Rockavaria Festival 2015

Festival Forum: Diskussion zu Rockavaria Festival 2015 (u.a. mit KISS, Metallica, Muse)

eröffnet von Christian am 27.09.2014 09:55 Uhr
785 Kommentare - zuletzt von sta3d

sta3dElConneStiflers_Momwumi94MinistryOfDeathJestersTear
JestersTear und weitere Nutzer sprechen darüber

785 Kommentare
« Seite 16 von 32 »
umiker
16.04.2015 18:23

Die Preise sollen mal fallen auf dem Schwarzmarkt

Mehr als 100 euro hätte ich nicht eingeplant

gregor1
16.04.2015 18:36

...Schwarzmarkt wirds ja kaum einen geben, nur vereinzelt Privatverkäufe.

Find es immer etwws komisch darauf zu hoffen das andere mein Ticket mitfinanzieren.

Masterblunt83
28.04.2015 09:20

finde es schon irgendwie komisch, noch 32 Tage bis das Ding losgehen soll und schon seit über einen Monat gibt es keine neuen Nachrichten auf der Homepage...muss ich mir sorgen machen??

Es sollten doch auch noch Bands dazukommen, oder? ich komme momentan auf 65 Bands und damals haben die folgendes geschrieben:

Insgesamt werden vom 29. bis 31. Mai 2015 im Münchner Olympiapark bei ROCKAVARIA über 70 Bands an 3 Tagen auf 3 Bühnen spielen

Zitat anzeigen

blubb0r
28.04.2015 09:23

Kommt eh nix großes mehr und die DEAG fokussiert halt gerade alles auf Rock im Revier.

GB
28.04.2015 09:42

also in MÜ plakatieren Sie wie wild für Rockavaria.

Die meisten Plakate setzen auf Tageskartenkäufer, d.h. es wird explizit für FR oder SA oder SO geworben. Nur mit den einzelnen Bands für den Tag...

Yertle-the-Turtle
28.04.2015 09:43

Einen Timetable könnten die aber mal veröffentlichen. Würde mich schon interessieren, auf welche Bühnen sich Muse, Incubus, Limp Bizkit, Hives, Bonaparte und Brand Bjork verteilen.


28.04.2015 10:13


blubb0r schrieb:
Kommt eh nix großes mehr und die DEAG fokussiert halt gerade alles auf Rock im Revier.

Zitat anzeigen



Es wurde ja auch nicht nach großen Bands gefragt, sondern die Frage aufgeworfen, ob überhaupt noch etwas kommt. Die Aussage "Kommt eh nix großes mehr" klingt für mich, als wären Bands erst ab einer gewissen Größe relevant.

Masterblunt83
28.04.2015 11:24

Das finde ich ja auch lustig, davon habe ich auch nur nebenbei auf der Facebook Seite etwas gelesen das 2 Bands mit dabei sind. Auf der offiziellen Homepage steht davon immer noch nix

Klar, es werden keine großen Kracher mehr kommen, aber auch kleinere Bands können ja interessant sein! Geht mir auch eher darum, ob die Aussage mit den mehr als 70 Bands stimmt oder ob das auch nur mal so gesagt wurde...

ist ja jetzt nicht so, das die DEAG schon viele komische Sachen gesagt hat, wie z.B. das es keine Tagestickets geben wird oder das es Festivalbesucher nicht interessiert wie viele Leute zu einem Festival kommen

GB
29.04.2015 09:24

ein paar mehr tickets werden nun sicher verkauft weil die münchner bayern-fans FR / SA / SO nicht in berlin sind...

clime
29.04.2015 19:34Supporter


GB schrieb:
ein paar mehr tickets werden nun sicher verkauft weil die münchner bayern-fans FR / SA / SO nicht in berlin sind...


Zitat anzeigen



haha, das hab ich gestern abend auch schon gedacht

es scheint übrigens aktuell keine 3-tages-sitzplätze unüberdacht mehr zu geben. die überdachten werden dem saalplan nach auch knapp - würde überschlagen, dass es weniger als 1000 sind. für die tages-sitzplatztickets genauso.

MightyDuck
29.04.2015 23:08

Das wird ein harter Samstag... mit Abstand der interessanteste Tag für mich und jetzt auch noch das Pokalfinale meiner Wölfe. Weiß jemand wo in der Nähe man das Finale angucken kann?

Ich befürchte ja, dass ich dafür mindestens Kiss und Judas Priest opfern muss :/ aber wenn das gut ausgeht, wird die Nacht umso schöner

umiker
30.04.2015 11:00

LOL wegen Fussball so gute Bands verpassen.

Ich habe mir es auch kurz überlegt, ob ich am Hellfest Frankreich Schweiz schauen gehe oder zu Maiden (3. Mal in einem Monat).

Ging dann zu Maiden, die Schweiz hat dann eh haushoch verloren.

Nimmst halt ein Smartphone mit Liveticker ans Festival mit.

stylex87
30.04.2015 12:22

Laut Facebook-Kommentar von Rockavaria sollte bis Ende April der Zeitplan stehen.

...ein bisschen musst du dich noch gedulden. Im April kommt unser Time Table aber noch raus. Viele Grüße Team Rockavaria

Zitat anzeigen



Ein paar Stunden haben sie ja noch...

MightyDuck
30.04.2015 14:16


umiker schrieb:
LOL wegen Fussball so gute Bands verpassen.

Ich habe mir es auch kurz überlegt, ob ich am Hellfest Frankreich Schweiz schauen gehe oder zu Maiden (3. Mal in einem Monat).

Ging dann zu Maiden, die Schweiz hat dann eh haushoch verloren.

Nimmst halt ein Smartphone mit Liveticker ans Festival mit.

Zitat anzeigen



Da geht Fußball deutlich vor, vor allem weil es das erste Pokalfinale ist, das ich bewusst miterlebe (beim bisher einzigen war ich 6 ).
Aber wenn heute noch der Timetable kommen soll, seh ich die katastrophalen Überschneidungen wenigstens schon mal

clime
30.04.2015 17:17Supporter


stubi schrieb:


sckofelng schrieb:
Vor 50min das Update:

Der Timetable geht wohl heute noch online, wenn nicht, gibt es ihn gleich nach diesem Wochenende. Viele Grüße vom Rockavaria Team

Zitat anzeigen


Quelle ist der Facebook post hier:

Zitat anzeigen



wie was ist denn das wenn nicht heute dann morgen ...

was ist das denn für eine schwammige Aussage ...

Zitat anzeigen



Gibts gar keine Aussage, wird auch gemeckert. Als Social Media-Fuzzy biste eh immer am Arsch - dann lieber so. Find's ehrlich gesagt auch nicht schlimm, ob der Plan nu vorm WE oder danach kommt.

sckofelng
01.05.2015 15:55

Gerade auf MyDealz gesehen:

Bis zu 20€ Rabatt auf die Tageskarten und auch 3-Tages-Karten wenn man ADAC Kunde ist und auf der Seite seine Nr. als Code für die Rabattaktion eingibt!

Zitat anzeigen


Link zum ADAC Ticketshop hier

Anzeige
Anzeige