Kings of Leon - Neues Album #7

Kings of Leon Forum: Diskussionen zu Kings of Leon

eröffnet von AllerersteSahne am 10.11.2014 23:50 Uhr
10 Kommentare - zuletzt von halfjesus


mehlsack und weitere Nutzer sprechen darüber

halfjesus
11.11.2014 07:31

Mit Ausnahme von Album 4 befinden die sich mMn seit Album 1 auf ihrem Zenit. Bin daher recht zuversichtlich

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
11.11.2014 08:35Supporter

Jo, geht alles immer. Die letzteren Alben höre ich wenn zwar eher so nebenbei, aber gefällt doch immer wieder.

Wishkah
11.11.2014 10:08


deadfru5 schrieb:
Ich mag ja selbst #4. Allein schon 'Crawl' und 'Closer'.

Zitat anzeigen


Ich auch. Habe auch nie ganz verstanden, warum es da so eine Abneigung gibt. Klar, "Sex on Fire" finde ich auch nervig. Aber "Use Somebody" mag ich zum Beispiel sogar ziemlich gerne. Und "Closer" ist sowieso so ein Übersong!

rockimpott2012
11.11.2014 11:58

Kann nur gut werden! Hoffentlich kommt bald mal ne Studioversion vom "Devil's Song"

Luddddi
Luddddi
11.11.2014 12:19Supporter


Wishkah schrieb:


deadfru5 schrieb:
Ich mag ja selbst #4. Allein schon 'Crawl' und 'Closer'.

Zitat anzeigen


Ich auch. Habe auch nie ganz verstanden, warum es da so eine Abneigung gibt. Klar, "Sex on Fire" finde ich auch nervig. Aber "Use Somebody" mag ich zum Beispiel sogar ziemlich gerne. Und "Closer" ist sowieso so ein Übersong!

Zitat anzeigen



This!

Generell kann man musikalisch schon noch einiges erwarten, nur die krassen Charterfolge werden sie wohl nicht mehr haben. Soll mich aber nicht stören

halfjesus
11.11.2014 12:31


deadfru5 schrieb:
Ich mag ja selbst #4. Allein schon 'Crawl' und 'Closer'.

Zitat anzeigen



Crawl, Closer, Use Somebody und evtl noch Notion gehen voll klar, aber der Rest langweilt mich mittlerweile sehr. Da sieht es mit den andern Alben einfach anders aus.