Rock am Ring 2015: Rock N Roll vs General Camping

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2015 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Slipknot)

eröffnet von DieFridde am 06.10.2014 10:56 Uhr
460 Kommentare - zuletzt von MuffPotter87

stonedhammerBlackDan7sevenevitMIssglückte_WeltWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

460 Kommentare
« Seite 9 von 19 »
JustMe
21.10.2014 12:25

Oh wie ätzend ist das denn... Dann kann man als Otto-Normal-Camper ja gar nicht frei besuchen... Naja mal schauen/hoffen ob es wenigstens umgekehrt geht...

runnerdo
runnerdo
22.10.2014 13:03Supporter

Also ich kenne da einen der kennt einen der kennt einen der Hauptordner.

Stand jetzt wird das Camping wohl erst am Mittwoch los gehen.Egal wo.

r0ck3r
22.10.2014 13:37


runnerdo schrieb:
Also ich kenne da einen der kennt einen der kennt einen der Hauptordner.

Stand jetzt wird das Camping wohl erst am Mittwoch los gehen.Egal wo.

Zitat anzeigen



Ich kenne da jemanden, der jemanden kennt, der in der Lage ist die AGB zu lesen und der sagt:

Das Campieren ist nur auf den ausgeschilderten Zelt- und Campingplätzen und erst ab Mittwoch, den 03. Juni 2015, 16:00 Uhr, gestattet. Es wird nicht die gesamte Campingfläche gleichzeitig geöffnet, sondern bereichsweise nach Bedarf.

Zitat anzeigen



runnerdo
runnerdo
22.10.2014 13:58Supporter

das war mir auch klar.

Es ging darum das man gegen aufschlag ja sonst immer schon Dienstag drauf durfte.
Das soll es wohl nicht mehr geben sondern wirklich erst Mittwoch.

r0ck3r
22.10.2014 14:04


runnerdo schrieb:
Es ging darum das man gegen aufschlag ja sonst immer schon Dienstag drauf durfte.
Das soll es wohl nicht mehr geben sondern wirklich erst Mittwoch.

Zitat anzeigen


Ich weiß ja nicht, wo du gecampt hast, aber wir konnten immer Di. morgens früh um ca. 7 Uhr auf unseren Platz... ohne Aufschlag.


Oder hast du einen korrupten Security gefunden, der dir verklickert hat, dass du gegen eine gewisse Zahlung (auch) schon Di. morgens auf den Platz darfst?

weatherman
22.10.2014 14:18

Ich weiß ja nicht, wo du gecampt hast, aber wir konnten immer Di. morgens früh um ca. 7 Uhr auf unseren Platz... ohne Aufschlag.


Oder hast du einen korrupten Security gefunden, der dir verklickert hat, dass du gegen eine gewisse Zahlung (auch) schon Di. morgens auf den Platz darfst?

Zitat anzeigen


Also wir haben die letzten paar Jahre auch immer zuerst 15,-EUR pro Auto und zuletzt sogar pro Person für die Frühanreise bezahlt. Und zwar sowohl auf D1-5 als auch auf B5. Stand auch so in den AGB drin, also offiziell, nix Korrupte Ordner!

r0ck3r
22.10.2014 14:26

Bitte was? 15 EUR p.P. für die Frühanreise?!

Da habe ich in >10 Jahren noch nichts von gehört.
Ok, war allerdings auch nie nördlich des Rings, sondern immer auf einem der südlich gelegenen Plätze. (C1, A2/A5, und damals A7)

runnerdo
runnerdo
22.10.2014 14:32Supporter

So kenn ich das auch. Erst 15pro Auto dieses Jahr sogar 15 pro Person.
Stand aber auch Offiziel auf der Seite so.
Ab Mittwochs dann kostenfrei. Haben auch nicht alle Plätze schon Dienstags aufgemacht oder ?

Naja wiegesagt wie ich gehört habe alle erst Mittwoch. Keine Frühanreise aber mein Kumpel bohrt nochmal nach.

