A Summer's Tale Festival 2015

Festival Forum: Diskussion zu A Summer's Tale Festival 2015 (u.a. mit Belle And Sebastian, Patti Smith, Róisín Murphy)

eröffnet von King1989 am 06.11.2014 11:16 Uhr
168 Kommentare - zuletzt von getalife

BNPRTFreddy31KaanroxarDiebelsAlt83
DiebelsAlt83 und weitere Nutzer sprechen darüber

168 Kommentare
« Seite 6 von 7 »
danus
07.05.2015 17:09

super schönes line up und programm. aber der preis is dann halt schon sehr abschreckend ....

getalife
07.05.2015 23:04

allein für yann tiersen lohnt es sich doch.. und damien rice. oh gott, ich muss irgendjemanden überreden, mitzukommen.

Emperor
08.05.2015 07:13

Das Festival ist ja sicher nicht günstig, aber ich finde man kriegt richtig viel geboten, das Booking ist echt super, hätte ich so viel Geld übrig, würde ich sofort hin. Wird fürs nächste Jahr auf jeden Fall im Auge behalten

gjkillspeople
08.05.2015 20:33

Gefällt mir ebenfalls sehr gut und ich finde den Preis völlig in Ordnung. Ich bin echt gespannt, wie das angenommen wird. Ich verstehe nur nicht, warum das von Mittwoch bis Samstag stattfindet. Das Line Up zieht ja eher ein älteres Publikum an und die sind meistens berufstätig.

roxar
roxar
08.05.2015 20:40

Wenn es bis Sonntag stattfinden würde, müssten die sich doch auch den Montag freinehmen...

RichardHarrow
08.05.2015 20:41

Ich habe heute mit einer Freundin Familientickets für Freitag & Samstag bestellt.

Mal sehen wie es dann wird.

gjkillspeople
08.05.2015 21:33

Wieso, man kann doch locker Montag arbeiten gehen, wenn man nicht durch halb Deutschland zurückfährt!?

MisterCrac
09.05.2015 13:28

Tori Amos ist mal n Hammer Booking.

Schade dass es am anderen Ende von Deutschland ist, von mir aus gesehen...

Gibt es etwas Vergleichbares im süddeutschen Raum? Oder vielleicht in der Schweiz, Elsass/Lothringen, Luxemburg etc.?

Stebbard
09.05.2015 16:13


gjkillspeople schrieb:
Wieso, man kann doch locker Montag arbeiten gehen, wenn man nicht durch halb Deutschland zurückfährt!?

Zitat anzeigen



Das trifft vll. für den 25-jährigen Junggesellen zu, allerdings ist eine Abreise am Sonntagabend nach dem letzten Act bspw. für Besucher mit Kind sicherlich alles andere als optimal, von daher macht es schon Sinn, das Festival am Samstag enden zu lassen - das Haldern Pop macht es ja auch seit jeher so und ich finde es einfach super angenehm, am Sonntag in aller Ruhe abreisen zu können.

MisterCrac
10.05.2015 04:55


Stebbard schrieb:

Das trifft vll. für den 25-jährigen Junggesellen zu, allerdings ist eine Abreise am Sonntagabend nach dem letzten Act bspw. für Besucher mit Kind sicherlich alles andere als optimal, von daher macht es schon Sinn, das Festival am Samstag enden zu lassen - das Haldern Pop macht es ja auch seit jeher so und ich finde es einfach super angenehm, am Sonntag in aller Ruhe abreisen zu können.

Zitat anzeigen



Ich sehe nicht so recht was man dabei gewinnt. Wer von weit weg her kommt, der braucht so oder so Urlaub: Wenn nicht für die Rückfahrt, dann eben für die Hinfahrt. Lange Anfahrt hin und lange Anfahrt zurück und dazwischen mehr als nur n büschn Festival - das klappt halt mit zwei Tagen (Samstag und Sonntag) nicht.

Stebbard
10.05.2015 10:59

Urlaub braucht man fast für jedes Festival, aber den Sommerurlaub noch einmal um einen Montag zu ergänzen ist a) nicht für alle sinnvoll und b) auch nicht immer möglich, gerade in der Haupturlaubszeit.

Man kann die Frage auch umdrehen: Was spricht gegen einen Mi-Sa-Termin, abgesehen davon, dass er ein wenig 'anders' ist (aber bei einigen alten Festivals schon lange Praxis, bspw. Pukkelpop, Haldern Pop, in Skandinavien). Ich persönlich finde ihn super angenehm.

gjkillspeople
10.05.2015 14:13

Wenn die Urlaubstage knapp sind sehe ich da schon einen Unterschied. Für das Hurricane reicht auch einer, hier muss man drei opfern. Ich kann deine Argumentation aber durchaus verstehen. Aus unserer Truppe versucht auch fast jeder den Montag freizunehmen, weil es entspannter ist.

Baltimore
27.05.2015 12:10

+RÓISÍN MURPHY (2nd Special Guest)
+ALEX CLARE
+ RIDE
+ Young Rebel Set
+ Torpus & The Art Di-rectors
- Gavin James

meisterABC
27.05.2015 12:17

Haben am Ende doch ein stimmiges Line Up. Bin gespannt auf die Erfahrungen aus dem ersten Jahr.

frusciantefan
27.05.2015 13:06

Super Lineup. Wenn die Künstler jetzt noch lange Spielzeiten bekommen ist das doch echt ne gute Sache.

Jouusef
27.05.2015 16:43

Ich weiß zwar nicht wie Roisin Murphy da rein passt, aber sich ein toller Name.

Dazu noch Ride ist natürlich klasse

Tolles Line-Up insgesamt. Hätte ich nicht gedacht am Anfang

Stebbard
28.05.2015 09:17

All das, was beim Hurricane falsch gemacht wurde, hat man hier richtig gemacht. Bestes Lineup in diesem Jahr!

BNPRT
BNPRT
28.06.2015 14:06

Also ich überlege wirklich, mit dem Auto mir das Wochenende zu geben

170€ ist natürlich eine Stange Moos, aber das stelle ich mir bei gutem Wetter alles sehr entspannt vor..

roxar
roxar
28.06.2015 14:27

Spricht dich das Kinder/Workshop Programm so sehr an?


Stebbard schrieb:
All das, was beim Hurricane falsch gemacht wurde, hat man hier richtig gemacht. Bestes Lineup in diesem Jahr!

Zitat anzeigen



Was wurde denn beim HuSo falsch gemacht?

Stebbard
29.06.2015 09:51


roxar schrieb:
Spricht dich das Kinder/Workshop Programm so sehr an?


Stebbard schrieb:
All das, was beim Hurricane falsch gemacht wurde, hat man hier richtig gemacht. Bestes Lineup in diesem Jahr!

Zitat anzeigen


Was wurde denn beim HuSo falsch gemacht?

Zitat anzeigen



... das Booking?

Anzeige
Anzeige