End of the Road Festival 2015 (UK)

Festival Forum: Diskussion zu End of the Road Festival 2015 (u.a. mit My Morning Jacket, Sufjan Stevens, The War On Drugs)

eröffnet von fipsi am 26.09.2014 14:14 Uhr
19 Kommentare - zuletzt von slowdive

halfjesus
26.01.2015 10:50

Sufjan Stevens
Tame Impala
The War On Drugs
Future Islands
Pond
Alvvays
Fuzz
The Unthanks
Fat White Family
Sleaford Mods
Ought
King Khan and the BBQ Show
Jessica Pratt
Natalie Prass
Torres
BC Camplight
Fumaça Preta
Sam Amidon
Happyness
Lisa O’Neill

halfjesus
26.01.2015 10:59

Die ersten vier Namen find ich richtig gut. Den Rest kenn ich nicht oder muss ich nicht sehen

frusciantefan
26.01.2015 12:22

Für mich bestes Festival der Welt mit dem perfekten Lineup fürs zehnjährige Jubiläum. Sufjan Stevens versuchen sie seit es das Festival gibt zu bekommen ungefähr. Zweiter Festivalauftritt überhaupt nach Primavera 2011. Das Publikum da wird vollkommen ausflippen.

LiamGallagher
26.01.2015 12:24

Was für ein Traum Line-Up. Von oben bis nach ganz unten. Bestes Line-Up aller Zeiten am Eotr. Da muss ich fast hin.

Fuzz, bestes Rock-Album der letzten Jahre für mich. Was will man auch anderes erwarten von Ty Segall.

frusciantefan
26.01.2015 12:28

Ich hab mein Ticket schon lange Ja, ist auch im Detail ziemlich brilliant mit Ought, Sam Amidon, Torres, Sleaford Mods, etc.

Stebbard
26.01.2015 13:16

in Ought bin ich nie so reingekommen, Sam Amidon habe ich mal im Rahmen der Whale-Watching-Tour beim Haldern Pop gesehen, ohne dass er da nachhaltig hängengeblieben ist - oder macht er Solo ganz etwas anderes?

Die anderen Sachen werde ich mir dann mal bei Gelegenheit zu Gemüte führen.

frusciantefan
26.01.2015 13:46

Ought solltest du dir mal genauer anhören. Unglaublich gute Liveband und textlich absolut großartig, politisch ziemlich wichtig. Beste neue Band aus 2014 für mich.

Sam macht solo nicht groß was anderes, ist aber eine Art moderner Nick Drake. Einer meiner absolute Lieblingssongwriter.

Stebbard
26.01.2015 15:03

Ja, danke! Werde ich mir mal bei Gelegenheit die Zeit nehmen - gilt auch für Fuzz, die mir bisher gar nichts sagen.

tobiwan42
26.01.2015 15:26


halfjesus schrieb:
Die ersten vier Namen find ich richtig gut. Den Rest kenn ich nicht oder muss ich nicht sehen

Zitat anzeigen


Alvvays sind sehr zu empfehlen. Falls sie zu den "kenn ich nicht"-Namen gehören, dann hör mal rein![addsig]

GabbaGabbaHey
26.01.2015 16:28


tobiwan42 schrieb:


halfjesus schrieb:
Die ersten vier Namen find ich richtig gut. Den Rest kenn ich nicht oder muss ich nicht sehen

Zitat anzeigen


Alvvays sind sehr zu empfehlen. Falls sie zu den "kenn ich nicht"-Namen gehören, dann hör mal rein!

Zitat anzeigen



Auf jeden Fall reinhören. Das Album ist so toll und kann dir als FatM Hörer nur gefallen
Archie, Marry Me ist so ein Ohrwurm

Und Pond sind auch sehr zu empfehlen, das ist ja halb Tame Impala. Die neue Scheibe von denen ist auch ziemlich stark!

Stebbard
24.02.2015 15:28

My Morning Jacket
Mark Lanegan
Saint Etienne
Stealing Sheep
Eaves
H. Hawkline
Jacco Gardner
Joanna Gruesome
R. SEiliog
Marika Hackman
Du Blonde
Ex-Hex
Giant Sand


Top!

Stebbard
23.03.2015 11:17

Laura Marling
Mac DeMarco
Low
Slow Club
Metz
Nadine Shah
Delines
Ryley Walker
Euros Childs
Gulp
Kiran Leonard
Julie Bryne
This is The Kit
Dolores Haze
Oscar
Human Pyramids
Crushed Beaks
Meilyr Jones
The Vryll Society
Love L.U.V.
Miracle Strip
Holy Crutches