Rock Werchter 2015 (BE)

Festival Forum: Diskussion zu Rock Werchter 2015 (u.a. mit Mumford & Sons, Muse, The Prodigy)

eröffnet von martinzinnecker am 10.10.2014 16:45 Uhr
1.382 Kommentare - zuletzt von KleineJule

RingPenisFreddy31fcfreak91schmiddie7DupBNPRT
BNPRT und weitere Nutzer sprechen darüber

1.382 Kommentare
« Seite 37 von 56 »
PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
03.03.2015 16:11Supporter

Listeeeee

rr-Camp Werchter 2015:

Sunnyan + Schmiddie
halfjesus
Jouusef
buether (dumme Frage, oder?)
tobiwan
PastorOfMuppets
Todesangel + Jule
ksalem + 1 oder 3
shimmy +1
pckbnz
Saeglopur + 1
BumBumD
Keyser

Werchter 2015 - aber nicht im RR-Camp

ZERO74 +1

Schmiddie
Schmiddie
03.03.2015 16:16


shimmy8 schrieb:
Listeeeee

rr-Camp Werchter 2015:

Sunnyan + Schmiddie

halfjesus
Jouusef
buether (dumme Frage, oder?)
tobiwan
(PastorOfMuppets)
Todesangel + Jule
ksalem + 1 oder 3
shimmy +1
pckbnz
Saeglopur + 1
BumBumD

Werchter 2015 - aber nicht im RR-Camp

ZERO74 +1


Zitat anzeigen



Deine +1 kommt mit?!

halfjesus
04.03.2015 20:32

Mir ist gerade mal bewusst geworden, dass ich ja kein Auto mehr habe und folglich auch keinen Plan wie ich zum Werchter komme

Da muss ich mir was überlegen, das ist jetzt echt mies

Angel_of_Death
04.03.2015 20:51

Wie siehts bei deinen Mitfahrern von letztem Jahr aus? Wenn nicht, kriegen wir dich vllt auch noch unter, wär dann aber kuschlig

halfjesus
04.03.2015 20:54

Die beiden können leider nicht, d.h. ich wäre alleine. Zur Not würde ich das Angebot gerne annehmen, aber ich schau erstmal ob ich nicht irgendwoher ein Auto bekommen kann. Wäre doch entspannter für alle Beteiligten

TobiTobstar
05.03.2015 12:10

Kurze Frage: das Thema, dass praktisch alles auf dem Camping Platz verboten ist, wurde ein paar Seiten vorher bereits kurz besprochen, aber wie ist es denn in der Realität? Camping-Kocher und Grills sind verboten - von was ernährt man sich auf dem CP?

Von dem vorher angesprochenen "can"(Dosen)-Verbot habe ich auf der Website jetzt nichts mehr gefunden - gilt das trotzdem? Und die Einschränkung auf 10 Dosen war nicht ernst gemeint, oder? Oder gilt die pro Tag?

KleineJule
05.03.2015 12:14

also wir hatten 2 paletten bier dabei und nen gaskocher

wenn du den gaskocher nicht oben aufs gepäck legst (wegen eventueller kontrolle) und dich nicht vor die securitys setzt und kochst, ist das absolut kein problem!

und das mit dem bier intressiert echt kein schwein

Kaan
Kaan
05.03.2015 12:18AdminSupporter

Määäh ich möchte auch. Aber am Samstag ist eine wichtige Hochzeit. Und für hin- und her fahren ist das dann doch n büschn weit.

TobiTobstar
05.03.2015 12:23


KleineJule schrieb:
also wir hatten 2 paletten bier dabei und nen gaskocher

wenn du den gaskocher nicht oben aufs gepäck legst (wegen eventueller kontrolle) und dich nicht vor die securitys setzt und kochst, ist das absolut kein problem!

und das mit dem bier intressiert echt kein schwein

Zitat anzeigen



Perfekt, danke! Beruhigt mich. Dann wird jetzt der Urlaub klar gemacht und Tickets gekauft...

