Foo Fighters Tour 2015

Foo Fighters Forum: Diskussionen zu Everything Or Nothing At All Tour 2024

eröffnet von Meisti am 30.10.2014 07:41 Uhr
1.037 Kommentare - zuletzt von

deLuchsFlockeSilverPastorOfMuppetsGambrishZERO74wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.037 Kommentare
« Seite 12 von 42 »
rockimpott2012
18.02.2015 20:43

2011 in der Kölnarena haben sie auch "nur" 23 Songs gespielt, davon ein Cover. Trotzdem dauerte das Konzert ca. 2,5 Stunden. Die werden schon nicht enttäuschen Ich würde aber gerne Bridge Burning wieder auf der Setlist sehen Wobei ich auch gegen das Tie Your Mother Down Cover von Queen nichts hätte...

JackD
JackD
18.02.2015 21:19

Ich korrigiere: Hab grad ein Video von 'Under Pressure' aus Christchurch gesehen. Scheiße geil. Ich nehme auch die Cover!

JackD
JackD
02.03.2015 17:44

Sieht so aus, als gäbe es die Coversession nur mit B-Stage. Demnach wird uns in Hamburg eher so eine Setlist erwarten:

Foo Fighters Setlist Derwent Entertainment Centre, Hobart, Australia 2015, Sonic Highways World Tour

Nico11
02.03.2015 18:18

Gefällt mir schon besser

Aber irgendwie fehlt noch so die eine oder andere Rarität. Dave tut ja so immer so, als wären sie die einzige Band, die über 3 Studen und quasi jeden Song spielt. Dafür ist die Setlist eigentlich jeden Abend quasi gleich und alles ziemlich durchchoreographiert.

No Way Back wäre mal wieder cool oder noch ein paar Knaller von Colour and The Shape

JackD
JackD
02.03.2015 18:35

Ich hatte damals Winnebago und DOA in Prag. Das waren die absoluten Kracher. Aber auch die große Ausnahme.

Die Foos sind Stadionact geworden, wo Lightshow und Abläufe durchgeplant sind. Macht aber trotzdem Spaß!

Nico11
02.03.2015 18:45

Krass, Winnebago ist neben No Way Back einer meiner Favoriten. Das wäre mal was

Berlin '11 war neutral betrachtet auch wirklich nur Standard, aber irgendwie haben sie mich da so in einen Bann gezogen, dass es zu dem Zeitpunkt vollkommen egal war.
Und das Set ist jetzt ja auch besser als damals, es kann also nur großartig sein

fulli
02.03.2015 21:15

Jemand ne Ahnung, wie man noch an Tickets für die Wembley-Shows kommen könnte?

Bzw. ist es in England ähnlich wie in Deutschland, dass man ohne Probleme vorm Stadion noch Karten bekommt?

blubb0r
02.03.2015 21:19


fulli schrieb:
Jemand ne Ahnung, wie man noch an Tickets für die Wembley-Shows kommen könnte?
Bzw. ist es in England ähnlich wie in Deutschland, dass man ohne Probleme vorm Stadion noch Karten bekommt?

Zitat anzeigen



In England ist der Schwarzmarkthandel illegal.

Da gibt es quasi nichts vor den Stadien. So hab ich es zumindest beim Fußball erlebt. Bei der NFL war es etwas anders, aber auch nicht so, wie bei uns.

capHowdy
02.03.2015 21:58

Bei kleinen Konzerte gibt's des öfteren Tickets vor der Halle, keine Ahnung wie das bei so großen Konzerten ist.

snookdog
snookdog
03.03.2015 00:45


blubb0r schrieb:


fulli schrieb:
Jemand ne Ahnung, wie man noch an Tickets für die Wembley-Shows kommen könnte?
Bzw. ist es in England ähnlich wie in Deutschland, dass man ohne Probleme vorm Stadion noch Karten bekommt?

Zitat anzeigen



In England ist der Schwarzmarkthandel illegal.

Da gibt es quasi nichts vor den Stadien. So hab ich es zumindest beim Fußball erlebt. Bei der NFL war es etwas anders, aber auch nicht so, wie bei uns.

Zitat anzeigen


Kann ich bestätigen. Die wenigen verkaufen dann auch noch zu Mondpreisen.

umiker
03.03.2015 13:44

Wollte auch mal vor der O2 Arena noch Karten für Guns N' Roses kaufen aber nach 2-3min kam schon ein Security und nahm uns das Schild weg

Gab dann zum Glück noch an der Abendkasse Stehplätze

Honk850
Honk850
03.03.2015 13:53Supporter

Ich hab sowohl für Madonna 2006 vor der Wembley Arena als auch das Jahr später fürs Live Earth im Wembley Stadium mühelos draußen Karten weit unterm Normalpreis bekommen. Und bei U2, Metallica und Green Day gabs auch jedesmal noch Tickets vorm Stadion. Da hatte ich meins aber jeweils schon.

SpiderJ
03.03.2015 14:13

Also bei U2 ging es damals dermaßen gesittet zu, das kennt man so aus Deutschland gar nicht

Super braves anstehen in einer langen Schlange vor der Einlasskontrolle, alle paar Meter Securitys, kein Schwarzmarkt und irgendwann wurde man sogar aufgefordert sein Bier (ausm Plastikbecher) leer zu trinken.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
03.03.2015 14:27AdminSupporter

Ich werd mein Glück vornedran auch versuchen für den Freitag, sollte ich vorher nicht noch irgendwie den Jackpot ziehen und zwei Steher ergattern.

snookdog
snookdog
03.03.2015 14:57

Über Twitter oder im Facebook-Event habt ihr bestimmt Chancen am Tag vor dem Konzert und am Konzert-Tag.

JackD
JackD
25.03.2015 12:19

Haben die von Gigsandtours bei euch auch einfach auf Will Call umgestellt? Angeblich können sie es nicht schicken, weil ich nicht in UK wohne. Das hätte denen aber auch eher einfallen können. Was soll das?

lcalert
lcalert
25.03.2015 12:32

Bei mir wurde da nix umgestellt. Steht immernoch, dass die Tickets verschickt werden, sobald sie verfügbar sind

lcalert
lcalert
25.03.2015 13:19

Jo, hab Tickets für Samstag. Vielleicht kommt das dann noch die Tage.. Bin mal gespannt

snookdog
snookdog
25.03.2015 23:37

Falls noch jemand für St. Gallen sucht: Starticket.ch hat wohl als einziger Anbieter noch Stehplatz Innenraum. Vielleicht ist ja jemand ähnlich glücklich darüber wie ich