Mr. Ringrocker 2015 - You're bringing sexy back

eröffnet von Stiflers_Mom am 23.11.2014 18:26 Uhr
107 Kommentare - zuletzt von SpiderJ

107 Kommentare
« Seite 2 von 5 »
stubi
25.11.2014 17:53

Name: stubi
Alter: 33
Hobbys: Konzerte / Fussball / Partys
Caltwalkmusik: Slipknot Duality
Ich will Mr. Ringrocker werden, weil...: es ja sonst keiner wird
Wenn ich betrunken bin...: gehts ab
Ihr müsst für mich stimmen, denn sonst...: gibt es keinen Peitschensaft beim VIP Camping nächstes Jahr
Wenn ich gewinne, werde ich...: gewinnen
Lieblingsaccesoire:
Was mag ich an MIR...: meine Tattoos ...







ich hoffe mit den Fotos hat geklappt ...

Nachricht geändert von Kaan am 25.11.2014 18:00 Uhr

Kaan
Kaan
25.11.2014 17:57AdminSupporter

Das funzt nicht, wenn du die .htm-Links nimmst. Es müssen die Grafikadressen sein (enden typischerweise mit .jpg oder .bmp, etc.)


E: Bitteschön. Im Falle von directupload.net musst du unter "Share Links" den "Hotlink" nehmen und hier entweder über die "Bild"-Funktion einfügen, oder direkt mit dem Code [.img]Hotlink[./img] (allerdings ohne die Punkte).

stubi
25.11.2014 18:04


Kaan schrieb:
Das funzt nicht, wenn du die .htm-Links nimmst. Es müssen die Grafikadressen sein (enden typischerweise mit .jpg oder .bmp, etc.)


E: Bitteschön. Im Falle von directupload.net musst du unter "Share Links" den "Hotlink" nehmen und hier entweder über die "Bild"-Funktion einfügen, oder direkt mit dem Code [.img]Hotlink[./img] (allerdings ohne die Punkte).

Zitat anzeigen



ja danke habs auch gesehen

CirclePit
25.11.2014 18:10

Wird langsam mal Zeit dass ich hier im Forum auch mal was aktiver werde...na dann los:

Name: Leif
Alter: 25
Hobbys: Fußball, Konzerte, Musik, Lesen, mit Freunden treffen, Filme und Serien auf Englisch....
Catwalkmusik: null Edguy- Lavatory Love Machine
Ich will Mr. Ringrocker werden, weil...: wegen is so!
Wenn ich betrunken bin...: rede ich noch mehr als sonst schon und laut Zeugenaussagen und Beweisfotos soll es schon vorgekommen sein, dass ich tanze
Ihr müsst für mich stimmen, denn sonst...: trifft euch Montezumas Rache…und vor allem hab ich euch dann nicht mehr lieb
Wenn ich gewinne, werde ich...: rot werden, kichern wie ein kleines Schulmädchen, den Thread 10 mal auf und wieder zu machen weil ich es nicht glauben kann und danach zu null Escape (The Pina Colada Song) durchs Haus tanzen
Lieblingsaccesoire Meine Brille ohne die ich so gut wie nichts sehe und meine Batman-Kappe
Was mag ich an MIR...: Meine offene und ehrliche Art, mein Talent andere zum Lachen zu bringen und die Tatsache dass ich immer noch über den selben Scheiß lache wie mit 12

Fotos:




betrunken:

gloesinger
gloesinger
25.11.2014 21:13Supporter

Name: Ruwen

Alter: 43

Hobbys: Musik, Familie, Haus und Garten

Caltwalkmusik: Bush - War machine

Ich will Mr. Ringrocker werden, weil...: ... man auch im hohen Alter ein Bestätigung braucht, dass man noch nicht zum alten Eisen gehört!

Wenn ich betrunken bin...: bekomme ich einen Schluckauf!

Ihr müsst für mich stimmen, denn sonst...: habt ihr dem Jugendwahn wieder Vorschub geleistet!

Wenn ich gewinne, werde ich...: vor Freude den Ententanz machen!

Lieblingsaccesoire:... mein 3l - Kanister Rotwein für den ersten Abend (der wird natürlich geteilt!)

Was mag ich an MIR...: mein Gelassenheit und mein freundliches Wesen.


oliv3ndose
26.11.2014 13:55

Schon geil, dass es mehr bewerber für den Mr. als die Mrs. gibt D

Name: Oliver
Alter:21
Hobbys:Saufen, Shisha rauchen, Darts, Konzerte geehn
Caltwalkmusik: Bill Conti - Gonna Fly Now ( Rocky Theme )
Ich will Mr. Ringrocker werden, weil...: mich das ganz doll glücklich machen würde
Wenn ich betrunken bin...: Mach ich immer mit meinen besten freunden rum. weiss auch nicht warum o_O
Ihr müsst für mich stimmen, denn sonst...: Komme ich zu euch und werde euch alle nen Todeskuss versetzen, und das wollt ihr nicht
Wenn ich gewinne, werde ich...: Jedem der mir ne Stimme gegeben hat nen 5,0er Karton spendieren
Lieblingsaccesoire: Meine Boxershorts mit der Bayrischen Fahne drauf.
Was mag ich an MIR...: Meine Sponanität


Gesicht und Alkohol.





Emil Bulls!

Nordseeküste!

mehlsack
mehlsack
27.11.2014 01:49

Steckbrief

Name: Melvin
Alter: 20
Hobbys: Musik, Texten, Filme, Lesen (wenn ich denn mal dazu komme), Lachen
Caltwalkmusik: Knife Party - Give It Up
Ich will Mr. Ringrocker werden, weil...: Sammy vor 2 Jahren gesagt hat, dass aus mir mal was werden könnte
Wenn ich betrunken bin...: kann ich mich am nächsten Morgen an zu Vieles nicht mehr erinnern...
Ihr müsst für mich stimmen, denn sonst...: erinner ich mich ganz genau an euch..
Wenn ich gewinne, werde ich...: euch ein Dankesvideo bei Facebook erstellen
Lieblingsaccesoire: Kaffee
Was mag ich an MIR...: Tatendrang, Humor und Kreativität


Ich bin das.


Immer für euch da.


Nüchtern.

runnerdo
runnerdo
03.12.2014 17:06Supporter

Soo da ich nun schon seit längerem dabei bin, mich hier aber keiner in echt kennt, leg ich auch mal los. Man sollte ja auch den Mensche zu den miesen Einträgen kennen

Name: Kevin / Ekard / Ekoh / hier wohl runnerdo
Alter: 26
Hobbys: Musik in allen Richtungen, Fußball, Zombiefilme, Konzerte,
lecker Partys

Caltwalkmusik: Inxs - Mystify

Ich will Mr. Ringrocker werden, weil...: weil ich dann nur noch einen 2ten Mister brauche um Mr.Mister neu zu gründen

Wenn ich betrunken bin...: ist alles möglich
Ihr müsst für mich stimmen, denn sonst...: stimmt ihr doch gar nicht für mich
Wenn ich gewinne, werde ich...: dafür sorgen das alle Dixis bei RaR mit Regenbögen gespühlt werden
Lieblingsaccesoire: gute Laune, Cap und strubbelige Haare.
Was mag ich an MIR...: offenheit, begeisterungsfähigkeit.