Traffic Jam Open Air 2015

Festival Forum: Diskussion zu Traffic Jam Open Air 2015 (u.a. mit Callejon, Soulfly, Emil Bulls)

eröffnet von StonedHammer am 15.10.2014 16:05 Uhr
67 Kommentare - zuletzt von TheRealFarinU

hans-maulwurf-rocktroxarstonedhammerNightmare119
Nightmare119 und weitere Nutzer sprechen darüber

67 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
TheRealFarinU
17.03.2015 18:22


das_Doro schrieb:
Am Ende kneift er eh wieder ... Ist doch viel zu hart

Zitat anzeigen



Wieder? Wann habe ich denn mal gekniffen?

Nee bin auf jeden Fall am Start und nehme meinen Maulwurf-Schatzi mit


10.04.2015 13:28

+ Broken Teeth (Quelle: MAD)

Die werden mittlerweile auch überall gebucht. Schade, wobei ich nicht glaube, dass die so viele Leute vor die Bühne ziehen werdne bei der Betrachtung der bisher bestätigten Bands.

Rated-R
10.04.2015 13:55

Passen doch mehr oder weniger zu Lionheart und H2O und da kommen sicher noch paar kleinere, regionale Hardcore Bands dazu

StonedHammer
StonedHammer
20.05.2015 21:11Admin

+++ BANDANKÜNDIGUNG +++
Eines haben wir ganz sicher nicht vergessen! Bis Dato haben wir mit Soulfly ja nämlich erst nur einen Headliner rausgehauen. Jetzt haben wir uns endlich den zweiten sichern können! Und wir versprechen eine mega geile Party! Spannung steigt

Zitat anzeigen


Quelle

TheRealFarinU
10.06.2015 00:18

Mal für die Übersicht wer von den Ringrockern alles dabei ist, würde schon ganz gerne ein gemeinsames Camp errichten

- Micha
- Mauli
- Elli
- Jedi

T-J
11.07.2015 13:58

Nach drei Jahren, ma wieder komplett inkl. Camping da!

Ma ne blöde Frage, inwiefern haben sich die Campingplätze bzw auch Gelände (?) nach 2012 eigentlich geändert?

Klar der "abgesoffene" Campingplatz von damals is weg, aber wo is der neue? Is der an der Ecke der Campingkasse? Ich steh voll aufm Schlauch...

Hat evtl jemand noch nen Geländeplan von 2012 oder davor? Ich würds gern ma vergleichen.

Zudem gehts um ne Wette mit meinen Leuten! Hoffe ihr könnt mir mit nem alten Plan weiterhelfen. Danke!

StonedHammer
StonedHammer
13.07.2015 11:14Admin


T-J schrieb:
Nach drei Jahren, ma wieder komplett inkl. Camping da!

Ma ne blöde Frage, inwiefern haben sich die Campingplätze bzw auch Gelände (?) nach 2012 eigentlich geändert?

Klar der "abgesoffene" Campingplatz von damals is weg, aber wo is der neue? Is der an der Ecke der Campingkasse? Ich steh voll aufm Schlauch...

Hat evtl jemand noch nen Geländeplan von 2012 oder davor? Ich würds gern ma vergleichen.

Zudem gehts um ne Wette mit meinen Leuten! Hoffe ihr könnt mir mit nem alten Plan weiterhelfen. Danke!

Zitat anzeigen



Den "Ersatzplatz" gibt es dieses Jahr nicht, den hast dann quasi verpasst Das Campingeglände wurde ja dieses Jahr komplett umgekrempelt und aus 2 wurde eins gemacht! Sprich alle Zelten direkt am Festivalgelände!

Anzeige
Anzeige