Das Fest Karlsruhe 2015

Festival Forum: Diskussion zu Das Fest Karlsruhe 2015 (u.a. mit Clueso, Fritz Kalkbrenner, The Kooks)

eröffnet von 7Dup am 24.11.2014 21:06 Uhr
229 Kommentare - zuletzt von TheDrummer1993

Freddy31hans-maulwurf-rocktStiflers_MomLuddddiroxarsnookdog
snookdog und weitere Nutzer sprechen darüber

229 Kommentare
« Seite 10 von 10
stylex87
27.07.2015 00:36


zell schrieb:
Kann es sein das die HauptBühne dieses Jahr kleiner ist ?

Zitat anzeigen


Gehe schon seit vielen Jahren aufs Fest und bin mir relativ sicher, dass die Bühne dieses Jahr genauso groß war wie die Jahre davor

TheDrummer1993
27.07.2015 07:09

So kleine Review von mir:

Insgesamt ein tolles Wochenende gehabt.

Freitags schön Heisskalt, Thees und Clueso gesehen. Heisskalt ganz vorne drin gewesen, danach auf den Hügel für Thees Uhlmann und zu Clueso wieder vorne rein. Ganz ärgerlich war natürlich der Abbruch von Moop Mama. Aber dafür dann nächstes Jahr.

Samstags gings dann leider genauso weiter. Wollten zu Razz die aber leider abgesagt werden mussten wegen des starken Winds. Dann also erste Band Selig, was nich so wirklich meins war. Umso geiler waren dann die Subways die einfach immer gehen. Danach dann The Kooks die eine solide Show abgeliefert haben. Live gefallen mir die neuen Songs sogar besser als auf dem Album.

Sonntag gemütlich erst gegen Abend zu Annenmaykantereit und was soll ich sagen: sehr sympathische band und das Publikum war begeistert. Danach die ersten 15 minuten von Paul angehört aber dass is leider so gar nich meins. Sind dann noch auf die Feldbühne zu den Gods, was aber auch nich sehr prickelnd war, so dass wir dann beschlossen heim zu fahren.

Aber insgesamt wie fast jedes Jahr tolle Atmosphäre, und schönes Wochenende. Nächstes Jahr gerne wieder!

zell
27.07.2015 09:02

@Stylex.
OK dachte nur das sie auf den Bildern kleiner ausgesehen hat.

@ drummer.
Danach die ersten 15 minuten von Paul angehör.
Meinst Fritz und nicht Paul ?

Anzeige
Anzeige