System Of A Down Tour 2015

System Of A Down Forum: Diskussionen zu System Of A Down Tour 2015

eröffnet von sckofelng am 02.10.2014 12:47 Uhr
556 Kommentare - zuletzt von zell

psychofaktorykesjuli666Gambrishsadfadshellshock
shellshock und weitere Nutzer sprechen darüber

556 Kommentare
« Seite 7 von 23 »
Helmut-Seubert
24.11.2014 11:42Supporter


Meisti schrieb:
10.04.2014 - London, Wembley Arena (UK)
13.04.2014 - Köln, Lanxess Arena (DE)
14.04.2014 - Lyon, La Halle Tony Garnier (FR)
16.04.2014 - Brüssel, Forrest National (BE)
17.04.2014 - Amsterdam, Ziggo Dome (NL)
20.04.2014 - Moskau, Olympinski (RU)

Zitat anzeigen



Amsterdam an nem Freitag wäre auch eine Überlegung wert...

Jarceus
24.11.2014 12:50

Was haben denn dann die Punkte auf der Karte zu bedeuten, wenn Köln eine Exklusivshow ist? Noch viel brisanter finde ich ja den Punkt bei Ankara. Die haben noch niemals in der Türkei gespielt und ob sie ausgerechnet bei dieser Tour, die ja augenscheinlich an den Genozid erinnern soll, damit anfangen sollten halte ich doch für sehr sehr fraglich...

Chefpeterpaul
24.11.2014 13:16

Mal ernsthaft...habt Ihr verstanden um was es hier geht? SOAD machen auf den noch immer nicht überall anerkannten Genozid an Armeniern aufmerksam. Hierzu wurden neuralgische Punkte auf der Weltkarte markiert. Diese markieren Staaten, die den Genozid leugnen und die Behauptung, es hätte einen solchen gegeben unter Strafe stellen oder eben solche, die den Genozid anerkennen und die Leugung des selbigen unter Strafe stellen
Ihr könnt das Vorhaben unterstützen, indem Ihr die zum jeweiligen Länderpunkt gehörenden Postings in den üblichen Medien repostet.
Es wird selbstverständlich keine Show in Ankara geben...
Die würden vermutlich nicht mal ne Einreisegenehmigung erhalten.
Vielleicht ab und zu mal n Geschichtsbuch oder Politiklexikon in die Hand nehmen.

FBG
24.11.2014 13:21Supporter


Chefpeterpaul schrieb:
Mal ernsthaft...habt Ihr verstanden um was es hier geht? SOAD machen auf den noch immer nicht überall anerkannten Genozid an Armeniern aufmerksam. Hierzu wurden neuralgische Punkte auf der Weltkarte markiert. Diese markieren Staaten, die den Genozid leugnen und die Behauptung, es hätte einen solchen gegeben unter Strafe stellen oder eben solche, die den Genozid anerkennen und die Leugung des selbigen unter Strafe stellen
Ihr könnt das Vorhaben unterstützen, indem Ihr die zum jeweiligen Länderpunkt gehörenden Postings in den üblichen Medien repostet.
Es wird selbstverständlich keine Show in Ankara geben...
Die würden vermutlich nicht mal ne Einreisegenehmigung erhalten.
Vielleicht ab und zu mal n Geschichtsbuch oder Politiklexikon in die Hand nehmen.

Zitat anzeigen



danke. im großen und ganzen reichte es auch schon, sich die beschreibungen der diversen punkte oder die "generelle info" der page anzuschauen. ist aber zu kompliziert/mühsehlig[addsig]

Borland94
24.11.2014 13:57

hm entweder Köln oder Amsterdam... aber in der Lanxess Arena, muss das wirklich sein? Der Sound dadrin ist nicht der beste. Naja mal schauen, vlt kommt ja noch Berlin hinzu, da hätte ich auch bock drauf, zusammen mit nem Berlin Trip wäre das doch ne feine Sache.

Follow
24.11.2014 14:05

Nur Köln? Ich war so gespannt und nun passt mir die Location plus Datum überhaupt nicht. Dreck. Dreck. Dreck. Wie lange fährt man von Köln nach Hamburg?

capHowdy
24.11.2014 19:35

Meh, Kölnarena... In nem kleineren Laden hätte ich mir die sicher gegeben, aber in der Arena und bei den vermutlichen Preisen passe ich wohl!

sckofelng
24.11.2014 20:25


sckofelng schrieb:


JackD schrieb:
5€ auf Announcement mit Album, Eurotour und Hurricane am Montag.

Zitat anzeigen



Wette dagegen, kein Hurricane und "nur" auf nächste Woche Europatourdaten für April!

Zitat anzeigen




JackD schrieb:
It's on!

Zitat anzeigen



Ich glaube du hast verloren




Nun, ich bin heute morgen im Bus förmlich rumgesprungen als ich das ganze zu lesen bekam. Eine Show in Armenien einen Tag vor dem Erinnerungstag des Genozids, für mich als gebürtigen Armenier, der in Deutschland geboren und aufgewachsen ist natürlich eine ganz ganz ganz besondere Sache. Ich werde alles tun, um dorthin zu fliegen in Kombination mit einem Kurzurlaub, um einfach endlich mal dort zu sein.

Köln werde ich auch mitnehmen, eventuell auch noch London und noch mehr, aber Yerevan ist meine Priorität, das ist wie wenn Die Toten Hosen in Düsseldorf spielen nur mit viel mehr historischer Bedeutung

Hallomela
25.11.2014 07:46

Köln wird mitgenommen, ist zwar ein Montag und passt absolut nicht in meinen Zeitplan, aber man muss Prioritäten setzen

Meisti
25.11.2014 08:01Supporter

Hmmm...

Lyon?
London?
Köln?
Amsterdam?
Brüssel?

Kann mir jemand ne gute Location empfehlen?

Kapazität übrigens:

Lyon = 17'000
London = 12'500
Köln = 20'000
Amsterdam = 17'000
Brüssel = 8'500

Quelle: Wikipedia



Übrigens:

48€ in Frankreich

donhen
25.11.2014 11:27

Gehr ihr von einem ausverkauften Haus aus? Also Innenraum wird doch ziemlich schnell vergriffen sein oder?