AC/DC Tour 2015

AC/DC Forum: Diskussionen zu PWR-UP-Tour 2024

eröffnet von zell am 28.09.2014 17:57 Uhr
1.098 Kommentare - zuletzt von BillyJoe


KuekenMcNugget und weitere Nutzer sprechen darüber

1.098 Kommentare
« Seite 25 von 44 »
Gerry
17.12.2014 20:08

Meine Tickets von muenchenticket sind heute schön mit dem Paketdienst GLS gekommen.

dazu auch eine Rechnung, wo der Gesamtbetrag inkl.EUR 9,90 Versandkosten schön aufgeschlüsselt ist:

München Ticket GmbH: EUR 21,90 inkl.19% MwSt
United Promotors AG: EUR 184,70 EUR ohne MwSt
München Ticket GmbH EUR 2,40 inkl. 19% MwSt.

Vielleicht für den ein oder anderen interessant.

Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
18.12.2014 12:28

Weiterhin nichts passiert...(sonntag mittag reserviert, bankeinzug)

sunnyan
sunnyan
18.12.2014 12:40

Ruf doch einfach mal bei Eventim an. Da kann dir bestimmt jemanden weiterhelfen

Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
18.12.2014 12:56


sunnyan schrieb:
Ruf doch einfach mal bei Eventim an. Da kann dir bestimmt jemanden weiterhelfen

Zitat anzeigen



Wenn die genauso schnell arbeiten wie der email kundenservice lass ich das lieber

sunnyan
sunnyan
18.12.2014 12:59


Adlertreu4ever schrieb:


sunnyan schrieb:
Ruf doch einfach mal bei Eventim an. Da kann dir bestimmt jemanden weiterhelfen

Zitat anzeigen



Wenn die genauso schnell arbeiten wie der email kundenservice lass ich das lieber

Zitat anzeigen





Edit sagt: für ein guter Kundenservice hat der Premiumpreis dann doch nicht gereicht

ralf321
ralf321
18.12.2014 13:21

Meine gestern angeblich versandten Karten kammen bis jetzt noch nicht. Post war bereits da. Hat jemand schon was erhalten?

Schmiddie
Schmiddie
18.12.2014 13:26


ralf321 schrieb:
Meine gestern angeblich versandten Karten kammen bis jetzt noch nicht. Post war bereits da. Hat jemand schon was erhalten?

Zitat anzeigen



1-2 Tage stand in der Mail... Wenn ich richtig rechne .... bleibt dann noch ein Tag, ne?

ralf321
ralf321
18.12.2014 13:54


Schmiddie schrieb:


ralf321 schrieb:
Meine gestern angeblich versandten Karten kammen bis jetzt noch nicht. Post war bereits da. Hat jemand schon was erhalten?

Zitat anzeigen



1-2 Tage stand in der Mail... Wenn ich richtig rechne .... bleibt dann noch ein Tag, ne?

Zitat anzeigen



Dacht 1 sollte bei Premium reichen

GraveDog
18.12.2014 13:56


ralf321 schrieb:


Schmiddie schrieb:


ralf321 schrieb:
Meine gestern angeblich versandten Karten kammen bis jetzt noch nicht. Post war bereits da. Hat jemand schon was erhalten?

Zitat anzeigen



1-2 Tage stand in der Mail... Wenn ich richtig rechne .... bleibt dann noch ein Tag, ne?

Zitat anzeigen



Dacht 1 sollte bei Premium reichen

Zitat anzeigen

du verwechselst das was: Bezahlung ist Premium, Versand ist normal

hermes81
18.12.2014 14:11

Hatte Karten für ein anderes Konzert bestellt - sind heute eingetroffen. Nach 9 Tagen!

FBG
18.12.2014 14:22Supporter


hermes81 schrieb:
Hatte Karten für ein anderes Konzert bestellt - sind heute eingetroffen. Nach 9 Tagen!