Finnrocker
24.10.2014 10:56

Ich glaube seit ca 3 Jahren gibst/gabs das mit den 15€

Was das RnR campen angeht, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass da genug Strom durch die Leitungen durchgeht, dass es für alle "so wie immer" läuft, also Kühlschrank, Anlage etc.
Ich sehe das eher so, wie es sonst bei den Steckdosen beim Brötchenwagen war, ich sehe das Gemecker (zu Recht bei 35€ Aufschlag) jetzt schon kommen

roxar
roxar
24.10.2014 11:07

Es wird wohl auch nicht jede Gruppe so verrückt sein und einen Kühlschrank mitnehmen. Im RnH Thread habe ich jedenfalls keine Beschwerden gelesen


r0ck3r schrieb:
Bitte was? 15 EUR p.P. für die Frühanreise?!

Da habe ich in >10 Jahren noch nichts von gehört.
Ok, war allerdings auch nie nördlich des Rings, sondern immer auf einem der südlich gelegenen Plätze. (C1, A2/A5, und damals A7)

Zitat anzeigen


vollkommen gerechtfertigt...

TomMajor
04.11.2014 15:57

Weiß jemand evtl. ob die VIP/Rock'nRoll Campingtickets auf ein bestimmtes Kontigent begrenzt sind?
Also es geht halt darum, wenn jetzt ein Teil unserer Gruppe VIP Tickets bestellt und der Rest erst vorhat mitte Dezember zu bestellen... könnte es sein, dass die dann keine mehr bekommen?

Lordcrumb
04.11.2014 16:53

Da sich unsere Gruppe jetzt doch umentschieden hat und nicht auf Strom verzichten will, habe ich zwei General Camping Tickets mit orig Rechnung abzugeben. Für beide mit versicherten Versand 320€. Bei Interesse pn an mich... Würde auch tauschen wenn jemand das selbe Problem hat und den Aufpreis natürlich bezahlen...

Hallowicked
23.11.2014 20:38

Mein Kumpel hat ein VIP Ticket geschenkt bekommen während ich nur das normale Camping Ticket habe.Kann ich wohl mit ihm auf den selben Platz oder wird das richtig alâ 2.Klassen Gesellschaft getrennt/kontrolliert.

masterofdisaster666
23.11.2014 20:43

Wenn du einfach so auf den vip campingplatz könntest warum sollte es dann unterschiedliche campingplatztickets geben?

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
23.11.2014 20:44AdminSupporter


Hallowicked schrieb:
Mein Kumpel hat ein VIP Ticket geschenkt bekommen während ich nur das normale Camping Ticket habe.Kann ich wohl mit ihm auf den selben Platz oder wird das richtig alâ 2.Klassen Gesellschaft getrennt/kontrolliert.

Zitat anzeigen



Natürlich wird das kontrolliert, sonst müsste man ja nicht für ne Menge Geld das VIP Upgrade kaufen.
Dein Kumpel kann mit dir beim General Campen, umgekehrt nicht. Wenn du dir aber ein Upgrade kaufst, kannst du mit ihm Campen.

roxar
roxar
23.11.2014 20:44

Man kann Ticket Upgrades kaufen. Ich glaub , dass er mit dem Vip Ticket auf den normalen Platz kommt, bin mir da aber nicht sicher.

Hallowicked
23.11.2014 20:47

Also selbst wenn wa im selben Zelt knacken und ich quasi nur als Anhang dabei bin geht das net?

Schon ein wenig Asi weil so gesehen nimmt man ja keinen Platz weg...

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
23.11.2014 20:49AdminSupporter

Aber du bezahlst ja nicht dafür!
Das hat mit assi rein garnix zu tun. Wenn dein Kumpel ein Hotelzimmer gebucht hat als Einzelzimmer und du legst dich einfach so mit rein, weil macht ja nix, ist das ebenso falsch.

Du wirst bereits am Eingang des Zeltplatzes kontrolliert und wenn du kein Vip Band hast, kommst du nicht drauf.

carstonia
02.01.2015 23:42

Irgendwie habe ich das gefühl die Fläche ist viiiiiiiiiiiiiiel zu klein für all die Feierwütigen ^^

stubi
03.01.2015 13:21


carstonia schrieb:
Irgendwie habe ich das gefühl die Fläche ist viiiiiiiiiiiiiiel zu klein für all die Feierwütigen ^^

Zitat anzeigen



Nein ist es nicht ... Es wurde auch schon mal thematisiert. Schau dir mal das Fußballfeld am Rand zum Vergleich an. Das passt mit Sicherheit 14 mal in die vip area rein ...

Anzeige
Anzeige