Rock Werchter 2015 (BE)

Festival Forum: Diskussion zu Rock Werchter 2015 (u.a. mit Mumford & Sons, Muse, The Prodigy)

eröffnet von martinzinnecker am 10.10.2014 16:45 Uhr
1.382 Kommentare - zuletzt von KleineJule

RingPenisFreddy31fcfreak91schmiddie7DupBNPRT
BNPRT und weitere Nutzer sprechen darüber

1.382 Kommentare
« Seite 38 von 56 »
Schmiddie
Schmiddie
06.03.2015 16:00

Friday = "new names for Rock Werchter" day. Today we have 6 more acts to add to the already well-filled Rock Werchter 2015 line-up. New for Thursday 25 June: Patti Smith and her band perform Horses. On Friday 26 June Ibeyi is expected on stage in Werchter. Other Lives are added to the programme of Saturday 27 June and Gabriel Rios, The Vaccines and Jessie J will be performing at the festival on Sunday 28 June.


06.03.2015 16:00

Patti Smith and her band perform Horses
Ibeyi
Other Lives
Gabriel Rios
The Vaccines
Jessie J

GabbaGabbaHey
06.03.2015 16:07

Da fragt man sich echt wie man das ganze geile Zeug alles anschauen soll

Saeglopur
06.03.2015 16:13

Auch wenn de letztjährigen Auftritte nicht so toll gewesen sollen: Freue mich über Patti Smith! Habe aber starke Angst vor Überschneidungen am Donnerstag.

Gabriel Rios kenne ich nicht, aber der Sonntag bleibt im Großen und Ganzen (außer Muse) für mich total schwach!

Kaan
Kaan
06.03.2015 19:40AdminSupporter

Jetzt auch noch Jessie J? Man man man man man... Werchter macht es mir wahrlich nicht leicht... Plus: nach der Tierarztrechnung & David Gilmour kann ich mir das Ticket diesen Monat einfach nicht leisten...

tomtom1969
07.03.2015 14:43

Hat noch jemand im Blick wann es letztes Jahr die genaue running order gab?

Hoffentlich spielen am Samstag The War on drugs, Angus und Julia Stone, Other Lives und Damien Rice alle im Zelt....

Saeglopur
08.03.2015 00:47

Timetable letztes Jahr Anfang Mai, die Acts sehe ich alle im Zelt, ja.

Ticketverkäufe laufen überraschend schlecht. Kann ich mir anhand der Acts eigentlich nur mit der diesjährigen Überschneidung mit dem Glastonbury erklären!


12.03.2015 10:31


Saeglopur schrieb:
Timetable letztes Jahr Anfang Mai, die Acts sehe ich alle im Zelt, ja.

Ticketverkäufe laufen überraschend schlecht. Kann ich mir anhand der Acts eigentlich nur mit der diesjährigen Überschneidung mit dem Glastonbury erklären!

Zitat anzeigen



Ich wundere mich auch, dass es noch Tickets gibt. Die Terminverschiebung auf dieses Wochenende (um die Foo FIghters dabei zu haben), hat wohl auch Nachteile. In Belgien sind wohl noch viele Prüfungen an Schulen/Unis, die beim ursprünglichen Termin Anfang Juli vorbeigewesen wären. Dieses ist zumindest vielen Facebook-Postings zu entnehmen, als die Terminverschiebung auf Ende Juni angekündigt wurde.

Anzeige
Anzeige