Taubertal Festival 2015

Festival Forum: Diskussion zu Taubertal Festival 2015 (u.a. mit Beatsteaks, Marteria, The Offspring)

eröffnet von Stiflers_Mom am 17.11.2014 15:42 Uhr
60 Kommentare - zuletzt von FSFGT


Runnerdo und weitere Nutzer sprechen darüber

60 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
MisterCrac
02.05.2015 16:02

+ Madsen
+ Kyle Gass Band
+ RDGLDGRN

Ich bin dafür, Letztere als "Rama Lama Ding Dong" auszusprechen.

Prayeroftherefugee
09.06.2015 16:21

Wann kommt denn hier in der Regel der Timetable?

Bin am überlegen für Freitag ein Tagesticket zu ordern, muss aber arbeiten und habe einen Anreiseweg von mindestens 2 Stunden. Würde aber nur ungerne FURT verpassen...

Die-Peking-Ente
09.06.2015 16:25

Da musst du dir keine Sorgen machen. Das Taubertal hat zwei Bühnen die zeitversetzt Bands laufen lassen, daher kannst du sie faktisch nciht verpassen.

Und um von Bühne A nach B zu kommen braucht man ca. 5 Minuten (wenn man noch die nötige Energie besitzt).

MuffPotter87
09.06.2015 18:25

FURT wird mit Sicherheit spät Abends spielen als Headliner oder Co-Head

Strikeout
09.06.2015 19:20

Und danach spielen noch The Offspring. Wenn man sich die Line-Ups der Vorjahre anschaut, hat die drittletzte Band auf der Hauptbühne meist irgendwann zwischen 18:00 und 19:00 Uhr angefangen.

Prayeroftherefugee
09.06.2015 20:25


Strikeout schrieb:
Und danach spielen noch The Offspring. Wenn man sich die Line-Ups der Vorjahre anschaut, hat die drittletzte Band auf der Hauptbühne meist irgendwann zwischen 18:00 und 19:00 Uhr angefangen.

Zitat anzeigen



Exakt das wollte ich wissen. Danke!

Dann hoffe ich mal, dass ich an dem Tag nicht allzu lange arbeiten muss oder das der Anfang wirklich erst um 19 Uhr ist, sonst dürfte das sehr eng werden...

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
11.06.2015 15:48

Und jetzt gibt es heute nochmal Nachschlag:

Ferris MC, Le Fly, Get Dead, Transmitter und "NN Rockbühnen Gewinner"
Mother Mountain
machen ein Programm rund, das dem Jubiläum einen feinen
Anstrich verpasst...

Nicht zuletzt werden unsere Stammgäste Drunken Masters bei der
Red Bull Nachtschicht einen Abriss vom Allerfeinsten hinlegen.

Zitat anzeigen

AnyWindmills
11.06.2015 16:39

Wow.

Der Freitag mit The Offspring, FURT und Kraftklub liest sich schon mal prominent.

55 EUR (Tagesticket) ist aber nicht wenig, muss man auch sagen...

Der Samstag mit Materia, Madsen (als Co-Headliner?!?!) und Against me ist dagegen richtig schlecht