Primavera Sound Festival 2015 (ES)

Festival Forum: Diskussion zu Primavera Sound Festival Barcelona 2015 (u.a. mit Interpol, The Black Keys, The Strokes)

eröffnet von Jouusef am 22.10.2014 17:07 Uhr
140 Kommentare - zuletzt von fipsi

hans-maulwurf-rocktschmiddieLuddddiroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

140 Kommentare
« Seite 3 von 6 »
Kawa
10.01.2015 14:37

Fuck, wenn ich das sehe denk ich mir, dass ich da eigentlich hin muss.
Aber Flug und Unterkunft sind echt ne Hausnummer, und Campen würd ich nicht nur wegen des Geldes präferieren..

Weiß jemand, wann das Lineup kommt?

LiamGallagher
10.01.2015 18:08

Soll am 21.01. um 20 Uhr Ortszeit kommen. Ob mit Film wie beim letzten mal o.ä. ist nicht bekannt.

insidefestivleaks
12.01.2015 16:28

The full line-up of the fifteenth anniversary of Primavera Sound will be revealed through an application for mobile devices of which the contents will be disclosed on Wednesday 21st January, although it is already available for free pre-download and the festival recommends that all those who want to discover the exclusive preview of the extensive list of artists who will perform at the festival download it right away.

Primavera Sound and Heineken will present “Line-App” in public with an act that will take place from 7pm (GMT+1) on the aforementioned date in the Sala Apolo of Barcelona, where those present will discover first hand all the details of the line-up and see an exclusive show by the British band Cinerama backed by an impressive formation of twelve musicians, followed by guest djs on the decks. Heineken, Primavera Sound’s strategic partner, will offer finger food and beer for all those who attend.

Zitat anzeigen


Quelle

LiamGallagher
12.01.2015 23:55

Im Primavera Forum haben sich die ersten daran gemacht, die App zu hacken.

Wie sich herausgestellt hat, wird das Line-Up dieses Jahr nicht von einem Kurzfilm wie letztes Jahr präsentiert, sondern von einem Handy-Game, das extra dafür entwickelt wurde.

Geschrieben mit der Unity Engine, 6 Levels mit unterschiedlich starken Gegnern, die Endbosse sind die Headliner.

Die getöteten Gegner lassen Videokassetten fallen, in denen man die Namen des Line-Ups erfährt (wahrscheinlich jeder Gegner ein Name im Line-Up).



Primavera

WilliamBlake
16.01.2015 23:05


LiamGallagher schrieb:
Im Primavera Forum haben sich die ersten daran gemacht, die App zu hacken.
Wie sich herausgestellt hat, wird das Line-Up dieses Jahr nicht von einem Kurzfilm wie letztes Jahr präsentiert, sondern von einem Handy-Game, das extra dafür entwickelt wurde.

Geschrieben mit der Unity Engine, 6 Levels mit unterschiedlich starken Gegnern, die Endbosse sind die Headliner. Die getöteten Gegner lassen Videokassetten fallen, in denen man die Namen des Line-Ups erfährt (wahrscheinlich jeder Gegner ein Name im Line-Up).



Primavera

Zitat anzeigen



Ist das serious oder nur wieder ein fake?

LiamGallagher
18.01.2015 23:47

Ne, die App ist wirklich ein Spiel und sieht so aus wie auf dem Bild. Schade, dass das schon geleakt ist jetzt. Alle hätten ne stinklangweilige App mit dem Line-Up erwartet.

insidefestivleaks
19.01.2015 14:02

Ich könnte mir vom Field Day zahlreiche Acts für Porto vorstellen wie Mac DeMarco, Run the Jewels oder Caribou. Mich würde es nicht wundern, wenn sich die Line Ups dieses Jahr stark unterscheiden.

Beim ATP Iceland (Juli) spielen die wiedervereinigten Drive Like Jehu. Mein Tipp für den Slowdive-Slot 2015.

slowdive
19.01.2015 14:08

Auch wenn es nicht viel zu heißen hat, steht Mac DeMarco bei Last.fm, neben den vier "offiziell" bestätigten Künstlern, sogar schon im Line-Up. Wäre schick.

slowdive
19.01.2015 19:53

Mac DeMarco spielt am 02.06 in Tel Aviv, ein paar Tage danach beim Field Day in London und das Wochenende darauf widerum beim Bonnaroo in den Staaten. Ich glaube folgendes Routing ist insofern eher abwegig: USA (Coachella) -> Europa (Primavera) -> Tel Aviv -> Europa (Field Day) -> USA (Bonnaroo). Aber naja, da der Kerl ohnehin einen - im positiven Sinne - kleinen Sockenschuss hat, kommt's ja vielleicht doch so.

LiamGallagher
19.01.2015 19:56

Beim Primavera hat das nicht viel zu sagen. Gibt immer einige Acts, die extra dafür rüberfliegen bzw. überhaupt auftreten.

Mac DeMarco wird mit 95%iger Wahrscheinlichkeit beide Primaveras spielen.

slowdive
19.01.2015 19:59

Schön wäre es allemal. Seine beiden richtigen LP's waren jeweils das beste Sommeralbum des jeweiligen Jahres. Zudem ist die ganze Truppe einfach unendlich lustig und sympatisch.

MuffPotter87
21.01.2015 20:34

https://scontent-a-cdg.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/v/t1.0-9/1919663_10153081159328156_2714695696189184410_n.jpg?oh=2c2a80e5f548be89ab4d48f00e3cf172&oe=5524D78E


Line Up.


Sorry via Handy online, daher die blöde Verlinkung

Anzeige
Anzeige