Foo Fighters Tour 2015

Foo Fighters Forum: Diskussionen zu Everything Or Nothing At All Tour 2024

eröffnet von Meisti am 30.10.2014 07:41 Uhr
1.037 Kommentare - zuletzt von


wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.037 Kommentare
« Seite 4 von 42 »
JackD
JackD
19.11.2014 10:29

Die Karte für Freitag hab ich. Samstag fehlt noch. Kontingent scheint aber erschöpft. Hast du auch 6,50 Transaction Fee und Standard Delivery? Dann kommen die Dinger wohl echt per Post...

lcalert
lcalert
19.11.2014 10:42


JackD schrieb:
Die Karte für Freitag hab ich. Samstag fehlt noch. Kontingent scheint aber erschöpft. Hast du auch 6,50 Transaction Fee und Standard Delivery? Dann kommen die Dinger wohl echt per Post...

Zitat anzeigen



Jo, genau, die Transaction Fee hab ich auch noch gezahlt.. Ich hab Karten für den Samstag

Glückwunsch allerseits Hat ja dann doch ganz gut geklappt.

JackD
JackD
19.11.2014 10:44

Gleichfalls!

Ich brauche immer noch den Samstag...aber das klappt schon noch. Spätestens Freitag.

Treffen allerseits?

JackD
JackD
21.11.2014 11:22

Freitag und Samstag geklärt. Das wird ein fettes Wochenende!

...so ich geh dann mal trockenes Toast, Ketchup und Nudeln kaufen. Keine Kohle mehr^^

AllerersteSahne
21.11.2014 11:24


JackD schrieb:
Freitag und Samstag geklärt. Das wird ein fettes Wochenende!

...so ich geh dann mal trockenes Toast, Ketchup und Nudeln kaufen. Keine Kohle mehr^^

Zitat anzeigen



Schwing dich lieber schonmal aufs Fahrrad damit du auch rechtzeitig ankommst

JackD
JackD
21.11.2014 12:42

Flug habe ich mir schon gegönnt!

...ist bei so früher Buchung und über ryanair aber auch fast nicht der Rede wert.

sideade
21.11.2014 14:21


JackD schrieb:
Flug habe ich mir schon gegönnt!

...ist bei so früher Buchung und über ryanair aber auch fast nicht der Rede wert.

Zitat anzeigen


nach London ist Ryanair echt günstig. wenn man zum richtigen Zeitpunkt bucht, 40 Euro für Hin- und Rückflug zusammen

JackD
JackD
21.11.2014 14:25

Na unter 60€ return kriegst ab Berlin nicht. Aber ist trotzdem unschlagbar.

blubb0r
21.11.2014 14:49


sideade schrieb:


JackD schrieb:
Flug habe ich mir schon gegönnt!

...ist bei so früher Buchung und über ryanair aber auch fast nicht der Rede wert.

Zitat anzeigen


nach London ist Ryanair echt günstig. wenn man zum richtigen Zeitpunkt bucht, 40 Euro für Hin- und Rückflug zusammen

Zitat anzeigen



Oder 20€ wie ich jetzt am WE

Nico11
21.11.2014 14:58

Flug haben wir auch nen bisschen das Problem. Von Hamburg bis London Gatwick gibt's was mit EasyJet für 80€. Wird wohl darauf hinauslaufen...
Wir wollen uns auch kein Hotel nehmen, da der Rückflug am Sonntag schon um 8:15 Uhr wieder geht. Hoffentlich kommen wir nachts noch zum Flughafen

JackD
JackD
21.11.2014 15:11

Ich hab dir ja schon im FF-Forum geantwortet!

Ich mach's jedenfalls genauso. Anreise Freitag gegen Mittag, zu Samstag ins Hostel und dann Sonntag gegen 6 Uhr morgens wieder zurück nach Berlin. Hab ich schon 2-3x so gemacht. Kein Problem. Terravision bspw. fährt nachts jede Stunde aus der City nach Stansted.

Nico11
21.11.2014 15:15

Ja, ich weiß
Trotzdem muss man ja auch erst einmal in die City kommen z.B. nach dem Konzert

JackD
JackD
21.11.2014 15:21

Ich glaube Wembley hat spätestens 22.30 Uhr Curfew. Also noch genug Zeit um in die City zu kommen. Und Nachtbusse gibt's auch. Wenn du tfl.gov.uk checkst, kommt man eigentlich ziemlich lange gut weg.

Honk850
Honk850
22.11.2014 11:57Supporter


JackD schrieb:
Ich glaube Wembley hat spätestens 22.30 Uhr Curfew. Also noch genug Zeit um in die City zu kommen. Und Nachtbusse gibt's auch. Wenn du tfl.gov.uk checkst, kommt man eigentlich ziemlich lange gut weg.

Zitat anzeigen



Normal wie schon gesagt bis 23Uhr. Danach strömen bis zu 90.000 Leute auf eine U-Bahnstation zu. Die Bahnen fahren normal nur bis 00:30Uhr. Also wird es meist schon eng, wenn man wohlmöglich einmal quer durch die Stadt oder gar umsteigen muss. Nach U2 haben wir erst nach 0:00Uhr eine Bahn bekommen, und sind dann an irgendeiner kleinen Haltestelle gebeten worden auszusteigen woraufhin wir uns dann auf einer ruhigen Strasse mit hundert anderen um die wenigen Taxen schlagen konnten. Kann klappen,.... muss aber nicht!

Anzeige
Foo Fighters
Foo Fighters Jones Beach Reproduktion
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige