Hip Hop Open 2015

Festival Forum: Diskussion zu Hip Hop Open 2015 (u.a. mit A$AP Rocky, ASD, Marsimoto)

eröffnet von Hans-Maulwurf-Rockt am 25.11.2014 10:52 Uhr
24 Kommentare - zuletzt von swifferix

BNPRTNightmare119Stiflers_MomnikroxLuddddistonedhammer
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

Nightmare119
Nightmare119
25.11.2014 11:15

Genetikk bitte
Wenn man günstig an Tickets kommt ist es ne Überlegung.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
25.11.2014 12:19

Ich bin auch mal gespannt was da so kommt. Cypress Hill würde ich mir hier mal wünschen. Zusammen mit einem Hip Hop freudigem publikum würden die sicher so viel mehr spass machen als bei RaR etc.

BNPRT
BNPRT
25.11.2014 15:08

Das kann unmöglich dein Ernst sein
Naja, 3/3 in der ersten Welle ist natürlich postitv

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
25.11.2014 16:04

2014:
Aer, Afrob, Angel Haze, Casper, Dajuan, Die Orsons, Dilated Peoples, Edgar Wasser, Genetikk, Haftbefehl, Hilltop Hoods, Illy, Kid Ink, Knytro, Nas, Prinz Pi, Sickless / Marz / Nasou, Zugezogen Maskulin

2013:
Wu-Tang Clan, die Beginner, Marteria, Tyga, Left Boy, Blumentopf, Megaloh, Sam, Action Bronson, 3Plusss & Sorgenkind, Ferris MC und DJ Stylewarz

2012:
Kolchose, Mac Miller, Wiz Khalifa, Max Herre, Kool Savas, RAF 3.0, Ahzumjot, Cro (Rapper), Marsimoto, Retrogott & Hulk Hodn, Die Orsons, Left Boy, Hilltop Hoods.[8]
Host: Tedros Teclebrhan

Zitat anzeigen



Nur mal die letzten Jahre. DIe haben doch schon immer die ein oder andere Perle mit im Line-Up. Deswegen kann man da auch immer gespannt sein.

7Dup
7Dup
25.11.2014 16:13

2013 war halt schon abartig gut.
Dieses Jahr rechne ich fast nur mit deutscher Durchschnitskost leider.

mehlsack
mehlsack
25.11.2014 17:26

Kool Savas, Marteria, K.I.Z. sind so die Namen, die ja 2015 wohl unterwegs sein werden. Bei den Perlen kann man es wohl noch nicht einschätzen.

BNPRT
BNPRT
25.11.2014 19:09

International kann man wohl mit etwas in der Richtung Schoolboy Q/A$AP MOB/Kendrick Lamar + den jeweiligen Oldschool-Comeback-Act den die Industrie nochmal für eine ausgeprägte Weltreise zusammen bringt

danus
16.02.2015 11:23


Wutang1991 schrieb:
+asd (Afrob + Samy deluxe)
+Eko fresh
+Antilopen Gang

Zitat anzeigen



bin gespannt ob man dieses Jahr noch ne Perle holt, oder ob es wieder ein Stueck leerer auf dem Gelände wird.

Kendrick oder Eminem
wären so Namen die mich ja reizen würden..

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
16.02.2015 12:46

ASD Das ist schon ne richtig gute Bestätigung! Bringt mich schon mal zum nachdenken

Nightmare119
Nightmare119
11.03.2015 17:49

Laut Festivalstalker
+ Genetikk

Karuzo, Sikk und Rizmo aka Genetikk sind im Herbst wieder gemeinsam auf Tour. Der Anlass dazu: Am 8. Mai erscheint ihr neues Studioalbum mit Namen Achter Tag. Live zu hören gibts die neuen Tracks dann neben Festivalshows bei Splash! und HipHop Open auch in folgenden Städten:

Zitat anzeigen


Glaube aber eher das die das Urban Art meinen

danus
11.06.2015 10:49

Das Hip Hop Open wird dieses Jahr zum letzten Mal stattfinden

Das MiXery HipHop Open verabschiedet sich – Eine Ära geht zu Ende.

Wir, die Veranstalter – 0711 Entertainment aus Stuttgart und die Four Artists Booking Agentur aus Berlin – sehen uns derzeit nicht mehr im Stande, das Ein-Tages-Festival weiterhin durchzuführen.

Zitat anzeigen

BNPRT
BNPRT
11.06.2015 10:52

Schade, vom Zeitraum her hätte man auch super mit dem Spektrum kooperieren können, was Buchungen angeht.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
11.06.2015 10:53

Mhhh... Das ist wirklich sehr schade! Dachte das dieses Festival ziemlich beliebt und auch gut besucht ist...

MuffPotter87
11.06.2015 19:03


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Mhhh... Das ist wirklich sehr schade! Dachte das dieses Festival ziemlich beliebt und auch gut besucht ist...

Zitat anzeigen



Das Problem scheint ja zu sein, dass die Kosten für einen Tag einfach zu hoch sind.

swifferix
13.06.2015 17:46

Das MiXery HipHop Open 2015 wird das letzte MiXery HipHop Open in Stuttgart in dieser Form sein. Die beiden Veranstalter – 0711 Entertainment aus Stuttgart und die Four Artists Booking Agentur aus Berlin – sehen sich derzeit nicht mehr im Stande, das Ein-Tages-Festival weiterhin durchzuführen.

Zitat anzeigen



das hört sich für mich schwer danach an, als wolle man jetzt mit der nachricht tickets verkaufen und startet 2016 mit einem 3 tages festival...bedarf wäre auf jedenfall da, wenn man richtung splash schaut

Anzeige
Anzeige