Zitat anzeigen



auch wenn ihr euch zu recht über die gebühren aufregt, aber warum muss die karte direkt nach dem bestellen im briefkasten liegen. 9 Tage (= 7 Werktage) reichen doch völlig für ein konzert erst in mehr als einem halben jahr stattfindet ...[addsig]

ralf321
ralf321
18.12.2014 14:30


GraveDog schrieb:


ralf321 schrieb:


Schmiddie schrieb:


ralf321 schrieb:
Meine gestern angeblich versandten Karten kammen bis jetzt noch nicht. Post war bereits da. Hat jemand schon was erhalten?

Zitat anzeigen



1-2 Tage stand in der Mail... Wenn ich richtig rechne .... bleibt dann noch ein Tag, ne?

Zitat anzeigen



Dacht 1 sollte bei Premium reichen

Zitat anzeigen

du verwechselst das was: Bezahlung ist Premium, Versand ist normal

Zitat anzeigen


Nee Bezahlung war doch die andere gebühr

ralf321
ralf321
18.12.2014 14:32


FBG schrieb:


hermes81 schrieb:
Hatte Karten für ein anderes Konzert bestellt - sind heute eingetroffen. Nach 9 Tagen!

Zitat anzeigen



auch wenn ihr euch zu recht über die gebühren aufregt, aber warum muss die karte direkt nach dem bestellen im briefkasten liegen. 9 Tage (= 7 Werktage) reichen doch völlig für ein konzert erst in mehr als einem halben jahr stattfindet ...

Zitat anzeigen



Muss sie nicht. Aber eventim hat mit ihrem premiumversand für den ich gezahlt habe die Messlatte galt sehr hochgelegt.

hermes81
18.12.2014 14:35


FBG schrieb:


hermes81 schrieb:
Hatte Karten für ein anderes Konzert bestellt - sind heute eingetroffen. Nach 9 Tagen!

Zitat anzeigen



auch wenn ihr euch zu recht über die gebühren aufregt, aber warum muss die karte direkt nach dem bestellen im briefkasten liegen. 9 Tage (= 7 Werktage) reichen doch völlig für ein konzert erst in mehr als einem halben jahr stattfindet ...

Zitat anzeigen



Zwischen "direkt nach Bezahlen im Briefkasten liegen" und 7 Werktagen liegen Welten.
Es gab Zeiten (und das ist noch nicht sooooo lange her) da waren die Dinger nach spät. 3 Tagen hier. Das war dem Preis angemessen.
Für diese Wucherpreise verlange ich aber auch eine angemessene Lieferzeit. Und das sind 9 bzw. 7 Tage eben nicht.

Aber bestelle ja glücklicherweise nicht so oft bei dem Verein. Btw. Waren die Karten, wie schon geschrieben, nicht für AC/DC.

Stormrider19
18.12.2014 14:36

Hat schon jemand seine Karten bekommen bzw. ne Versandbenachrichtigung bekommen?? Oo

blubb0r
18.12.2014 16:45

damit es nicht untergeht:

http://www.express.de/recht/ac-dc-ticket-abzocke-verbraucherzentrale-mahnt-karten-anbieter-eventim-ab,4620958,29373308.html

Zack!
Es könnte doch was geben…


Käufer können Gebühren zurückfordern

Für Hardcore-Fans, die dem Portal wegen Ticket-Torschlusspanik auf den Leim gegangen sind, gibt es allerdings gute Nachrichten. Das Recht ist auf ihrer Seite, sie können die Extra-Kosten von Eventim zurückfordern.
Das Ticket-Portal äußerte sich am Donnerstagnachmittag zu der Abmahnung. „Wir bedauern die Vorwürfe der Verbraucherzentrale NRW, da die Gebühren aus unserer Sicht im Rahmen des marktüblichen und rechtskonform sind. Wir werden die Vorwürfe sorgfältig prüfen und ausführlich Stellung nehmen“, sagte ein Eventim-Sprecher.

Zitat anzeigen

mehlsack
mehlsack
18.12.2014 16:48

Im Rahmen des marktüblichen

Die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun.

guitar-fish
18.12.2014 17:44

Das wäre so geil, wenn man die Gebühren zurück fordern könnte.. nicht mal wegen den paar Euro, sondern einfach mal der Mafiabande eins auswischen

Aber ich glaub nicht dran