Rock am Ring 2015

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2015 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Slipknot)

eröffnet von festivalsunited am 18.09.2014 13:35 Uhr
4.839 Kommentare - zuletzt von DerGraf

stonedhammerBlackDan7sevenevitMIssglückte_WeltWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.839 Kommentare
« Seite 30 von 194 »
Wondrasepp
29.10.2014 17:44


Luighseach schrieb:
Ich habe da mal eine Frage...ich habe am Samstag eine Versandbestätigung von MLK bekommen, dass meine Tickets verschickt wurden...selbst heute war NIX in der Post...Postweg dauert max. 2 Tage...was soll ich nun machen? Nicht das auf einmal die Tickets auf seltsame Weise verschollen sind und ich mein Geld auch noch los bin.

Zitat anzeigen



Das gleiche bei mir! Samstag Bestätigung bekommen und immer noch nichts da. Zum Glück bin ich wohl nicht der Einizige. Warte jetzt mal bis Freitag, sonst ruf ich bei MLK an :/

Wondrasepp
29.10.2014 18:14


Meisti schrieb:
An die, die die Tickets nicht bekommen haben, ihr wisst schon, dass das Festival erst nächsten Juni stattfindet?

Zitat anzeigen



Geht doch darum, dass man bei einer Versandbestätigung auch den Versand erwartet

Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
30.10.2014 11:03

Im grüne hölle forum ist grad ein bild von nem flyer gepostet worden. Scheint wohl en fake zu sein aber wenns doch echt ist dann hut ab (zur info: es waren unter anderem acdc, kiss, scorpions, limp bizkit und tenacious d drauf)

stubi
30.10.2014 11:08


Adlertreu4ever schrieb:
Im grüne hölle forum ist grad ein bild von nem flyer gepostet worden. Scheint wohl en fake zu sein aber wenns doch echt ist dann hut ab (zur info: es waren unter anderem acdc, kiss, scorpions, limp bizkit und tenacious d drauf)

Zitat anzeigen



es gibt ein grüne Hölle Forum?

Hardbreaker141
30.10.2014 11:09


stubi schrieb:


Adlertreu4ever schrieb:
Im grüne hölle forum ist grad ein bild von nem flyer gepostet worden. Scheint wohl en fake zu sein aber wenns doch echt ist dann hut ab (zur info: es waren unter anderem acdc, kiss, scorpions, limp bizkit und tenacious d drauf)

Zitat anzeigen



es gibt ein grüne Hölle Forum?

Zitat anzeigen


Ne, er mein hier im Forum den Thread.

Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
30.10.2014 11:11


Kaan schrieb:
Wie gut, dass man das auch im Grüne Hölle Thread besprechen könnte in der besagter Flyer schon ne ganze Weile diskutiert wird?

Zitat anzeigen



Ganz ruhig

laufmaus59
30.10.2014 13:28Supporter


Kaan schrieb:
Wie gut, dass man das auch im Grüne Hölle Thread besprechen könnte in der besagter Flyer schon ne ganze Weile diskutiert wird?

Zitat anzeigen



Man kann es auch mit Gewalt in alle Threads bringen, zur Not noch in Langweilig oder Freude...

AllerersteSahne
30.10.2014 13:37

Ja genau. Am besten noch in NEWS^^

Meiner Meinung nach passt das ganze am besten in "Lustiges im Internet!"

DieFridde
30.10.2014 17:37

Meine Tickets sind heute auch per DHL angekommen. Jetzt isses noch sooo lange bis Juni

ChrisOMatik
30.10.2014 22:14

Meine Karten sind heute auch angekommen und habe letzten Mittwoch bestellt

Angus123
31.10.2014 14:57

rise against - foo fighters

kraftklub - donots - broilers - beatsteaks -DTH

co-head (?) - slipknot

realistisch?

roxar
roxar
31.10.2014 15:03

Kraftklub könnten evtl auch schon nen Cohead machen
Man wird es abwarten müssen.
Rise Against könnte genauso gut vor DTH passen... Und die deutschen Bands wird man wohl eher etwas mehr verteilen, würde ich vermuten.

Wondrasepp
31.10.2014 16:00

Rise Against schätze ich für sehr wahrscheinlich vor den Foo Fighters. Werden bei den Shows in Australien von RA supportet und als ich die Foo's 2011 beim Chiemsee Rocks gesehen habe, waren Rise Against auch vor denen (obwohl Letzteres jetzt nicht so viel bedeutet )

Nightmare119
Nightmare119
31.10.2014 16:05


runnerdo schrieb:
Ich Tippe

Donots - Broilers - Rise Agsinst - DTH

Beatstekas - Slipknot- Kraftklub (Altern LNS)

Zitat anzeigen


Niemals sind KK Alterna LNS
Beatsteaks vor Slipknot kann ich mir auch gar nicht vorstellen.
Aber MLK überrascht ja gerne mal was den Spielplan angeht^^

Anzeige
Anzeige