While She Sleeps Tour 2015

While She Sleeps Forum: Diskussionen zu While She Sleeps Tour 2015

eröffnet von King1989 am 10.11.2014 15:34 Uhr
35 Kommentare - zuletzt von Mazuh

stonedhammerroxarFeatherweightRhapsodeRunnerdobambadidi
bambadidi und weitere Nutzer sprechen darüber

35 Kommentare
« Seite 2 von 2
Sitholl
03.04.2015 12:52

Oathbreaker haben erstmal 15 Minuten zu früh angefangen. Haben einfach nur alles runtergepielt ohne eine Ansage oder ähnliches. Da weil sie zu früh angefangen haben nicht viele Leute da waren kamen sie auch nicht so gut an. Hundredth hat circa 25, Cancer Bats 40 und WSS vielleicht 50 min. Aber alles nur geschätzt habe nicht auf die uhr geguckt

mehlsack
mehlsack
03.04.2015 16:02

Nein, WSS haben 70 Minuten gespielt. Bei den anderen hab ich aber auch keine Ahnung, weil nicht auf die Uhr geschaut. Cancer Bats kamen mir unglaublich lang vor.. 40 Minuten könnte aber hinkommen.

Mazuh
14.11.2015 12:57

Um mal auf Waldis Frage zu antworten;
Cancer bats waren ganz nett, habe aber nicht viel von denen mitbekommen.. While she sleeps waren sensationell (ich bin aber auch ein fanboy) und ich würde sie mir immer wiedergeben, wie letzten Samstag, da waren sie in Essen vorband von bullet for my valentine und waren (natürlich) besser als der Head..

Und um zum eigentlichen Thema zu kommen;
While She Sleeps haben bei Facebook veröffentlicht dass sie im Sommer (zumindest im August) in Europa sein werden!


- 4. August Belgien
- 6. August Luxor Köln Germany

Wuhuuuu

Rated-R
14.11.2015 13:00


Mazuh schrieb:
Um mal auf Waldis Frage zu antworten;
Cancer bats waren ganz nett, habe aber nicht viel von denen mitbekommen.. While she sleeps waren sensationell (ich bin aber auch ein fanboy) und ich würde sie mir immer wiedergeben, wie letzten Samstag, da waren sie in Essen vorband von bullet for my valentine und waren (natürlich) besser als der Head..

Und um zum eigentlichen Thema zu kommen;
While She Sleeps haben bei Facebook veröffentlicht dass sie im Sommer (zumindest im August) in Europa sein werden!


- 4. August Belgien
- 6. August Luxor Köln Germany

Wuhuuuu

Zitat anzeigen



Danke für die Info! Gleich mal Tickets für Köln bestellen. So viel Liebe für diese Band



Ab wann gibt's die Tickets? :o

Mazuh
15.11.2015 22:07

Jo gern, werde auch da sein!

Wann der Vorverkauf startet steht leider (noch) nirgendwo ..

Mazuh
29.11.2015 12:26

Ist noch nichts bekannt.. Ist ja auch erst im August.

E: auf der Homepage wird man zu eventim verlinkt.. Da steht dann aber noch nichts, also etwas Geduld noch :p