Das Fest Karlsruhe 2015

Festival Forum: Diskussion zu Das Fest Karlsruhe 2015 (u.a. mit Clueso, Fritz Kalkbrenner, The Kooks)

eröffnet von 7Dup am 24.11.2014 21:06 Uhr
229 Kommentare - zuletzt von TheDrummer1993


snookdog und weitere Nutzer sprechen darüber

7Dup
7Dup
24.11.2014 21:06

Das Fest in Karlsruhe findet vom 24.7 bis 26.7 in Karlsruhe statt.

Streicht euch diesen Termin rot im Kalender an, denn der Ticketvorverkauf für DAS FEST 2015 startet am 27. November 2014 mit der Eröffnung des Christkindlesmarktes.

Zitat anzeigen



Man wird in den nächsten Tagen mit den ersten 3 Acts wohl rechnen dürfen.

FURT und Marteria sind wohl durchaus möglich

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
24.11.2014 22:06AdminSupporter


7Dup schrieb:
Das Fest in Karlsruhe findet vom 24.7 bis 26.7 in Karlsruhe statt.

Streicht euch diesen Termin rot im Kalender an, denn der Ticketvorverkauf für DAS FEST 2015 startet am 27. November 2014 mit der Eröffnung des Christkindlesmarktes.

Zitat anzeigen



Man wird in den nächsten Tagen mit den ersten 3 Acts wohl rechnen dürfen.

FURT und Marteria sind wohl durchaus möglich

Zitat anzeigen



Keine Überraschungen für mich.

War nach dem schwachen letzten Jahr wieder an der Zeit. FURT war sowieso klar, Marten begeistert mich dann doch - war letztes Jahr bestimmt vom Happiness geblockt. Damit hatte ich nicht gerechnet, eben wegen dem miesen Booking dieses Mal.

Bin mal gespannt wer der dritte im Bunde wird. Hab da was munkeln hören

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
24.11.2014 22:13AdminSupporter


roxar schrieb:
Dann muss es ja Kraftklub sein

Zitat anzeigen



Wie kommst du jetzt bitte auf die?

Edith sagt im Gespräch waren sie definitiv. Denke aber, wenn Marten jetzt Safe zu sein scheint, sind die raus weil Mangel an Budget.

TheDrummer1993
24.11.2014 22:31

Rechne mit beatsteaks oder jan delay. Jedoch würden mich die anderen acts auch nich wundern. Farin war ja schon mal da, den würde ma sicher nochmal buchen. Marteria würde auch ziehen ohne ende. Was internationales wird wohl nich kommen oder? Letztes jahr war ja schon arg dürftig mit Acts wie Zaz????
Naja mal abwarten kann nur besser werden

Jathen
24.11.2014 22:54

Letztes Jahr erinner ich mich nur noch vage an the BossHoss
Aber an 2012 ist es schwer ranzukommen: Jakuzi, casper und deichkind an einem Tag

TheDrummer1993
24.11.2014 23:01

Ich habe mir nur madsen und frank turner angeschaut glaube ich. Der rest war für mich unbrauchbar. Aber mit farin und marten würde sich das ändern!

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
26.11.2014 08:35AdminSupporter

Wenn man mit dieser Art von Musik halt etwas anfangen kann.

Seis drum, letztes Jahr sind hier auch die tollsten Gerüchte kursiert, hoffen wir einfach dass was vernünftiges bei Rumkommt

Jathen
26.11.2014 08:59


TheDrummer1993 schrieb:


Jathen schrieb:


TheDrummer1993 schrieb:
Heute Bands ?

Zitat anzeigen


Gute Idee !

Zitat anzeigen


Müsste ja heute sein, oder erst morgen zum vorverkaufsstart?

Zitat anzeigen


Keine Ahnung wie das bisher beim Fest immer lief. Hab einfach immer ne Karte gekauft; bzw 3..
Gestern oder so wurde ja bereits der Chor für mittags bestätigt.. Dabei stand, dass das komplette line up im Frühjahr kommt.. Rechne aber auch spätestens morgen mit nem Head.. Abwarten und Kaffee schlürfen

TheDrummer1993
26.11.2014 09:14


Jathen schrieb:


TheDrummer1993 schrieb:


Jathen schrieb:


TheDrummer1993 schrieb:
Heute Bands ?

Zitat anzeigen


Gute Idee !

Zitat anzeigen


Müsste ja heute sein, oder erst morgen zum vorverkaufsstart?

Zitat anzeigen


Keine Ahnung wie das bisher beim Fest immer lief. Hab einfach immer ne Karte gekauft; bzw 3..
Gestern oder so wurde ja bereits der Chor für mittags bestätigt.. Dabei stand, dass das komplette line up im Frühjahr kommt.. Rechne aber auch spätestens morgen mit nem Head.. Abwarten und Kaffee schlürfen

Zitat anzeigen


Ja das habe ich auch gelesen gestern, denke auch das heute oder spätestens morgen dann was kommen wird.
Bin gespannt!!!

Freddy31
Freddy31
26.11.2014 10:04


Jathen schrieb:


TheDrummer1993 schrieb:


Jathen schrieb:


TheDrummer1993 schrieb:
Heute Bands ?

Zitat anzeigen


Gute Idee !

Zitat anzeigen


Müsste ja heute sein, oder erst morgen zum vorverkaufsstart?

Zitat anzeigen


Keine Ahnung wie das bisher beim Fest immer lief. Hab einfach immer ne Karte gekauft; bzw 3..
Gestern oder so wurde ja bereits der Chor für mittags bestätigt.. Dabei stand, dass das komplette line up im Frühjahr kommt.. Rechne aber auch spätestens morgen mit nem Head.. Abwarten und Kaffee schlürfen

Zitat anzeigen



Letztes Jahr gabs die Bands 2 Tage vorm VVK-Start und im Jahr davor am Tag des Starts, ich rechne also auch mit heute oder morgen