Mrs. Ringrocker 2015 #TheFappening

eröffnet von Nikrox am 23.11.2014 18:39 Uhr
153 Kommentare - zuletzt von Nikrox

153 Kommentare
« Seite 3 von 7 »
blubb0r
26.11.2014 13:38

@Anka:
Seit wann arbeitest du in nem Sexshop und warum hab ich immer noch keinen Bericht vom NIN Konzert von dir bekommen ?

KleineJule
26.11.2014 14:22

das ist mir letztes jahr nicht aufgefallen und hoffentlich krieg ich das jetzt auch hin... danach muss ich nämlich schnell anfangen zu kochen




Name: Jule
Alter: 24
Hobbys: mit Zebra kuscheln, im Bademantel besaufen, rumpöbeln
Caltwalkmusik: Def Leppard - Pour some Sugar on me
Ich will Mrs. Ringrocker werden, weil...: ich endlich nicht mehr nur die Freundin von MC Fiddi sein will
Wenn ich betrunken bin...: erfinde ich gerne mal das beste Trinkspiel der Welt oder breche mir den Fuß bei der Kneipentour

Ihr müsst für mich stimmen, denn sonst...: habe ich umsonst gelitten!
Wenn ich gewinne, werde ich...: versuchen weniger zu pöbeln und netter zu nervigen Ringrockern sein
Lieblingsaccesoire: Zebra
Was mag ich an MIR...: Tittööööööön!

SpiderJ
26.11.2014 14:38


KleineJule schrieb:

Wenn ich gewinne, werde ich...: versuchen weniger zu pöbeln und netter zu nervigen Ringrockern sein

Zitat anzeigen



Ich glaube dieses Jahr gibts zum ersten Mal Punkte von mir, dass ist es mir wert

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
26.11.2014 15:43AdminSupporter





Name: Sammy
Hobbys: Kochen, Fußball, Tanzsport und hin und wieder Fangirl in Reihe 1 spielen
Caltwalkmusik: Journey - Don't stop believin'
Ich will Mrs. Ringrocker werden, weil...: meine Amtszeit als Karnevalsprinzessin vorbei ist und ich dringend wieder ein Zepter brauche
Wenn ich betrunken bin...: gehts mir am Tag danach meist sehr schlecht.
Ihr müsst für mich stimmen, denn sonst...: muss ich nächstes Jahr hier wieder mitmachen.
Wenn ich gewinne, werde ich...: das Amt in Würde tragen und weiterhin gegen das "moderne Forum" demonstrieren
Lieblingsaccesoire: das rote Konzert-Kopftuch
Was mag ich an MIR...: die Unvernunft und meinen Hintern.

und abschließend zum Thema Alkoholkonsum, indiecaro & ich beim Kinderfasching:

IndieCaro
IndieCaro
26.11.2014 18:57

Sammy.. Bei deiner catwalk Musik musste ich so lachen
Danke für erneut eine Woche Ohrwurm

Und deine Schuhe sind eh die schönsten ❤️

Anzeige
Anzeige