Sonne Mond Sterne Festival 2015

Festival Forum: Diskussion zu SonneMondSterne Festival 2015 (u.a. mit Calvin Harris, Faithless, The Chemical Brothers)

eröffnet von FeinerSahnefisch am 08.10.2014 17:09 Uhr
198 Kommentare - zuletzt von Tschumy


BNPRT und weitere Nutzer sprechen darüber

198 Kommentare
« Seite 5 von 8 »
Herrmann
16.01.2015 19:40

Ja, das ist "der" !

Wenn Borgore zu RnH, dann bitte gleich noch mit zum Highfield

meisterABC
18.01.2015 13:30

Wie ist das Festival eigentlich von den Leuten, ist das so ein Drogen-Festival, oder nur ein Gerücht? Hätte wohl auch mal Lust mir das anzuschauen.

Kaan
Kaan
18.01.2015 13:43AdminSupporter

Ein paar Drogis gibt es schon, die sind aber konzentriert vor den kleinen 24-Stunden-Dauerbeschallung Bühnen. Gerade vor der Hauptbühne habe ich eigentlich nichts negatives erlebt. Da ist ne Nacht im Bootshaus in Köln krasser.

FeinerSahnefisch
18.01.2015 14:13

Naja ich habe lieber einen schwitzenden XTC-Konsumenten neben mir, der gut drauf(passt hier für 2 Bedeutungen) ist, einfach nur tanzen will aber alle in Ruhe lässt, als einen voll-besoffenen Idioten der nur rumpöbelt und letztendlich weniger wegen die Musik da ist...

Aber klar kann man das SMS gerade vor den Hauptbühnen wo der Mainstream-Techno läuft nicht gerade als Thunderdome 1997 bezeichnen

Thunderdome

Die tun einem ja nichts böses

Waldi96
18.01.2015 14:31


FeinerSahnefisch schrieb:
Naja ich habe lieber einen schwitzenden XTC-Konsumenten neben mir, der gut drauf(passt hier für 2 Bedeutungen) ist, einfach nur tanzen will aber alle in Ruhe lässt, als einen voll-besoffenen Idioten der nur rumpöbelt und letztendlich weniger wegen die Musik da ist...

Zitat anzeigen



Kann ich so unterschreiben, die Pöbler sollen bitte alle zu hause bleiben und mit den Anderen die was gut drauf sind ist es auch lustiger

FeinerSahnefisch
18.01.2015 14:36

Kann ich so unterschreiben, die Pöbler sollen bitte alle zu hause bleiben und mit den Anderen die was gut drauf sind ist es auch lustiger

Zitat anzeigen



Vor allem gibt es dann noch Typen, die relativ nüchtern da stehen & auch selbst nicht wissen warum sie da sind & dann auch noch meinen solche Konsumenten zu filmen und sie zu blamieren, das ist dann die Höhe

meisterABC
18.01.2015 14:40


Waldi96 schrieb:


FeinerSahnefisch schrieb:
Naja ich habe lieber einen schwitzenden XTC-Konsumenten neben mir, der gut drauf(passt hier für 2 Bedeutungen) ist, einfach nur tanzen will aber alle in Ruhe lässt, als einen voll-besoffenen Idioten der nur rumpöbelt und letztendlich weniger wegen die Musik da ist...

Zitat anzeigen



Kann ich so unterschreiben, die Pöbler sollen bitte alle zu hause bleiben und mit den Anderen die was gut drauf sind ist es auch lustiger

Zitat anzeigen


Stimmt natürlich auch.

runnerdo
runnerdo
18.01.2015 16:38Supporter

Es soll überings auch drogies geben die Pöbeln und besoffene die einen in ruhr lassen und nur gut drauf sind aber das nur so am Rande

Im Bootshaus habe ich einmal 5minuten ein Stück vor den Toileten auf meine Freundin gewartet und wurde in der Zeit 5mal angesprochen ob ich was Verkaufen würde.
Allerdings hat auch ein Typ 3mal gefragt

FeinerSahnefisch
18.01.2015 17:19

Es soll überings auch drogies geben die Pöbeln und besoffene die einen in ruhr lassen und nur gut drauf sind aber das nur so am Rande

Zitat anzeigen



Das ist ja selbstverständlich, aber schaut man sich den Anteil dieser nervenden Konsumenten im Vergleich zur Anzahl der Konsumenten an ist die Anzahl (zumindestens was die illegalen Partydrogen angeht) viel geringer. Mischkonsum ausgeschlossen

AllerersteSahne
12.02.2015 16:22

War der Fyler doch richtig^^

Dann steht die Tour ja schon ne ganze Weile.