Graspop Metal Meeting 2015 (BE)

Festival Forum: Diskussion zu Graspop Metal Meeting 2015 (u.a. mit KISS, Scorpions, Slipknot)

eröffnet von martinzinnecker am 10.10.2014 16:47 Uhr
50 Kommentare - zuletzt von madsteven

stonedhammerRhapsodestyx90126Nightmare119
Nightmare119 und weitere Nutzer sprechen darüber

dinkidoo
14.10.2014 15:27

Ohne irgendwelche anderen Festivaltermine und bisherige Bestätigungen geprüft zu haben würde ich auf folgendes tippen/mir wünschen:

Slipkot - Judas Priest - Kiss/System of a Down/Dream Theater

Bei DT bin ich mir nicht sicher ob sie wirklich ein Headliner wären und das ist auch nur völliges Wunschdenken

Weitere Wunschliste: Bloodbath, Immortal, Machine Head, Pain of Salvation, Alcest, Soulfly, Megadeth, Primordial, Six Feet Under

attila80
16.11.2014 08:38


blubb0r schrieb:
Gerücht: + Scorpions

Link

Zitat anzeigen


Ich dachte, die waren vor 2 Jahren auf Abschlusstournee (duck)
Also den geringelten Pudel aber wenn schon, dann bitte auch mit richtigem Set...bei Unplugged und Wind Of Change in der 10 Minuten-Fassung

dinkidoo
16.11.2014 09:57

bitte nicht scorpions ... ein verschenkter Headliner-Slot

btw: kann man hier nicht eigentlich noch ganz fest mit Megadeth rechnen wegen der Absage 2014 ?

dinkidoo
17.11.2014 18:17

Aufgrund Hellfest hoffe ich hier auf Slipknot/Priest/ZZ Top Headline-Trio

bitte keine scorpions


20.11.2014 09:13

Könnte jemand Evtl eine Liste posten. Das Video ist für mein Handy Grad mehr so der Endgegner.

Edit: der flyer hat jetzt geladen, sorry.

capHowdy
20.11.2014 09:25

Starkes Ding, ganz mein Geschmack! Vielleicht wird das ja was mit mir und dem Graspop nächstes Jahr!

StonedHammer
StonedHammer
20.11.2014 10:38Admin

scorpions sind nicht wirklich schlecht, dass was die auf wacken abgeliefert haben, war schlimmer als der manson auftritt am ring und dann noch dieses nein wir hören auf und jahre lang so touren und jetzt sind sie wieder da bin froh, dass sie nicht mal auffem typichen wackenbilling stehen!

rest liest auch wie die GMM dauerschleife und auch wenn ich hier (immer noch) nicht war, reizt mich so die grüne hölle mehr und die anderen seltenen favs sind bei rar

edit: aber der trailer is cool , sowas soltlen die anderen mal bringen, statt "vogelperspektiven"


20.11.2014 11:12

Line Up ist ganz cool, aber irgendwie haben die leider die coolen Sachen vom Hellfest (noch) nicht bestätigt.

Rhapsode
Rhapsode
20.11.2014 22:07

Ich kann mir nicht helfen, aber im Vergleich schlägt Hellfest das Graspop mal wieder.

gelbeBrille
20.11.2014 22:34

wäre dieses Jahr echt mal eine Option. könnte mal soweit sein, dass ich mir das Graspop nächstes Jahr vornehme

Hacksteak
22.11.2014 16:44


Rhapsode schrieb:
Ich kann mir nicht helfen, aber im Vergleich schlägt Hellfest das Graspop mal wieder.

Zitat anzeigen



Sehe ich seit Jahren erstmals nicht so. Man sollte auch bedenken, dass beim Hellfest 80% des Line-up stehen und beim Graspop gerade mal 50%. Natrürlich sind die Headliner alle bekannt aber im Mittelfeld ist ja noch einiges möglich. Einzige Ausnahme: im Stoner und Doom Bereich hat das Hellfest immer die Nase vorn.

Hacksteak
22.11.2014 16:44


Rhapsode schrieb:
Ich kann mir nicht helfen, aber im Vergleich schlägt Hellfest das Graspop mal wieder.

Zitat anzeigen



Sehe ich seit Jahren erstmals nicht so. Man sollte auch bedenken, dass beim Hellfest 80% des Line-up stehen und beim Graspop gerade mal 50%. Natrürlich sind die Headliner alle bekannt aber im Mittelfeld ist ja noch einiges möglich. Einzige Ausnahme: im Stoner und Doom Bereich hat das Hellfest immer die Nase vorn.

Anzeige
Anzeige
Icon