Berlin Festival 2015

Festival Forum: Diskussion zu Berlin Festival 2015 (u.a. mit Fritz Kalkbrenner, Róisín Murphy, Underworld)

eröffnet von Christian am 30.10.2014 15:40 Uhr
44 Kommentare - zuletzt von AnyWindmills

BNPRTroxarChristianduminikStiflers_Mom
Stiflers_Mom und weitere Nutzer sprechen darüber

Jouusef
30.10.2014 15:50

Jetzt hat das Berlin Festival wohl alles verloren weswegen ich da unbedingt mal hinwollte. Die exklusiven und besonderen Headliner, die tolle Location und den Termin zum Ausklang der Festivalsaison. Sehr schade
Aber mal sehen wie das Line-Up wird

Rated-R
30.10.2014 16:37

Ne lass mal. Frag lieber bei dem Herrn von der Druckerei nach, ob er nicht schon Flyer-Fehldrucke aufm Tisch liegen hat

fipsi
30.10.2014 16:47

Der Termin klingt ganz nach dem Motto "Komm, lass uns die Bands vom Primavera buchen!".

Jouusef
30.10.2014 17:03

mh.. stimmt so hab ich das noch nicht betrachtet

Gerade die Bands die vom Primavera bis zum Glasto oder ähnliches in Europa bleiben könnten da ja im Fokus sein. Ob da Hu/So bands ausgeschlossen sind weiß ich natürlich nicht

Stebbard
30.10.2014 18:18

Hurricane/Southside-Bands wird man eher nicht beim Berlin Festival sehen - aber ja, ich denke auch, dass man sich hier als deutsches Primavera etablieren will.

LiamGallagher
30.10.2014 18:24

Dürfte sich dann aber trotzdem nur um die zweite Zeile des Line-Ups handeln bei dem Gelände in Berlin. Kapazität ist da doch schon extrem eingeschränkt und nicht vergleichbar mit dem Primavera.

gregor1
30.10.2014 19:06

...sehe auch das Gelände als Problem, die Arena ist ja noch relativ gross, dann wirds aber schon eng. Vielleicht wird die Openair Bühne im Park grösser, die war ja dieses Jahr auch eher klein.


Bin auch auf den Preis gespannt, für 75 Euro incl First we Take Berlin fand ich das Festival trotz aller Kritik eigentlich recht gut.

Stebbard
30.10.2014 19:58

Klar, aber das Primavera gibt auch in den Gegenden genügend Acts her, um ein tolles Festival auf die Beine zu stellen. Dazu dann noch Berlin, dass bei den Leuten ja eh ohne Ende angesagt ist.

Wishkah
30.10.2014 20:38

Ein deutsches Primavera wäre super. Bin gespannt, in welche Richtung das geht. War leider noch nie beim Berlin Festival, das Line-Up hat mir aber in den letzten Jahren immer sehr zugesagt.

gregor1
30.11.2014 01:55

...fürs Lollapalooza gibts schon Karten und hier noch kaum Infos obwohl es 3,5 Monate früher ist ?

Duminik
Duminik
26.01.2015 17:12

Auf meine Nachfrage bei Facebook wurde mir geantwortet, dass im Februar Infos zu Line Up und Tickets kommen..

Hardbreaker141
12.02.2015 11:10

+Underworld, James Blake, Róisín Murphy, Fritz Kalkbrenner, Dixon, Chet Faker, Rudimental, GusGus, Marek Hemmann (live), Tale Of Us, Carl Craig, Ten Walls (live), Seth Troxler, Tiga, Twin Shadow, Atari Teenage Riot, Howling, Kelela, Sylvan Esso, Recondite (live), Pan-Pot, Ellen Allien, Westbam, Tiefschwarz (DJ Set), Zebra Katz, Ratking, Shlohmo, Tourist, Yung Lean, Purple, La Fleur, Valentina Lisitsa, Avi Avital, Marco Resmann, DJ Ipek, Eva Be, Clé (DJ-Set), Hintergrundrauschen, Moritz von Oswald

Quelle

Hardbreaker141
12.02.2015 11:20


meisterABC schrieb:
Da steht gar nix?

Zitat anzeigen


Tatsache. Eben stands da noch. Der FB Post von Ticketmaster ist allerdings noch da:

Mit Fritz Kalkbrenner, Underworld, James Blake, Róisín Murphy, Dixon, Chet Faker und über 30 weiteren Acts sowie umfangreichen Specials feiert das Berlin Festival am letzten Mai-Wochenende sein 10-jähriges Jubiläum! Early-Bird-Festival- und Tages-Tickets: http://oak.ctx.ly/r/2gz9s

Zitat anzeigen

Anzeige
Anzeige