Rockavaria Festival 2015

Festival Forum: Diskussion zu Rockavaria Festival 2015 (u.a. mit KISS, Metallica, Muse)

eröffnet von Christian am 27.09.2014 09:55 Uhr
785 Kommentare - zuletzt von sta3d

sta3dElConneStiflers_Momwumi94MinistryOfDeathJestersTear
JestersTear und weitere Nutzer sprechen darüber

785 Kommentare
« Seite 17 von 32 »
Maui1305
04.05.2015 10:06

Fortführung eines


http://festivalisten.de/73684-rockavaria-30-prozent-ermaessigung-fuer-adac-mitglieder

https://www.adac.de/mitgliedschaft/mitglieder-vorteilsprogramm/deutschland/detail.aspx?compId=234150&adv=5

tschenneck
04.05.2015 10:07

Oh, jetzt wird's aber richtig interessant



61€ für Metallica ist schon 'ne Ansage, ich bin echt am überlegen.

blubb0r
04.05.2015 10:17

Wenn es das jetzt auch bei Rock im Revier noch gibt, dann kauf ich mir echt ne Metallica Karte

taunusrunner
04.05.2015 10:27

Hmmm ADAC und DEAG...was haben die gemeinsam
sehr schön. muse konzert mit paar vorbands in münchen für 61€. nicht mehr und nicht weniger
TOP!

tschenneck
04.05.2015 12:28

Auf facebook gibt's keinen Post mehr vom Freitag zu einem angeblichen Timetable, wurde das wieder gelöscht?

Würde mich mal interessieren wer vor Metallica auf der Mainstage spielt.

Gerry
04.05.2015 12:35


tschenneck schrieb:
Auf facebook gibt's keinen Post mehr vom Freitag zu einem angeblichen Timetable, wurde das wieder gelöscht?
Würde mich mal interessieren wer vor Metallica auf der Mainstage spielt.

Zitat anzeigen




Rockavaria
30. April um 18:21 ·
Macht es wie "The Starchild" und gewinnt 2 Tickets für das Rockavaria & den KISS Wacky Wobbler.
So einfach geht’s:
► Eines der zahlreichen Rockavaria Plakate in und um München ausfindig machen.
► Ein Selfie mit dem Plakat knipsen.
► Das Bild als Kommentar unter den Beitrag posten und mit ein bisschen Glück gewinnen.
Zeit dafür habt ihr bis Sonntag 17. Mai.
Es gelten unsere Teilnahmebedingungen:
bit.ly/Teilnahmebedingungen__Gewinnspiel
‪#‎Selfie‬ ‪#‎PaulStanley‬ ‪#‎KISS‬ ‪#‎RAV2015‬
P.S.: Am Montag bekommt ihr den Time Table!!

Zitat anzeigen



alles noch da.

ich schätze die heads so ein:

centerstage:
muse - kiss - metallica
incubus - judas priest - faith no more

b-stage
limp bizkit - airbourne - within temptation
the hives - five finger death punch - ???

steht auch so beim line-up. alle anderen bands werden dann alphabetisch aufgeführt.

Gerry
04.05.2015 12:43


tschenneck schrieb:
Ah, übersehen.

Hatebreed spielt bestimmt nicht Main oder?

Zitat anzeigen





könnte mir bei bei metallica diesen tag vorstellen:

metallica
faith no more
exodus
kreator
testament
unearth

Masterblunt83
04.05.2015 12:51


centerstage:
muse - kiss - metallica
incubus - judas priest - faith no more

b-stage
limp bizkit - airbourne - within temptation
the hives - five finger death punch - ???

Ich gehe stark davon aus, das es so kommen wird, aber fände es grad am Freitag doch sehr blöd, da ich gerne Muse aber auch Limp Bizkit sehen würde...bin eh mal gespannt, wie lange die Bands in der Olympiahalle spielen werden, da ja im Stadion um 23 Uhr Schluss sein muss, so wurde es zumindestens mal geschrieben...bin mal gespannt, ob danach noch eine Band in der Olympiahalle spielen wird...wenn ja, kann ich mir jetzt schon vorstellen was dann da am Eingang los sein wird, wenn die Kapazitätsgrenze erreicht sein wird

snookdog
snookdog
04.05.2015 13:18

ich weiß nicht ob der Andrang wirklich so groß wäre. Ich denke mal, dass viele einfach nur wegen dem Headliner da sind und um 23 Uhr lieber nach Hause fahren als noch ne Band zu sehen. Ich würde es mir so wünschen - Airbourne und Kiss gleichzeitig wäre für mich die absolute Hölle.

taunusrunner
04.05.2015 13:23

gescheit wäre es muse spielen zu lassen und danach limp bizkit in der halle.
wenn sie eh weniger leute als erwartet haben wäre es wirklich stumpf diese wenigen leute dann noch auf 2 große zugpferde aufzuteilen...vllt geht es aber nicht anders.

RedForman
04.05.2015 13:36

Hoffe LP spielt im Stadion! Waren immerhin mal RAR-Head und haben 2013 die RIP-Alternastage komplett vollgemacht! Auch legen dies die Kommentare unter der Tagesaufteilung nahe: ich wette LP ist für die Mehrzahl interessanter als Incubus!

Rated-R
04.05.2015 13:37


RedForman schrieb:
Hoffe LP spielt im Stadion! Waren immerhin mal RAR-Head und haben 2013 die RIP-Alternastage komplett vollgemacht! Auch legen dies die Kommentare unter der Tagesaufteilung nahe: ich wette LP ist für die Mehrzahl interessanter als Incubus!

Zitat anzeigen



*LB

Denke auch, dass man Limp Bizkit auf die Hauptbühne packt.

Anzeige
Anzeige