KleineJule
05.03.2015 12:35


Kaan schrieb:
Määäh ich möchte auch. Aber am Samstag ist eine wichtige Hochzeit. Und für hin- und her fahren ist das dann doch n büschn weit.

Zitat anzeigen


stell dich nicht so an!

Icon1tobiwan42 gefällt das
Schmiddie
Schmiddie
05.03.2015 13:32


KleineJule schrieb:


Kaan schrieb:
Määäh ich möchte auch. Aber am Samstag ist eine wichtige Hochzeit. Und für hin- und her fahren ist das dann doch n büschn weit.

Zitat anzeigen


stell dich nicht so an!

Zitat anzeigen



Nachgewiesenermaßen heiraten über 50% mehr als nur einmal im Leben... Werchter ist nur einmal im Jahr

Saeglopur
05.03.2015 13:38


TobiTobstar schrieb:
Kurze Frage: das Thema, dass praktisch alles auf dem Camping Platz verboten ist, wurde ein paar Seiten vorher bereits kurz besprochen, aber wie ist es denn in der Realität? Camping-Kocher und Grills sind verboten - von was ernährt man sich auf dem CP?

Von dem vorher angesprochenen "can"(Dosen)-Verbot habe ich auf der Website jetzt nichts mehr gefunden - gilt das trotzdem? Und die Einschränkung auf 10 Dosen war nicht ernst gemeint, oder? Oder gilt die pro Tag?

Zitat anzeigen

auf The Hive gibt es "Kochstationen", wo man einen Grill und Heizplatten nutzen kann. Klingt erst einmal fürchterlich, in der Umsetzung funktioniert es ziemlich problemlos und relativ schnell.

Gaskocher im Zelt fällt nicht auf, Grill kann man zuhause lassen, Bier juckt niemanden!

MuffPotter87
05.03.2015 13:43


Schmiddie schrieb:


KleineJule schrieb:


Kaan schrieb:
Määäh ich möchte auch. Aber am Samstag ist eine wichtige Hochzeit. Und für hin- und her fahren ist das dann doch n büschn weit.

Zitat anzeigen


stell dich nicht so an!

Zitat anzeigen



Nachgewiesenermaßen heiraten über 50% mehr als nur einmal im Leben... Werchter ist nur einmal im Jahr

Zitat anzeigen


sorry für Off-Topic: Es gibt echt >50% der Menschheit die mind.2 mal heiraten? Kann ich mir nicht vorstellen.

Schmiddie
Schmiddie
05.03.2015 14:14


MuffPotter87 schrieb:


Schmiddie schrieb:


KleineJule schrieb:


Kaan schrieb:
Määäh ich möchte auch. Aber am Samstag ist eine wichtige Hochzeit. Und für hin- und her fahren ist das dann doch n büschn weit.

Zitat anzeigen


stell dich nicht so an!

Zitat anzeigen



Nachgewiesenermaßen heiraten über 50% mehr als nur einmal im Leben... Werchter ist nur einmal im Jahr

Zitat anzeigen


sorry für Off-Topic: Es gibt echt >50% der Menschheit die mind.2 mal heiraten? Kann ich mir nicht vorstellen.

Zitat anzeigen




Nach den derzeitigen Scheidungs­verhältnissen werden etwa 36 % aller in einem Jahr geschlossenen Ehen im Laufe der nächsten 25 Jahre geschieden.

Zitat anzeigen


Statistisches Bundesamt, Zahlen von 2013.

KleineJule
05.03.2015 17:34

Was zählt denn als wichtige hochzeit? Eigentlich nur die eigene und die von geschwistern, oder?

Keyser
05.03.2015 18:04


KleineJule schrieb:
Was zählt denn als wichtige hochzeit? Eigentlich nur die eigene und die von geschwistern, oder?

Zitat anzeigen


Ist doch egal, er fährt doch eh am Samstag hin und zurück.

Anzeige
Anzeige