The XX - I See You

The XX Forum: Diskussion zum Album I See You

eröffnet von fipsi am 08.11.2014 12:23 Uhr
36 Kommentare - zuletzt von tobiwan42

wumi94SteinschweigersnookdogPastorOfMuppetsnikroxschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

36 Kommentare
« Seite 2 von 2
Icon1Luddddi gefällt das
Nikrox
Nikrox
14.01.2017 12:33Supporter

Bin auch schon angetan vom Album, nach ein paar Durchgängen Smiley Bis jetzt stechen aber erstmal nur die beiden Vorab-Veröffentlichungen raus. On Hold ist schon ein Kracher!

Ansonsten gefällt mir Performance bis jetzt auch sehr gut.
Das ganze wird sich bestimmt noch entwickeln die Tage Smiley

tobiwan42
15.01.2017 15:16

A Violent Noise, Performance, Replica und auch alles andere Smiley

Freue mich schon unglaublich auf das Konzert im Februar. Allein weil Jahrhunderthalle SmileySmiley

Steinschweiger
Steinschweiger
15.01.2017 17:38

Ich muss sagen, dass ich mega angetan bin !! Macht dem ersten Album echt Konkurrenz. A violent noise und Performance sind für mich die besten Songs. Aber der Rest auch überragend.

Jouusef
16.01.2017 12:47

Deutlicher Schritt nach vorne nach Coexist. Man merkt halt was jamie xx so getan hat seit dem letzten Album. Dangerous, on hold und replica würde ich aktuell hervorheben wollen. Starker top 5 Kandidat für das Album des Jahres!

Luddddi
Luddddi
26.01.2017 18:40Supporter

So, nach einigen Durchläufen im Auto bin ich auch über die Anfangseuphorie hinaus begeistert von der Scheibe. Dangerous gefällt mir nicht so sehr, ist vom Klang her nicht so ganz stimmig mit dem Rest. Aber danach habe ich bisher immer noch keinen Durchhänger gefunden. Tolles, atmosphärisches Album Smiley

Icon2halfjesusund anderen gefällt das
tobiwan42
26.01.2017 18:50

Es läuft immer noch fast täglich mindestens einmal durch. Lieblingssongs: A Violent Noise und Replica Smiley

Anzeige
The XX
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige