Foo Fighters Tour 2015

Foo Fighters Forum: Diskussionen zu Everything Or Nothing At All Tour 2024

eröffnet von Meisti am 30.10.2014 07:41 Uhr
1.037 Kommentare - zuletzt von

deLuchsFlockeSilverPastorOfMuppetsGambrishZERO74wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.037 Kommentare
« Seite 34 von 42 »
eleonora
20.06.2015 13:38

Mainland Music (Mitveranstalter) via facebook:

Würde die Band im Sommer 2016 touren, wäre es einfach gewesen, die Show in St. Gallen nachzuholen. Leider ist das aber nicht der Fall...

Zitat anzeigen

Hardbreaker141
20.06.2015 13:39


eleonora schrieb:
Mainland Music (Mitveranstalter) via facebook:

Würde die Band im Sommer 2016 touren, wäre es einfach gewesen, die Show in St. Gallen nachzuholen. Leider ist das aber nicht der Fall...

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen


Oh. Wurd nich irgendwo geschrieben, dass Pinkpop nächstes Jahr nachgeholt werden sollte?

blubb0r
20.06.2015 13:40

Das wurde bereits bestätigt.

Aber könnte dann ja auch eine On-Off Geschichte werden.

JackD
JackD
20.06.2015 16:41

Doch. Gefühlte 20 Mails bei mir. Es gibt sogar die Booking Fee zurück. Ohne die Tickets zurückgeben zu müssen. Eigentlich alles sehr fair.

theLiquidator
theLiquidator
23.06.2015 14:41

Foo Fighters: Dave Grohl wird vermutlich monatelang nicht richtig laufen können

....Andy Murphy, der als orthopädischer Unfallchirurg im britischen Nuffield Health Plymouth Hospital arbeitet, erklärt in einer professionellen Einschätzung gegenüber "NME":

"Er kann mindestens sechs Wochen nicht normal ohne Schiene laufen. Und für einen Mann, der die meiste Zeit mit voller Geschwindigkeit auf der Bühne herumrennt, wird es vermutlich mehrere Monate dauern, bis er dieses Action-Level wieder erreichen kann."

Zitat anzeigen



Rock Hard

JackD
JackD
23.06.2015 15:05

Diese Berichterstattung...

Aus mindestens 6 Wochen wird "monatelang". SURPRISE. Mit'm Beinbruch kann man 6 Wochen nicht richtig laufen. NO SHIT. Gut, dass sie den Experten aufgespürt haben.

Laut Statement ging es bei der Absage vor allem darum, dass er die OP verkraftet, es nicht anschwillt und keine Infektion entsteht. Mit Rollstuhl auf die Bühne wird er sicherlich zum 04.07. in Washington wieder dürfen. Die Frage ist, ob er das will...

JackD
JackD
13.07.2015 10:11



EDIT: Ich werd's nicht machen. Kein wirklicher Ersatz für Wembley. Royal Blood fehlt auch. Interessant aber, dass sie es dieses Jahr wiederholen. Spricht mMn gegen eine erneute Tour 2016. Doch kein Pinkpop, Werchter (und Hurricane)?

lcalert
lcalert
13.07.2015 10:32

Ist das jetzt sozusagen der Wembley Ersatz? Konnte dazu bislang nichts finden.
Find ich etwas schwach, ums mal aufn Punkt zu bringen

Klar, Wembley ist auch häufig belegt und so..

Honk82
13.07.2015 11:06

Falls jemand ein Presale Code für Edinburg haben sollte und den selbst nicht nutzen möchte, würde ich mich freuen den übernehmen zu können

JackD
JackD
13.07.2015 12:18


Honk82 schrieb:
Falls jemand ein Presale Code für Edinburg haben sollte und den selbst nicht nutzen möchte, würde ich mich freuen den übernehmen zu können

Zitat anzeigen



Ich hab einen für Wembley. Ich vermute, es wird nicht konkret getrennt zw. den Konzerten. Kannste also haben, wenn du willst.

lcalert
lcalert
13.07.2015 12:54

Ich schätze ich werds auch nicht machen Sprich so einen Wembleycode hab ich wohl noch, sobald er kommt..

Stebbard
14.07.2015 10:29

Newspaper sends cartoonist to Foo Fighters show in protest against band's photo rights contract

A newspaper in Canada recently sent an illustrator to a Foo Fighters gig in a protest against the band's photo contract issue at their shows.The US group recently evoked controversy for what some have seen as "exploitative" terms stated in a contract the band seek photographers to sign to shoot at their gigs.

via NME

Zitat anzeigen



Hier das vorherige Statement des Washington City Paper.

lcalert
lcalert
14.07.2015 11:03

PRE-SALE STARTS WED 15 JULY AT 9AM
As a ticket purchaser for the June 2015 shows by Foo Fighters at Wembley Stadium we can offer an exclusive allocation of tickets up front of the general onsale for shows by the band at Milton Keynes Bowl.

The Milton Keynes Bowl shows will be on Sept 5 and Sept 6 2015.

The below ticket link is active for 48 hours from Wednesday 15th July at 9.00 am and allows one purchase per applicant of 4 maximum tickets. All tickets are "General Admission" only.

This is a limited offer and on first come first served basis.

Offer ends Friday 17th July at 9.00am or when allocation is fully subscribed.

Zitat anzeigen



E: Code weg!

mrgreen
01.08.2015 13:48

Geile Action von beiden!!

http://www.derwesten.de/panorama/1000-musiker-laden-foo-fighters-ein-dave-grohl-sagt-zu-id10941196.html