Warm Up Party 2015

Festival Forum: Diskussion zu Warm Up Party 2015 (u.a. mit DJ Morgoth, Götz Widmann, Itchy Poopzkid Dancefloor Cleaning System)

eröffnet von Hans-Maulwurf-Rockt am 01.10.2014 14:41 Uhr
303 Kommentare - zuletzt von BNPRT

Nightmare119DiebelsAlt83keksileinGambrishRunnerdohans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
01.10.2014 14:41



#Neuland

Mit dem Umzug vom Nürburgring nach Mendig stand die WUP lange Zeit in der Schwebe. Doch was dann geschah, wird eure Herzen höher schlagen lassen!

Nicht nur MLK, wir alle betreten mit dem Flugplatz in Mendig völlig neues Territorium. Die Suche nach einer neuen Location war beschwerlich, lange Zeit sah es überhaupt nicht gut aus. Doch wir wären nicht wir, wenn wir nicht doch noch eine Lösung aufgetrieben hätten. Zwischen der finalen Bestätigung und der heutigen Ankündigung liegt nur eine Woche! Und so sind wir besonders stolz euch freudig mitteilen zu können: DIE WUP LEBT!

Ja sie lebt, wird jedoch wie so vieles bei Rock am Ring mal die altbekannten eingetretenen Pfade verlassen und sich in neuem Gewand präsentieren. Aber genug der langen Vorreden.. Whoop Whoop!

Wir alle lieben Liedermaching! Die Monsters oder auch das Pack haben die WUP bereits bespielt und euch bestens unterhalten. Dieses Jahr ist es uns gelungen den Godfather of Liedermaching zu buchen: GÖTZ WIDMANN!

Sie gehören seit der ersten Stunde zur WUP und werden ihrem Namen sicher keinerlei Ehre machen. Das DANCEFLOOR CLEANING SYSTEM feat. Sibbi und Panzer (ITCHY POOPZKID)!

Die vielleicht kleinste Überraschung im Line Up dürfte dieser DJ sein. Im Forum begeistert er schon seit geraumer Zeit mit seinen Line Up Mixtapes und Mash Ups. Dieses Jahr für euch an den Turntables: DJ MORGOTH!

Und wo jetzt genau? Im MAGMA DISCO TENT direkt am nördlichen Eingang beim Luna Park. Los geht die Sause um 20 Uhr bis tief in die Nacht hinein! Eintritt Frei für alle Besitzer eines gültigen Rock am Ring Festivalticket 2015!

Wir freuen uns auf Euch!
Euer Partykommando.

Liken:
facebook.com/WarmUpParty
Teilnehmen: Event auf Facebook



- - - - - Originalposting - - - - -

Jetzt mal zur wichtigsten Frage: Jetzt wo ihr wisst das die GH stattfindet, wie sieht es denn mit der WUP aus? Soll da in Mendig was Stattfinden oder doch den (ich weiß´es ja nicht) sicheren Platz am Ring?!

Eine Wup wäre auch ein Entscheidungsträger

Nachricht geändert von stonedhammer am 27.05.2015 15:59 Uhr

7Dup
7Dup
01.10.2014 15:01

Pro Mendig.
Mlk lässt doch mit Sicherheit nen Hanger springen für die dortige Premiere der WuP

Schmiddie
Schmiddie
01.10.2014 15:22

Wie HP Baxxter schon sagte:

"LAss uns tanzen oder ficken oder beides denn morgen sind wir Tot"

Teceo
01.10.2014 16:48

Kannst ja auch die WUP zwischen Mendig und dem Nürburgring legen. Das wird dann das RAR Warmup und die GH Aftershow

stubi
01.10.2014 17:24

da hast du recht ich habs ja wenigstens einmal geschafft zu den RingrockerCamp

nima
01.10.2014 17:26AdminSupporter

vielleicht sollten wir die wup parallel zur grünen hölle laufen lassen. dann muss GH wieder um eine woche nach vorne verschoben werden.😄

stubi
01.10.2014 17:27


nima schrieb:
vielleicht sollten wir die wup parallel zur grünen hölle laufen lassen. dann muss GH wieder um eine woche nach vorne verschoben werden.😄

Zitat anzeigen






you made my day

foreverfree
01.10.2014 18:24


dann treffen wir uns alle am gh wochenende beim fischer machen die wup und siedeln mittwochs nach medig/siesta über!


Nachricht geändert von foreverfree am 01.10.2014 18:26 Uhr

runnerdo
runnerdo
16.10.2014 11:20Supporter

Weiß zwar nicht wie weit ihr seid und wie das mit der WUP überhaupt wird
aber
ich wünsche mir John Coffey als Co Headliner.
Sollte von der größe und der Musik her passen und sind aufstrebend. 2015 kommt das neue und 3te Album raus.


Hört auf mich oder bucht was besseres

Anzeige
Anzeige