Skandaløs Festival 2015

Festival Forum: Diskussion zu Skandaløs Festival 2015 (u.a. mit I'm Not A Band, Steaming Satellites, Taling To Turtles)

eröffnet von Stebbard am 21.11.2014 18:45 Uhr
11 Kommentare - zuletzt von Stebbard

Stebbard
21.11.2014 18:45

Ein wenig an mir vorbeigegangen, aber im kommenden Jahr soll es wieder eine Ausgabe, die dritte, des kleinen Skandaløs Festivals an der deutsch-dänischen Grenze zwischen Neukirchen und Aventoft geben. 2011 war ich noch selber da, es war zwar alles noch sehr rustikal, aber insgesamt ein super witziges Wochenende.

Stattfinden soll das ganze wieder vom 6. bis 8. August 2015, also (leider) wieder auf dem Haldern Pop-Wochenende, weshalb es für mich nichts werden wird. Aber von den Berichten aus dem Jahr 2013 her, war es im zweiten Jahr ohnehin ein wenig überlaufen und daher nicht so entspannt und witzig wie 2011.

Kleine Information an die Admins: In den Festivalinfos habt ihr das falsche Neukirchen ausgewählt, nämlich das in Ostholstein. Das ganze findet aber bei Neukirchen in Nordfriesland statt (PLZ 25927)

Christian
Christian
22.11.2014 08:01Admin


Stebbard schrieb:
Kleine Information an die Admins: In den Festivalinfos habt ihr das falsche Neukirchen ausgewählt, nämlich das in Ostholstein. Das ganze findet aber bei Neukirchen in Nordfriesland statt (PLZ 25927).

Zitat anzeigen


Danke, fixed.

Stebbard
22.11.2014 11:00


RichardHarrow schrieb:
Das Haldern Pop findet doch vom 13. bis 15. August statt.

Termin

Zitat anzeigen



... ich kann mich einfach nicht dran gewöhnen, dass das Haldern Pop im kommenden Jahr eine Woche später stattfindet. Danke für die Erinnerung!

meisterABC
08.01.2015 18:33

sieht auf den bildern auf jeden fall nett aus, könnte ich mir auch mal vorstellen. wobei a summers tale dichter bei mir wäre an dem we. mal sehen.

Stebbard
01.02.2015 09:23

Amewu
The Wanton Bishops
Talking to Turtles
I'm Not A Band
Bad Temper Joe
Jesper Munk
Danube's Banks
Pecco Billo
Rory Charles
Monolink
Obsklassen
The Age of Glass
Bellaroush
Rüdiger Nehberg (Lesung)

Stebbard
31.05.2015 18:06

mittlerweile:

Ill
Philipp H. & Jonson
Oracles
Torpus & The Art Directors
Lemur
federweiss & LennArt
Workers in Songs