Lollapalooza Festival Berlin 2015

Festival Forum: Diskussion zu Lollapalooza Festival Berlin 2015 (u.a. mit Macklemore & Ryan Lewis, Muse, The Libertines)

eröffnet am 04.11.2014 20:39 Uhr
995 Kommentare - zuletzt von stubi

Freddy31duminiklirumlarumRunnerdohans-maulwurf-rocktwumi94
wumi94 und weitere Nutzer sprechen darüber

995 Kommentare
« Seite 13 von 40 »
maltere
01.03.2015 13:15

Aye, Mumford & Sons ziehen vermutlich mehr als die allermeisten Headliner, die im Moment so im Umlauf sind. Ob einem das gefällt oder nicht.

insidefestivleaks
01.03.2015 13:17

Das Festival wird sich ähnlich wie das Primavera Sound in Barcelona über eine europäische Metropole mit internationalem Besucherfeld definieren wollen. Bei facebook ist auch deutlich, dass sehr viele Besucher wegen der Marke Lollapalooza aus dem Ausland einfliegen. Die Veranstalter haben es auch nicht als deutsches, sondern europäisches Festival angekündigt und das wird sich auch am Line Up zeigen.

donhen
01.03.2015 13:39

Wie schaut es mit linkin Park aus? Mumford ist ja relativ klar...aber der zweite Headliner...?

BNPRT
BNPRT
01.03.2015 14:02

Habe ich beim T Thread schon geschrieben, aber ich denke da könnte es trotz zeitlicher Unterschiede einige Überschneidungen vom Line-Up geben:

meisterABC
01.03.2015 14:04

Jack White?
Libertines?
Pharrell Williams?
Pumpkins?
Kings of Leon?

Gibt ja schon noch einige Namen, die noch nicht in DE aufgetaucht sind in diesem Jahr.

blubb0r
01.03.2015 16:56


maltere schrieb:
Gegen Avicii als Late Night Act hätte ich nichts.

Zitat anzeigen



Fänd ich persönlich ziemlich geil.

Erst David Guetta als Late Night Act und dann Avicii. Schön nach dem Headliner so eine Stunde mit ordentlich Lichtshow zu richtig schlechter Musik abgehen. Würde mir gut gefallen.

tschenneck
01.03.2015 17:14


blubb0r schrieb:


maltere schrieb:
Gegen Avicii als Late Night Act hätte ich nichts.

Zitat anzeigen



Fänd ich persönlich ziemlich geil.

Erst David Guetta als Late Night Act und dann Avicii. Schön nach dem Headliner so eine Stunde mit ordentlich Lichtshow zu richtig schlechter Musik abgehen. Würde mir gut gefallen.

Zitat anzeigen



blubb0r
01.03.2015 17:16

Eija… wäre wie Scooter als LNS

Ich warte schon seit längerem darauf, dass man das Potenzial von sowas als LNS erkennt.

Mit Avicii kriegt man auch Leute aufs Festival, wenn der eine Stunde spielt, kenn ich da gefühlt jedes Lied.

Nightmare119
Nightmare119
01.03.2015 17:24


BNPRT schrieb:
Habe ich beim T Thread schon geschrieben, aber ich denke da könnte es trotz zeitlicher Unterschiede einige Überschneidungen vom Line-Up geben:

Zitat anzeigen


And I Would walk 500 Miles aaand I would walk..

gregor1
01.03.2015 17:37


blubb0r schrieb:


Mit Avicii kriegt man auch Leute aufs Festival, wenn der eine Stunde spielt, kenn ich da gefühlt jedes Lied.

Zitat anzeigen




...hat beim Greenville letztes Jahr aber nicht so gut funktioniert.

maltere
01.03.2015 18:06


blubb0r schrieb:


maltere schrieb:
Gegen Avicii als Late Night Act hätte ich nichts.

Zitat anzeigen



Fänd ich persönlich ziemlich geil.

Erst David Guetta als Late Night Act und dann Avicii. Schön nach dem Headliner so eine Stunde mit ordentlich Lichtshow zu richtig schlechter Musik abgehen. Würde mir gut gefallen.

Zitat anzeigen



Das Avicii-Album ist halt auch ein Ohrwurm nach dem nächsten. Und selbst David Guetta hatte seine hellen Momente. Titaaaaniiiuuuum

roxar
roxar
01.03.2015 18:14

Da muss ich gleich wieder an diesen unglaublich schlechten Auftritt beim T in the Park denken

donhen
01.03.2015 18:15

David guetta wäre ja mal ganz gut. prodigy würde ich auch mitnehmen...Na warten wir es mal ab. Weiß man ne Uhrzeit für die Bestätigungen?

Anzeige
Anzeige