Sonne Mond Sterne Festival 2015

Festival Forum: Diskussion zu SonneMondSterne Festival 2015 (u.a. mit Calvin Harris, Faithless, The Chemical Brothers)

eröffnet von FeinerSahnefisch am 08.10.2014 17:09 Uhr
198 Kommentare - zuletzt von Tschumy

johnnycash666schmiddie7DupNightmare119nikroxBNPRT
BNPRT und weitere Nutzer sprechen darüber

198 Kommentare
« Seite 3 von 8 »
Schmiddie
Schmiddie
24.11.2014 12:22


7Dup schrieb:


7Dup schrieb:
Ich werfe mal Calvin Harris als Headliner in den Raum.

Zitat anzeigen



I hate to say i told you so.... But i told you so

Zitat anzeigen



He told us so...

Fand den leider recht schwach dieses jahr, kann man dann schon nochmal buchen... Oder man lässts halt

Nikrox
Nikrox
24.11.2014 12:38Supporter

Ist auch jedes Jahr das gleiche irgendwie. Wobei es im Elektro Bereich halt auch nicht so viel Vielfalt gibt. Aber das reisst mich hier auch nicht vom Hocker

RedForman
24.11.2014 12:43

Die Calvin Harris-Exklusivität ist interessant! Also kein Huso und auch kein WorldMusicDome!

mehlsack
mehlsack
24.11.2014 13:14

Calvin Harris, Steve Aoki und Robin Schulz noch nicht gesehen..
Wahrscheinlich aber in nem ganz beschissenen Zeitraum..

zell
24.11.2014 13:15


Schmiddie schrieb:


zell schrieb:
Bin gespannt.
Würde gerne mal hin ist aber von mir aus zu weit bzw am arsch der Welt.

Vielleicht ist ja der ein oder andere Künstler für Rock n heim dabei .

Zitat anzeigen



Ausrede! Bin letztes Jahr auch von Freiburg über Köln hin

Zitat anzeigen



Und dazu noch im August.
Bekommen ich und meine Freundin keinen Urlaub.

Finde das line up bis jetzt nicht schlecht.

gregor1
24.11.2014 13:26


Nikrox schrieb:
Ist auch jedes Jahr das gleiche irgendwie. Wobei es im Elektro Bereich halt auch nicht so viel Vielfalt gibt.

Zitat anzeigen



...es gibt aber genug elektronische Festival wie zb das Melt oder Nachtdigital die jedes Jahr neue Acts präsentieren. Das Problem ist eben wie auch bei anderen Festivals das die ganz grossen Namen immer knapper werden. Es gibtgenügend Acts die noch nie bei der SMS gespielt haben.


Nikrox
Nikrox
24.11.2014 13:36Supporter

Wie z.B.? Also nur für die oberen zwei Zeilen.
Das Melt! hat ja meistens eher so Indie-Elektro Sachen und würde jetzt z.B. nie Calvin Harris buchen.

tschenneck
24.11.2014 13:49

-The Prodigy
-Skrillex
-Deichkind
-Chase & Status
-Knife Party
-Hardwell
-Dimitri Vegas & Like Mike
-Boys Noize
-David Guetta
-Zedd

Um mal ein paar Namen zu nennen, die sicherlich alle im preislichen Rahmen eines Calvin Harris oder Steve Aoki liegen und machbar gewesen wären. Etwas wirklich neues ist halt schwer, aber 2 Mal in Folge ist einfach nur frech.

Und weiter unten gibt es im Dubstep & Drum and Bass Bereich viele frische Sachen, die noch nie da waren und dem Festival sicher gut tun würden, ich denke da an:

-Metrik
-Noisia
-Kill The Noise
-Rudimental
-Sub Focus
-Wilkinson
-12th Planet

buether
24.11.2014 16:33

Hm Calvin Harris und Steven Aoki in oberster Reihe. Interessant, da beide erst dieses Jahr da waren. TCB ist allerdings eine positive Überraschung. Ich hab von denen ne ganze Weile nichts mehr gehört (letzte mal '11 beim Hurricane gesehen)

FeinerSahnefisch
24.11.2014 16:38

War letztes Jahr nicht da, daher finde ich es in Ordnung. Aber kann euren Frust nur zu gut verstehen!

tschenneck
24.11.2014 18:12

Da bestimmt nichts mehr kommt was das Ruder für mich noch rumreißen kann, bin ich wahrscheinlich leider raus für nächstes Jahr...
War die letzten 3 Jahre wirklich toll aber das ist ein Tritt in den Hintern aller Stammkunden, werde ich nicht unterstützen.

Nikrox
Nikrox
24.11.2014 18:25Supporter


gregor1 schrieb:


Nikrox schrieb:
Ist auch jedes Jahr das gleiche irgendwie. Wobei es im Elektro Bereich halt auch nicht so viel Vielfalt gibt.

Zitat anzeigen


...es gibt aber genug elektronische Festival wie zb das Melt oder Nachtdigital die jedes Jahr neue Acts präsentieren. Das Problem ist eben wie auch bei anderen Festivals das die ganz grossen Namen immer knapper werden. Es gibtgenügend Acts die noch nie bei der SMS gespielt haben.

Zitat anzeigen

Nikrox schrieb:
Wie z.B.? Also nur für die oberen zwei Zeilen.
Das Melt! hat ja meistens eher so Indie-Elektro Sachen und würde jetzt z.B. nie Calvin Harris buchen.

Zitat anzeigen


gregor1
24.11.2014 20:37

...Justice würden glaub gut passen und man mag es kaum glauben aber Paul Kalkbrenner war auch noch nie auf der SMS.

Nikrox
Nikrox
24.11.2014 20:45Supporter

Okay. Justice lasse ich gelten. Paul Kalkbrenner überrascht mich dann doch sehr. Wäre jetzt aber auch nicht die Überraschung des Jahres, wenn er da auftauchen würde, selbst wenn er noch nie da war
Daft Punk kann man sicher auch noch dazu zählen. Aber die haben ja auch noch nie auf nem Festival in Deutschland gespielt.

gregor1
24.11.2014 21:04


Nikrox schrieb:
Okay. Justice lasse ich gelten. Paul Kalkbrenner überrascht mich dann doch sehr. Wäre jetzt aber auch nicht die Überraschung des Jahres, wenn er da auftauchen würde, selbst wenn er noch nie da war
Daft Punk kann man sicher auch noch dazu zählen. Aber die haben ja auch noch nie auf nem Festival in Deutschland gespielt.

Zitat anzeigen




...Daft Punk waren auf dem Hurricane 1997 !

Anzeige
Anzeige