Rock Werchter 2015 (BE)

Festival Forum: Diskussion zu Rock Werchter 2015 (u.a. mit Mumford & Sons, Muse, The Prodigy)

eröffnet von martinzinnecker am 10.10.2014 16:45 Uhr
1.382 Kommentare - zuletzt von KleineJule

RingPenisFreddy31fcfreak91schmiddie7DupBNPRT
BNPRT und weitere Nutzer sprechen darüber

1.382 Kommentare
« Seite 52 von 56 »
Icon1tobiwan42 gefällt das
Schmiddie
Schmiddie
22.06.2015 20:18

Überragend reagiert! Dieser Veranstalter ist wirklich der Beste in ganz Europa...

hermes81
22.06.2015 20:25

Tjoa, daran erkennt man eben dann doch die Unterschiede zu unseren VAs.

Hut ab! Und allen viel Spaß. Auftritt beim Hellfest war richtig klasse.

tobiwan42
22.06.2015 21:57


JackD schrieb:


blubb0r schrieb:
Das neue Album ist eines der besten Alben des bisherigen Jahres imho.

Zitat anzeigen



This. Richtig gut! Und Respekt an das Werchter für diesen geilen Ersatz!

Zitat anzeigen


Dafür haben sie mir den restlichen Donnerstag total versaut... Florence fast komplett parallel zu Hot Chip [addsig]

Keyser
22.06.2015 22:16


tobiwan42 schrieb:


JackD schrieb:


blubb0r schrieb:
Das neue Album ist eines der besten Alben des bisherigen Jahres imho.

Zitat anzeigen



This. Richtig gut! Und Respekt an das Werchter für diesen geilen Ersatz!

Zitat anzeigen


Dafür haben sie mir den restlichen Donnerstag total versaut... Florence fast komplett parallel zu Hot Chip

Zitat anzeigen



Vorher fast parallel zu den Foo Fighters...der einzige Unterschied: da viel die Entscheidung leichter.

Icon1tobiwan42 gefällt das
halfjesus
22.06.2015 22:23

Es tut mir ja wirklich extrem Leid um Florence, aber:





E: vlt mach ich auch halb/halb...

tobiwan42
22.06.2015 22:26


Keyser schrieb:


tobiwan42 schrieb:


JackD schrieb:


blubb0r schrieb:
Das neue Album ist eines der besten Alben des bisherigen Jahres imho.

Zitat anzeigen



This. Richtig gut! Und Respekt an das Werchter für diesen geilen Ersatz!

Zitat anzeigen


Dafür haben sie mir den restlichen Donnerstag total versaut... Florence fast komplett parallel zu Hot Chip

Zitat anzeigen



Vorher fast parallel zu den Foo Fighters...der einzige Unterschied: da viel die Entscheidung leichter.

Zitat anzeigen


Und da waren es nur 15 Minuten.... Bin noch unsicher, Florence zwar schon mal gesehen, aber muss ja beim HuSo echt gut gewesen sein. Allerdings sieht man Hot Chip wahrscheinlich nicht so oft. Mal sehen.[addsig]

ZERO74
ZERO74
22.06.2015 23:20

FNM Neulinge einfach reinhören bei Angel Dust, The Real Thing, Live at Brixton und die neue Sol Invictus. Diese Truppe ist einfach krank und genial. Gerne auch bei YouTube nach Videos vom Konzert 2009 in Der Wulheide suchen. Mein letztes FNM Konzert und einfach spitze!

Firestarter05
23.06.2015 08:29

Hot Chip ist schon nice, aber live meines Erachtens nicht so der Brüller. Hab sie zuletzt 2012 am Zürich OpenAir gesehen, ggf. hat sich seitdem etwas getan .
FATM ist live m.E. schon ne größere Hausnummer...aber egal wen man sich anschaut, wird allemal sehr genial.

CaptainBjo
23.06.2015 08:43

Moin zusammen!

FF zu ersetzen unmöglich, aber die Alternative gefällt mir. Freue mich auf Werchter. Morgen Nachmittag fahren wir schon los. Hoffentlich kommen wir schon auf A7!

ZERO74
ZERO74
23.06.2015 11:02

Langsam steigt die Vorfreude so richtig. Heute Abend alles kramen, morgen Abend Tasche packen, Donnerstag früh los. Einziges Manko: viel zu viele interessante Bands. Überschneidungen und zu wenig Zeit für Essenspausen

Icon1tobiwan42 gefällt das
GabbaGabbaHey
23.06.2015 17:47

Mal kurz FNM als Ersatz zu buchen ist halt echt ganz großes Kino, Respekt an die Veranstalter!

buether
23.06.2015 20:08


maltere schrieb:
Fährt noch wer morgen auf dem Weg in Venlo einkaufen? Bock!

Zitat anzeigen



Bier muss ich da wohl auch noch besorgen. Wobei ich jetzt noch nicht genau sagen kann ob ich über Venlo fahre (will ich vom Verkehr abhängig machen)

theLiquidator
theLiquidator
23.06.2015 21:04

wie sah das letztes Jahr mit Akustikgitarren auf The Hive aus?
Welche gehört/ gesichtet?

Anzeige
Anzeige