Enter Shikari Tour 2015

Enter Shikari Forum: Diskussionen zu A Kiss For The Whole World Tour 2024

eröffnet von Hans-Maulwurf-Rockt am 08.10.2014 09:23 Uhr
152 Kommentare - zuletzt von snookdog

KaansaccharinaVencoreMax715shellshockStiflers_Mom
Stiflers_Mom und weitere Nutzer sprechen darüber

152 Kommentare
« Seite 4 von 7 »
FBG
11.01.2015 23:17Supporter


DiebelsAlt83 schrieb:
Ich habe die Setlist nicht auswendig gelernt. Und zum zweiten kann ich vom iPhone aus keine Spoilerbox setzen, für den Fall, dass es jemand vor dem Konzert zu dem er geht nicht wissen will. Packt doch in Tourthreads Sachen zum Set in Spoiler oder haltet es allgemein umschrieben. Wer es wissen will kann sich doch auch die Mühe machen und die Setlist bei Setlist fm googlen.

Zitat anzeigen



Wie viele Songs des neuen Albums wurden denn gespielt? Auch wenn ich mir vorstellen könnte, dass sich an der setlist bis köln noch was tut

Test:

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
testitest!

Ich bin so klug! K-l-u-k!

Zitat anzeigen

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
11.01.2015 23:22Supporter

Vier vom neuen Album. Mittlerweile gibt es die Setlist auch bei Setlist fm zu sehen. Wer's nicht erwarten kann. Wer viel altes hören will wird halt enttäuscht sein.

TomMajor
12.01.2015 10:19

Setlist überzeugt mich jetzt auch nicht direkt, obwohl ich mir die Jungs so oder so in Frankfurt angucken werde.
Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass sich mit dem Albumrelease oder den Februarshows an der Setlist noch was tut

Herrmann
14.01.2015 13:56

In UK sind Feed the Rhino für die Februar gigs bestätigt wurden. . Ich hoffe, das wir das gleiche Glück haben und die vorher mit zu uns kommen

meisterABC
14.01.2015 14:00

finde die setlist zu kurz und auch nicht ganz geil. ich glaube ich spare mir hamburg.

MyChemGD1234
19.01.2015 20:13

Ohne kack: this made my day!

Kann den abend kaum noch erwarten! Selten so ein geiles Packet erlebt!

das_Doro
19.01.2015 20:17

Kenn ich die?

Edit:
youtube sagt: also zumindest das eine Lied kenne ich ^^

Edit 2:
Ok, ich kenne doch mehr. Gefällt

Meisti
04.02.2015 07:07Supporter

Wow, was für ein Abriss gestern in Solothurn. Achtung Spoiler.

Support: Me In A Million

Guter Einstieg, machte Spass! (Waren nur in Solothurn Support)

Danach Arcane Roots. Irgendwie wie Biffy Clyro aber die Stimme passte mir überhaupt nicht.

Danach begann Enter Shikari mit dem Intro vom The Mindsweep Album und darauf folgte Destabilise. Danach ging es richtig ab, das Publikum pogte von da an bis zu Ende durch. Ausser bei den ruhigen Liedern. Stalemate mit akkustisgher Gitarre und die Zugabe begann mit Piano.

Geile Lichtshow!

Merch-Preise:

Signiertes Poster/Wristband: 5.-
Shirt: 35.-
Hoodie: 60.-

Preise in CHF, sind in DE wohl 5-10€ günstiger.