Ideen

eröffnet von Christian am 28.09.2014 09:57 Uhr
222 Kommentare - zuletzt von Christian

222 Kommentare
« Seite 9 von 9
roxar
roxar
06.11.2014 15:05

Ich muss ehrlich sagen, dass ich es schade finde, dass niemand Bandthreads zu den Bestätigungen eröffnet (falls noch nicht vorhanden).
Da fehlt einem so ein bisschen der erste Überblick über Sachen die man noch nicht kennt.

7Dup
7Dup
06.11.2014 15:08


roxar schrieb:
Ich muss ehrlich sagen, dass ich es schade finde, dass niemand Bandthreads zu den Bestätigungen eröffnet (falls noch nicht vorhanden).
Da fehlt einem so ein bisschen der erste Überblick über Sachen die man noch nicht kennt.

Zitat anzeigen



Supi dass du dich freiwillig meldest


06.11.2014 15:13


7Dup schrieb:


roxar schrieb:
Ich muss ehrlich sagen, dass ich es schade finde, dass niemand Bandthreads zu den Bestätigungen eröffnet (falls noch nicht vorhanden).
Da fehlt einem so ein bisschen der erste Überblick über Sachen die man noch nicht kennt.

Zitat anzeigen



Supi dass du dich freiwillig meldest

Zitat anzeigen



Es ist doch einer der wenigen, die eröffnen.
Demgegenüber steht aber eine große Gruppe, die sich beschwert. Dann kann es ja nicht so schlimm sein, wenn es niemand macht.

counterdog
15.11.2014 04:49

Seit wann kann man die Seite auf FB/Twitter teilen beim runterscrollen?

Wird sowas gemacht? Finde das ehrlicherweise was störend. (Kann man das beim Dashboard vllt deaktivieren?)


EDIT: Super, Danke!

roxar
roxar
16.11.2014 14:42

Der Header mit Facebook und Twitter ist wohl zu lang, oder so. Jedenfalls ist da so eine kurze Scrolling-Leiste rechts am Rand
Mich stört die aber nicht.

Christian
Christian
16.11.2014 15:14Admin

OK, hab mal was versucht, kann sein dass du Cache löschen musst damit das greift, ich habe den Fahler hier (allerdings am Mac) nicht.

fcfreak91
fcfreak91
21.11.2014 17:30Supporter

Kann man Youtube Videos nicht mehr direkt hier reinstellen?
Wollte grade einen Neuen Band Thread erstellen und 3 Viedeos dabei tun, aber da wo vorher Youtube war sind jetzt Amazon, Eventim und Ticketmaster Verlinkungen.

roxar
roxar
21.11.2014 17:32

Man kann sich das zum Einbetten direkt bei Youtube etc. holen. Unter dem Video auf "Teilen" klicken, dann auf "Einbetten" und das in den Beitrag reinkopieren was da in der Box steht.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
01.12.2014 15:04Supporter

Kann man für die mobile Seite bei Festivals in den jeweligen Threads das Datum in der Kopfzeile einfügen? Ich fänd das gerade bei internationalen bzw. kleineren Festivals eine wichtige Sache für den ersten Blick.

Anzeige
Anzeige