Roskilde Festival 2015 (DK)

Festival Forum: Diskussion zu Roskilde Festival 2015 (u.a. mit Muse, Paul McCartney, Pharrell Williams)

eröffnet von Hardbreaker141 am 29.09.2014 13:12 Uhr
210 Kommentare - zuletzt von dinkidoo

schmiddieRunnerdo7DupJestersTearroxarPastorOfMuppets
PastorOfMuppets und weitere Nutzer sprechen darüber

210 Kommentare
« Seite 4 von 9 »

27.11.2014 10:29


SammyJankis schrieb:


TheDrummer1993 schrieb:


Das sagt einfach alles !

Zitat anzeigen



Ist das eigentlich ein Problem? Macht es die Band schlechter? Würdet ihr die Band lieber gucken wenn es exklusiv wäre?

Der Begriff Festivalschlampe stellt mich vor ein ähnliches Rätsel wie der Begriff Liebhaberband.

Zitat anzeigen


Kapier ich auch nicht ganz. Das kann einem doch eigentlich nur auf die nerven gehen, wenn man selbst plant auf mehrere Festivals zu gehen, wo sie spielen.

TheDrummer1993
27.11.2014 10:34

Hab damit kein problem, nur mega schade das sie nicht auf m HuSo spielen. Aber das zeigt auch das dieses jahr nich wirklich viele bands unterwegs sind, außer Muse, Foo fighters und im harten bereich slipknot.

Paranoid-Android
27.11.2014 10:46


TheDrummer1993 schrieb:
Hab damit kein problem, nur mega schade das sie nicht auf m HuSo spielen. Aber das zeigt auch das dieses jahr nich wirklich viele bands unterwegs sind, außer Muse, Foo fighters und im harten bereich slipknot.

Zitat anzeigen


Nein, das heißt nicht, dass nächstes Jahr nicht viele Bands unterwegs sind, sondern nur, dass noch nicht viele Bands bestätigt wurden.

Und Muse ist halt keine "Notlösung" für die Festivals, die nimmt jedes Festival gerne freiwiliig und nicht, weil sie keine anderen Bands kriegen.

Nur das Muse jetzt schon alle Festivals bestätigen lässt, heißt es nicht, dass keine anderen Bands touren werden.

SpiderJ
27.11.2014 10:51


TheDrummer1993 schrieb:
Hab damit kein problem, nur mega schade das sie nicht auf m HuSo spielen. Aber das zeigt auch das dieses nächstes jahr nich wirklich viele bands unterwegs sind, außer Muse, Foo fighters und im harten bereich slipknot.

Zitat anzeigen



Naja, große Bands sind schon unterwegs, nur nicht bei uns oder auf Festivals

AC/DC, U2, Gerüchte um Springsteen, Metallica, KISS und ich bin sicher, dass noch die ein oder andere große Band auftaucht, die wir noch nicht auf dem Schirm haben

fipsi
27.11.2014 10:51

St. Vincent, The Tallest Man On Earth, The War On Drugs, Deafheaven, Goat, Kate Tempest, Myrkur und Pallbearer

martinzinnecker
27.11.2014 10:56

Das mit Muse stört nur die die etwas ganz besonders wollen, ich selbst kann die auch gerne zwei mal im Sommer gucken, ansonsten sollte es aber nicht so viele Leute geben die die jetzt mehrfach sehen müssen.
Dazu kommt noch dass man die freie Wahl hat, sowohl was das Festival angeht das man besucht als auch die Bühne vor der man dann steht.

TheDrummer1993
27.11.2014 10:59


martinzinnecker schrieb:
Das mit Muse stört nur die die etwas ganz besonders wollen, ich selbst kann die auch gerne zwei mal im Sommer gucken, ansonsten sollte es aber nicht so viele Leute geben die die jetzt mehrfach sehen müssen.
Dazu kommt noch dass man die freie Wahl hat, sowohl was das Festival angeht das man besucht als auch die Bühne vor der man dann steht.

Zitat anzeigen


Ich bin großer Muse Fan, guck die mr auch 3 mal irgendwo an. Finds halt nur "witzig" das die jetzt überall spielen. Köar können da noch weitere headliner bands kommen die noch nix bestätigt haben

axelgreis
27.11.2014 11:15

Die Bestätigung von Muse ist vorauszusehen gewesen. Muse sind in der Wunschliste vom Festivalpublikum seit Jahren immer ganz vorne dabei- und da sie auf der letzten Tour 2013 von den Festival-Bookern abgelehnt worden - da sie ja erst 2010 in Roskilde gespielt haben- sind sie nach 5 Jahren wieder mal dabei. Dies entspricht auch der Headliner-Politik der Festival-Booker.
Finde das heute bestätigte Package sehr gelungen- besonders The tallest man on Earth, die abgedrehten Schweden von Goat, Future Brown und die All-Star-Band Off!. Wie immer für jeden ein paar Perlen dabei...

roxar
roxar
27.11.2014 11:20

St. Vincent, The Tallest Man On Earth, The War On Drugs und vor allem Deafheaven sehr geil

load
27.11.2014 13:02


SammyJankis schrieb:
Der Begriff Festivalschlampe stellt mich vor ein ähnliches Rätsel wie der Begriff Liebhaberband.

Zitat anzeigen



Ich glaube nicht, dass dies jemanden wirklich stört. Festivalschlampen des Jahres verlieren halt ihre Exklusivität, so what.
Was mich hingegen stört, sind Festivalschlampen des Jahrzehnts ( Mando Diao ), welche dann teils sehr schöne Slots versperren.

Borland94
05.12.2014 10:09


load schrieb:


SammyJankis schrieb:
Der Begriff Festivalschlampe stellt mich vor ein ähnliches Rätsel wie der Begriff Liebhaberband.

Zitat anzeigen



Ich glaube nicht, dass dies jemanden wirklich stört. Festivalschlampen des Jahres verlieren halt ihre Exklusivität, so what.
Was mich hingegen stört, sind Festivalschlampen des Jahrzehnts ( Mando Diao ), welche dann teils sehr schöne Slots versperren.

Zitat anzeigen


Schon mal daran gedacht das Muse einfach wahrscheinlich den bis jetzt teuersten Head der Saison darstellen? Die Leute haben halt bock darauf,.eine Festival tour gab es seit 2010 nicht mehr, und Sie ersetzt eine Hallentour. Warum sollte man sie dann nicht buchen?

graka
05.12.2014 20:24

sich treiben lassen und eintauchen in eine andere Welt! In Badesee gemütlich baden, danach in den Hängematten abhängen, wer es mag in einem weiteren See Fische angeln, Spielen und und und....

Zitat anzeigen



möchte nächstes Jahr unbedingt auch fahren, dieses Jahr hab ich einfach keinen Urlaub bekommen.

Wie ist das da am Badesee?Muss man da seine eigene Hängematte mitnehmen, oder sind da welche vorhanden? War nämlicha uch schon auf Festivals, wo es so einen Hängemattenpark gab, da hat man sich einfach reinhaun könnne, wenn eine Matte frei war, das war cool. Mir würds aber auch reichen, wenn dort einfach Bäume im richtigen Abstand stehen, hab mir im Sommer eine Hängematte zugelegt. Das mit dem fischen kann ich mir nicht vorstellen, dass das erlaubt ist, aber seis drum

Anzeige
Anzeige