Roskilde Festival 2015 (DK)

Festival Forum: Diskussion zu Roskilde Festival 2015 (u.a. mit Muse, Paul McCartney, Pharrell Williams)

eröffnet von Hardbreaker141 am 29.09.2014 13:12 Uhr
210 Kommentare - zuletzt von dinkidoo

schmiddieRunnerdo7DupJestersTearroxarPastorOfMuppets
PastorOfMuppets und weitere Nutzer sprechen darüber

210 Kommentare
« Seite 6 von 9 »
axelgreis
29.01.2015 16:14

Dann wollen wir mal alle zusammen abwarten bis Mitte April dann das Poster vorgestellt wird- nach meinen Informationen wird die Dame in der zweiten reihe stehen. Das mit dem Video ist in der Tat ein wenig befremdlich- mit dem Pressetext weniger, da Roskilde immer wieder Gruppen ganz groß darstellt die dann im Gesamtprogramm nicht wirklich ganz weit oben stehen; ich denke da zum Beispiel an den Pressetext um Oscar Leon, Janelle Monae oder oder oder

roxar
roxar
29.01.2015 16:15

Das in dem Video sieht nicht befremdlich sondern sehr eindeutig aus... Aber warten wir es ab

roxar
roxar
29.01.2015 16:56

Ich binde das Poster mal ein:


Axelgreis sollte dann wohl mal seine "Informationen" überprüfen.
Und die Diskussion bzgl FatM ist dann wohl auch durch wenn sie u.A. Roskilde und Sziget headlinet.

axelgreis
29.01.2015 17:34

Das mache ich dann mal- im Dezember jedenfalls wurde mir noch gesagt das Florence nicht in der ersten Reihe stehen würde- was auch fürs werchter gilt- nunja, wir werden sehen.😉


26.02.2015 12:06

Mastodon (US)
Noel Gallagher’s High Flying Birds (UK)
First Aid Kit (SE)
Kygo (NO)
Jamie xx (UK)
Bikstok (DK)
Tom Zé (BRA)
Benjamin Booker (US)
Beyond Pink (SE)
Cabo San Roque (ES)
Clark (UK)
De Underjordiske (DK)
Electric Eye (NO)
The Entrepreneurs (DK)
Fossils (DK)
Lydia Ainsworth (CA)
Ratking (US)
Sabir Khan (IN)
Slaughter Beach (DK)
Specktors/Nonsens (DK)
Steve Gunn (US)
Susanne Sundfør (NO)
Ukendt Kunstner (DK)
Wangel (DK)

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
26.02.2015 12:54Supporter

Ich finde es bisher auch vergleichsweise schwach. Aber den Eindruck habe ich europaweit allgemein für den gesamten Sommer, egal ob Roskilde, TITP, Pinkpop, RandL, Hu/So, ...
Alle mit einem in meinen Augen schwachen Jahr (bisher).


26.02.2015 13:34

Ich würde heir an dieser Stelle lieber noch abwarten. Bei der kompletten Bekanntgabe des Line Ups kommen doch i der Regel noch große bands hinzu, bspw Drake und Stevie Wonder im letzten Jahr.

roxar
roxar
26.02.2015 13:37

Mit Tinderbox hat das Roskilde ja ab diesem Jahr auch eine direkte Konkurrenz.


26.02.2015 13:45

Was mich erstaut ist die Größe von Noel Gallagher. Zumindest auf der Seite ist er im niedrigsten Block aufgelistet.

maltere
26.02.2015 13:49

Das kann nur ein Fehler sein, der wurde doch als vorderster Act der Welle angekündigt.

axelgreis
27.02.2015 13:48


roxar schrieb:
Mit Tinderbox hat das Roskilde ja ab diesem Jahr auch eine direkte Konkurrenz.

Zitat anzeigen



Weiß nicht ob es am Tinderbox liegt, ich glaube eher nicht. Das Tinderbox ist zwar zeitlich und räumlich nahe an Roskilde, und wenn mir auch die Ausrichtung dieses Festivals/ Konzertreihe nocht nicht wirklich klar ist- ich sehe da keine Band (vielleicht von Axwell & abgesehen) die Roskilde dieses Jahr gebucht hätte; sonst alle schon mehrfach von Roskilde gebucht worden.

Ich glaub eher das die eine oder andere Band vom Northside auch gut auf das Roskilde gepasst hätte- aber das ist ja nun wirklich nicht neu.

slowdive
06.03.2015 08:41

Mal sehen ob GB bzw. das Glastonbury zu Europa zählen werden. Oder wurde er dort schon dementiert?

maltere
06.03.2015 09:19

Aye, das kann sein. Halte ihn beim Glastonbury dieses Jahr auch eher für unwahrscheinlich.

Anzeige
Anzeige