Juicy Beats Festival 2015

Festival Forum: Diskussion zu Juicy Beats 2015 (u.a. mit Fettes Brot, Fritz Kalkbrenner, Trailerpark)

eröffnet von RichardHarrow am 03.11.2014 18:20 Uhr
39 Kommentare - zuletzt von Erthos


Runnerdo und weitere Nutzer sprechen darüber

MuffPotter87
14.11.2014 12:31

Wow, ganz schön großer Head fürs Juicy Beats. Die wollen aber ja auch 2 Tage in diesem Jahr machen. Das Gelände an sich ist klasse

runnerdo
runnerdo
14.11.2014 12:35Supporter

Der Westfahlenpark ist für ein Festival einfach der Oberhammer.
Wünsche mir schon seit Jahren ein Rockfestival da drin.Einziges Problem vor die Hauptbühne passen halt "nur" ca 15-20.000.
Mit Fettes Brot ist meine Hoffnung auf Deichkind leider gestorben.

MuffPotter87
14.11.2014 12:36


runnerdo schrieb:
Der Westfahlenpark ist für ein Festival einfach der Oberhammer.
Wünsche mir schon seit Jahren ein Rockfestival da drin.Einziges Problem vor die Hauptbühne passen halt "nur" ca 15-20.000.
Mit Fettes Brot ist meine Hoffnung auf Deichkind leider gestorben.

Zitat anzeigen



Ist doch 2 Tage 2015. Daher evtl. noch möglich

runnerdo
runnerdo
14.11.2014 12:38Supporter

Als Samstags Head ja aber trotzdem glaube ich nicht das man 2 so große Kaliber holt. Denke Samstag wird dann eher ein DJ. Robin Schulz oder so.

HybridSun95
HybridSun95
14.11.2014 12:42


runnerdo schrieb:
Der Westfahlenpark ist für ein Festival einfach der Oberhammer.
Wünsche mir schon seit Jahren ein Rockfestival da drin.Einziges Problem vor die Hauptbühne passen halt "nur" ca 15-20.000.
Mit Fettes Brot ist meine Hoffnung auf Deichkind leider gestorben.

Zitat anzeigen



!

lcalert
lcalert
14.11.2014 13:18

Ich hoffe es wird noch Tageskarten geben..
Zwei Tage (und damit 60 €) sind mir eigentlich zuviel und im Prinzip machts schon immer Spaß den Samstag nach Dortmund in den Westfalenpark zu fahren

mike_litoris
14.11.2014 13:24


lcalert schrieb:
Ich hoffe es wird noch Tageskarten geben..
Zwei Tage (und damit 60 €) sind mir eigentlich zuviel und im Prinzip machts schon immer Spaß den Samstag nach Dortmund in den Westfalenpark zu fahren

Zitat anzeigen


agreed :p

runnerdo
runnerdo
14.11.2014 15:42Supporter

"Der erste veröffentlichte Headliner für Samstag."

Normalerweiße gabs es ja immer einen DJ-Head und einen HipHop oder was auch immer Head. Also wird Alle Farben wohl der Samstags DJ-Head sein.

Najaaa

runnerdo
runnerdo
11.12.2014 11:32Supporter

+ Fritz Kalkbrenner, La Brassbanda

"TÜRCHEN NO.11: Neue Acts für 2015!
FRITZ KALKBRENNER spielt mittlerweile Shows auf der ganzen Welt und hat sich in den letzten Jahren in die Riege der wichtigen deutschen DJs und Produzenten eingereiht. Fritz bereichert elektronische Tanzmusik mit Elementen aus Pop und Soul und schafft es eine außergewöhnliche Fusion dieser Stile zu erzeugen. Wir freuen uns ihn erneut auf der Hauptbühne präsentieren zu können und träumen schon jetzt vom Sonnenuntergang im Juicy-Panorama und viel Liebe in der Luft!

Als zweiten Act des heutigen Türchen präsentieren wir: LaBrassBanda, die Jungs aus dem Freistaat Bayern, nach vier Jahren zurück auf der Juicy-Beats Bühne! Wie immer barfuss und mit einer Wucht aus Instrumenten: Trompete, Posaune, Tuba, Schlagzeug, Bass und Gesang, verteilt auf acht Köpfe. Deutschlands beste Festival-Party-Band verbindet traditionelle Blas- und Volksmusik mit Techno-, Funk- und Hip Hop-Einflüssen. Mit mächtigem Bläser-Sound und hohem Tempo sorgen sie vor allem Live für eine außergewöhnliche Gaudi. Da ziehts Euch glatt die Lederhosen aus!"

Zitat anzeigen

runnerdo
runnerdo
09.01.2015 10:39Supporter

Juicy Beats Festiva
Ab Montag ist es endlich soweit und ihr könnt auch Einzelkarten für den Freitag oder Samstag kaufen. Unter shop.juicybeats.net oder an allen VVK-Stellen via AD ticket oder CTS Eventim.

Zitat anzeigen



Man sollte ja meinen dann kommt mindestens schon mal eine Tagesaufteilung der bestätigten Act's vieleicht aber sogar mehr.

Edit: Nöö einfach nur Tageskarten. Find ich ohne zu wissen wer wann spielt irgendwie ziehmlich doof

Cody
05.02.2015 16:57

http://www.ruhrnachrichten.de/staedte/dortmund/44141-Innenstadt~/Im-Westfalenpark-Diese-Bands-kommen-zum-20-Juicy-Beats;art145998,2615421