Groezrock Festival 2015 (BE)

Festival Forum: Diskussion zu Groezrock 2015 (u.a. mit Refused, Social Distortion)

eröffnet von Aschbacheronkel am 25.11.2014 20:13 Uhr
80 Kommentare - zuletzt von


hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

hamburgrocks
25.11.2014 20:35

Oh, vielleicht klappt's endlich nächstes Jahr. Leider waren die größten Kracher für mich schon 2014 da. Trotzdem guter Start!


25.11.2014 20:51

Hätte auch mal Interesse aber Refused sind jetzt noch kein Grund hinzufahren. Bin nie warmgeworden mit der Band.

Edit: am 3.05 ist auch das Outbreak Fest. Vielleicht teilen die sich was mitm Groezrock. Sollte dies der Fall sein kann es nur gut sein.

Nightmare119
Nightmare119
25.11.2014 21:56

Mal ein Datum das mir passen würde, jetzt muss nur das Line-Up stimmen

robsl
01.12.2014 13:31

Laut facebook um 20 uhr bands.

Laut deutscher groezrock seite sind es im die 50 Bands! Schreibt zum. der moderator im spambuch

xADAMx
01.12.2014 17:50

Das hat Stageload gerade bei FB gepostet mit diesem Text:

"Laut Gerüchten sieht so das Lineup für das GROEZROCK 2015 aus!
Die offizielle Bestätigung wird wohl heute Abend um 20 Uhr kommen!"

Bin mal gespannt was da dran ist

Aschbacheronkel
01.12.2014 18:05

Nächstes Jahr wird es zusätzlich eine 5te Bühne geben.
Sie sollten lieber mal wieder mehr auf Qualität statt auf Quantität setzen
Die Headliner sind aber trotzdem stark.
Bin wohl wieder am Start

capHowdy
01.12.2014 18:07

Passt!

Einige starke Bands für die Back2Basic Stage, aber was ist mit Bane? Wollten die sich nicht Ende des Sommers auflösen?


Aschbacheronkel schrieb:
Nächstes Jahr wird es zusätzlich eine 5te Bühne geben.

Zitat anzeigen



Bin mal gespannt wo sie hin soll, viel (mehr) Platz bietet das Gelände ja nicht.

Gab es eigentlich dieses Jahr das Acoustic Zelt? Könnte mir höchstens dort ne weitere Bühne vorstellen.

Borland94
01.12.2014 18:07

Oh la la.. schickes Line-up. Auch wenn die Spitze mit SD und refused etwas komisch aussieht, alles darunter ist :Respekt:american nightmare reunion tour?!

Turnstile bitte auch auf andere Shows buchen !!

Borland94
01.12.2014 18:11


capHowdy schrieb:
Passt!

Einige starke Bands für die Back2Basic Stage, aber was ist mit Bane? Wollten die sich nicht Ende des Sommers auflösen?


Aschbacheronkel schrieb:
Nächstes Jahr wird es zusätzlich eine 5te Bühne geben.

Zitat anzeigen



Bin mal gespannt wo sie hin soll, viel (mehr) Platz bietet das Gelände ja nicht.

Gab es eigentlich dieses Jahr das Acoustic Zelt? Könnte mir höchstens dort ne weitere Bühne vorstellen.

Zitat anzeigen


Bane spielen noch ca. 2 Jahre haben sie auf dem Ieperfest gesagt.

Aschbacheronkel
01.12.2014 18:15


capHowdy schrieb:
Passt!

Einige starke Bands für die Back2Basic Stage, aber was ist mit Bane? Wollten die sich nicht Ende des Sommers auflösen?


Aschbacheronkel schrieb:
Nächstes Jahr wird es zusätzlich eine 5te Bühne geben.

Zitat anzeigen



Bin mal gespannt wo sie hin soll, viel (mehr) Platz bietet das Gelände ja nicht.

Gab es eigentlich dieses Jahr das Acoustic Zelt? Könnte mir höchstens dort ne weitere Bühne vorstellen.

Zitat anzeigen



Gab es dieses Jahr leider nicht mehr.

Mazuh
01.12.2014 18:57

While She Sleeps!!
The Ghost Inside Suicide Silence
Social D, Refused, Emmure, Stick To Your Guns

bisher garnicht so schlecht, mal sehen, ob es dieses mal eingeplant wird.. ich warte aber noch das with full force ab, das allerdings heute eher garnicht punkten konnte..

Kaan
Kaan
01.12.2014 18:58AdminSupporter

Wow, doch mal wieder ein Line Up bei dem ich nach 5 Jahren (?) Abstinenz ins Grübeln komme...

E: mein letztes Mal war sogar 2008 Kinder, wie die Zeit vergeht...

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
01.12.2014 19:04

Social D! Bitte endlich mal solo Shows!

Starke Bands, Hut ab!

Rated-R
01.12.2014 19:14

Holy Shit! Da muss ich endlich mal hin

Agnostic Front, Unearth, Defeater, Comeback Kid, The Ghost Inside, Suicide Silence, Bane, Trash Talk, Emmure, Stick To Your Guns, While She Sleeps, Whitechapel, Reign Supreme, TURNSTILE, Carnifex, Cancer Bats und bei den 46 weiteren wird sicher auch noch was kommen.

Denke, dass auch ein paar Bands davon noch bei den Impericon Fesitvals aufschlagen werden.

capHowdy
01.12.2014 20:02

Die Ticketpreise bleiben auch 2015 wieder stabil (110€ 2-Tage Festival und 15€ Camping), die 5. Bühne soll ähnlich der Back2Basic Stage sein (keine Absperrung etc.)!