Rocco del Schlacko Festival 2015

Festival Forum: Diskussion zu Rocco del Schlacko 2015 (u.a. mit Beatsteaks, Farin Urlaub, Kraftklub, Marteria)

eröffnet von phorkys am 09.11.2014 15:07 Uhr
328 Kommentare - zuletzt von roxar

roxarhans-maulwurf-rocktrybackGuitarPunk94RingPenisLustigerAstronaut
LustigerAstronaut und weitere Nutzer sprechen darüber

328 Kommentare
« Seite 5 von 14 »
Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
13.02.2015 13:18

Murphys sind schon geil!

Aber das ist bisher eher so ein "Joa" anstatt eines "jaa!"

Mal noch etwas abwarten...

MuffPotter87
13.02.2015 19:18

Gutes Line Up. Hätte schon 7 Bands die ich sehen wollen würde. Für 70 € n gutes Ding

Rated-R
17.02.2015 15:48

Wie haben die AnnenMayKantereit da reingepackt?

Passt ja vorne und hinten nicht

Rated-R
22.02.2015 00:53

Als Felix vorhin in Saarbrücken die Vorband angekündigt hat, erwähnte er, dass sie mit Kraftklub ja auch Vorband von tollen Bands wie Beatsteaks und den Ärzten waren. Mein ich das nur oder könnte das ein Hinweis auf die beiden verbleibenden Rocco Headliner gewesen sein?

Beatsteaks sind ja schon ne Weile in der Gerüchteküche und an den Ärzte ist das Rocco ja auch schon ewig dran...

Dekagu
22.02.2015 01:10


Rated-R schrieb:
auch Vorband von tollen Bands wie Beatsteaks und den Ärzten waren.

Zitat anzeigen



"Waren" sagt doch die Zukunft net aus, oder?

Vielleicht verstehe ich den Hinweis von dir net

Rated-R
22.02.2015 01:18

Ja waren, aber er hatte das eben in so nem Ton gesagt, dass man meinen könnte, es wäre ein Hinweis auf die Rocco Headliner.

Hardbreaker141
22.02.2015 15:14


Rated-R schrieb:
Ja waren, aber er hatte das eben in so nem Ton gesagt, dass man meinen könnte, es wäre ein Hinweis auf die Rocco Headliner.

Zitat anzeigen


Ich glaube nicht, dass das was zu heißen hat. Beatsteaks sind ja sowieso ein heißes Gerücht, aber bei den Ärzten gibt's doch kein Anzeichen, dass sie dieses Jahr unterwegs sind oder?

HybridSun95
HybridSun95
22.02.2015 15:37


Hardbreaker141 schrieb:


Rated-R schrieb:
Ja waren, aber er hatte das eben in so nem Ton gesagt, dass man meinen könnte, es wäre ein Hinweis auf die Rocco Headliner.

Zitat anzeigen


Ich glaube nicht, dass das was zu heißen hat. Beatsteaks sind ja sowieso ein heißes Gerücht, aber bei den Ärzten gibt's doch kein Anzeichen, dass sie dieses Jahr unterwegs sind oder?

Zitat anzeigen



Vorallem ist Farin mit dem Racing Team noch am Touren zu dem Zeitpunkt, oder irre ich mich da jetzt?

BNPRT
BNPRT
22.02.2015 16:19


Rated-R schrieb:
Als Felix vorhin in Saarbrücken die Vorband angekündigt hat, erwähnte er, dass sie mit Kraftklub ja auch Vorband von tollen Bands wie Beatsteaks und den Ärzten waren. Mein ich das nur oder könnte das ein Hinweis auf die beiden verbleibenden Rocco Headliner gewesen sein?

Beatsteaks sind ja schon ne Weile in der Gerüchteküche und an den Ärzte ist das Rocco ja auch schon ewig dran...

Zitat anzeigen


Sorry, sollten die Ärzte sich für einen 'Sologig' dieses Jahr Erbarmen, die Chancen stehen gleich 0, dann wohl nicht für das Rocco. Da müsste wahrlich ein Kracher locken, um das möglich zu machen. Das passt einfach zu 100% nicht ins Tourschema.

Ich denke Ende 2016 wird es 1-3 Gigs geben, bevor es 2017 wieder ausgiebiger wird.

Vielleicht nächstes Jahr auch RaR/RiP (ist ja auch überfällig, vielleicht aber auch erst 2017 ['97,'07,'17?!])

Ansonsten stehen die Ärzte grundsätzlich momentan einfach nicht zur Verfügung.

Rated-R
24.02.2015 21:38

Limp Bizkit wären zu schön um wahr zu sein

Aber, wenn das Rocco auch schon Korn bekommen hat, müsste das mit LB auch klappen, vorausgesetzt sie spielen im August nicht nur auf der Insel.

schuh91
01.03.2015 13:08

Hm schade.

Hab echt gehofft auf bisschen Abwechslung.
Naja gibt im August genug andere Festivals

TheRealFarinU
01.03.2015 13:47

Ich find das eigentlich richtig geil. Dieses Jahr würde es sich für mich definitiv lohnen, im Gegensatz zum letzten Jahr

KleineJule
01.03.2015 14:06

Wie jedes jahr... wenn die tagesaufteilung passt vllt einen tag hin... wird aber sowieso wieder nix

Anzeige
Anzeige