Juicy Beats Festival 2015

Festival Forum: Diskussion zu Juicy Beats 2015 (u.a. mit Fettes Brot, Fritz Kalkbrenner, Trailerpark)

eröffnet von RichardHarrow am 03.11.2014 18:20 Uhr
39 Kommentare - zuletzt von Erthos


Runnerdo und weitere Nutzer sprechen darüber

39 Kommentare
« Seite 2 von 2
MyChemGD1234
10.05.2015 16:16

Wie schnell ist das Ding immer ausverkauft?

Überlege mir für Samstag ne Tageskarte zu kaufen, Frage ist nur, ob ich besser jetzt schon bestellen sollte.

blubb0r
10.05.2015 16:21

Wenn du dich häufig über Kiddies abfuckst, dann würde ich dir das Festival aber mal so was von überhaupt nicht empfehlen...

runnerdo
runnerdo
10.05.2015 16:26Supporter

Letztes Jahr war es das erste mal ausverkauft. ich gehe eigentlich nicht davon aus das der Samstag dieses Jahr ausverkauft wird.

Ich find das Festival sehr sehr schön aber das habe ich dir schon zur genüge erzählt.

MyChemGD1234
10.05.2015 16:34


blubb0r schrieb:
Wenn du dich häufig über Kiddies abfuckst, dann würde ich dir das Festival aber mal so was von überhaupt nicht empfehlen...

Zitat anzeigen


Hab Donnerstag ein paar Leute kennengelernt, die es sehr gelobt haben Geh dann eh fast nur zum Saufen hin... Von den Acts (neben den Djs) interessiert mich wenig.

Außerdem gehts mir bei den Kiddies nur um die, die dumm kreischen (casper), oder die, die einfach unglaublich dumme Aktionen bringen oder Ärger provozieren.

@runnerdo: Habt ihr schon Karten?

runnerdo
runnerdo
10.05.2015 16:41Supporter

Einige ja, id meisten noch nicht. Ich selber habe noch keine. Hatte die letzten Jahre echt immer Probleme alles zu sehen was ich sehen wollte. Passend zum jubiläum intresssiert mich fast nichts.

SDP, Weekend beide Freitags.
Trailerpark,Antilopen Gang,Susanne Blech,Kid Simius,Drunken Masters alle Samstag.

So wird es wohl nur eine Samstags Karte bei mir. Find ich für 33€ oder so auch in Ordnung. Dafür ist die Location halt der Hammer und ich wohne recht nah.

MyChemGD1234
10.05.2015 16:43

DIE DRUNKEN MASTERS SIND DA?! Balltert!

Hab gesehen es gibt son Dubstep Floor. Da hätte ich ja Bock drauf!

runnerdo
runnerdo
22.07.2015 16:35Supporter

Heute mal im Westfalenpark gewesen und schon gut was vom aufbau gesehen. Was echt stark aufgefallen ist war eine extram gute Laune der Arbeiter. Überall wurde noch geackert und dabei wriklich viel Gelacht die hatten scheinabr alle richtig gute Laune.

Hier mal ein Foto von der Mainstage

gjkillspeople
23.07.2015 21:25

Schönes Bild! Juicy Beats ist alleine wegen des Geländes immer einen Besuch wert. Die Schwarzmarktpreise gehen gerade ein bißchen durch die Decke.

MuffPotter87
25.07.2015 10:34

Krasse Sache. Wundert mich, dass der komplette Tag bereits so früh abgesagt wird...ob es wohl ordentlich Ärger vor Ort gibt? Ich hoffe nicht

HybridSun95
HybridSun95
25.07.2015 10:43

Also so wie es hier momentan aussieht, halte ich es vollkommen für angebracht, dass es abgesagt wurde.

Erthos
25.07.2015 10:51

Regnet die ganze Zeit und es ist ordentlich stürmisch. Ist schon ganz gut so denke ich