ich ca. 100 Traumato-Bonbons.
Bei Entwicklungen verdoppelt sich ja die WP Zahl, daher würde ich vorher hochleveln und dann entwickeln, wenn man ausreichend Bonbons und Staub hat.

Zitat anzeigen


Generell mal nur den höchsten WP weiterentwickeln, den man je nach Level hat. Mir wurde gesagt, dass sich die Entwicklung am Ur-WP orientiert und nicht am entwickelten WP. Und wenn ein Pokemon mit höherem WP kommt, kannste den ja auch wieder entwickeln. Ich sammel erstmal alles ein, was ich finde und verschicke alles Kroppzeug sofort wieder.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
13.07.2016 09:50AdminSupporter

Bei meinem Kerl vorm Haus bisher jeden Abend ein Ponita über 300 WP gefangen Smiley
Nachher mal früher in die Uni fahren und schauen was da so geht.

Icon1Verdandy gefällt das
Effzeh93
13.07.2016 09:51

Die Freundin hat gestern ein Ponita am Reitstall gefangen Smiley

Anzeige
Anzeige