Rock am Ring 2015

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2015 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Slipknot)

eröffnet von festivalsunited am 18.09.2014 13:35 Uhr
4.839 Kommentare - zuletzt von DerGraf

stonedhammerBlackDan7sevenevitMIssglückte_WeltWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.839 Kommentare
« Seite 29 von 194 »
Sempiternal
25.10.2014 21:03

Jetzt hab ich auf rock-am-ring.com unter dem link Tickets plötzlich das ROCK IM PARK FESTIVAL TICKET und das ROCK IM PARK CENTERSTAGE CAMPING TICKET zur Auswahl. Irgendwer verarscht mich hier doch .

Sempiternal
26.10.2014 11:02

Toll, geht immer noch nicht. Wenn ich über Eventim bestelle, dann bekomme ich keine richtigen Hardcover, oder?

Babba
26.10.2014 11:11

ob du heute oder morgen bestellst, ist doch egal.

Jeder ist doch mal Samstag abend und insbesondere Sonntag nicht einsatzfähig...

Morgen gehts bestimmt wieder, immer locker durch die Hose atmen

roxar
roxar
26.10.2014 13:11

Und ich werde von der Seite direkt auf die andere weitergeleitet.
Das werden sie sicher nächste Woche irgendwann reparieren

r0ck3r
26.10.2014 14:57

Ich kann auch "In den Warenkorb" klicken und komme auf die nächste Seite, wo man seine Daten eingeben muss.

Versuch es mal mit einem anderen Browser/Fenster/Tab/Modus (InPrivate/Inkognito/o.ä.).
Öffne ich diesen Link in einem privaten, neuen Fenster, werde ich auch weitergeleitet.

Aber selbst da funktioniert die Bestellung. Weiterleitung von dem Link auf die RaR-Seite mit der Bestellung im Frame, wo gestern noch die ganzen Band-Icons standen.

Fazit: Funktioniert einwandfrei

martau89
28.10.2014 18:29

Darf ich fragen wann du die E- Mail erhalten hast das die Karte versendet wurde? Habe die Mail vor einer Woche bekommen und bis jetzt ist die Karte noch nicht hier.

MasterT
28.10.2014 21:14

Hab Samstag Versandbestätigung bekommen und heute kam die Paketankündigung für morgen!

Aloxe
Aloxe
28.10.2014 23:32


martau89 schrieb:
Darf ich fragen wann du die E- Mail erhalten hast das die Karte versendet wurde? Habe die Mail vor einer Woche bekommen und bis jetzt ist die Karte noch nicht hier.

Zitat anzeigen


Letzten Freitag.

runnerdo
runnerdo
29.10.2014 10:47Supporter

Ich wollte grade Rock n Roll Tickets bestellen über Rockamring.com
da zeigt er mit an das der Artikel nicht mehr vorrätig ist.

Bei General oder VIP kein Problem.
Über eventim geht aber alles ganz normal mit Rock n Roll.

Sind dann die hardtiickets dafür wirklich schon ausverkauft oder insgesamt fast und eventim zieht bald nach ?

runnerdo
runnerdo
29.10.2014 11:07Supporter


runnerdo schrieb:
Ich wollte grade Rock n Roll Tickets bestellen über Rockamring.com
da zeigt er mit an das der Artikel nicht mehr vorrätig ist.

Bei General oder VIP kein Problem.
Über eventim geht aber alles ganz normal mit Rock n Roll.

Sind dann die hardtiickets dafür wirklich schon ausverkauft oder insgesamt fast und eventim zieht bald nach ?

Zitat anzeigen



Hat sciher erldedigt jetzt gehts wieder

Luighseach
29.10.2014 12:59

Ich habe da mal eine Frage...ich habe am Samstag eine Versandbestätigung von MLK bekommen, dass meine Tickets verschickt wurden...selbst heute war NIX in der Post...Postweg dauert max. 2 Tage...was soll ich nun machen? Nicht das auf einmal die Tickets auf seltsame Weise verschollen sind und ich mein Geld auch noch los bin.

martinzinnecker
29.10.2014 13:05


Luighseach schrieb:
Ich habe da mal eine Frage...ich habe am Samstag eine Versandbestätigung von MLK bekommen, dass meine Tickets verschickt wurden...selbst heute war NIX in der Post...Postweg dauert max. 2 Tage...was soll ich nun machen? Nicht das auf einmal die Tickets auf seltsame Weise verschollen sind und ich mein Geld auch noch los bin.

Zitat anzeigen



Seltsam, bei mir heute Tickets angekommen die ich gar nicht bestellt habe

Mal ernsthaft: Wenn die Samstags die Versandbestätigung schicken kann es gut sein, dass die Tickets erst im Laufe des Montags versandfertig gemacht werden.

Wenn Freitag noch nichts da ist würde ich mal anrufen.

r0ck3r
29.10.2014 13:11

Werden die Tickets denn wieder mit 'nem lächerlichen 60 Cent Brief verschickt, oder bekommt man für die 5 EUR Versandkosten wenigstens mal eine angemessene Versandart?

DieFridde
29.10.2014 14:00

Meine Versandbestätigung kam sogar schon Freitag und bis heute nichts da. Andere haben wohl schon am Montag Karten bekommen, wie man auf Facebook sehen kann.

Aloxe
Aloxe
29.10.2014 14:19


r0ck3r schrieb:
Werden die Tickets denn wieder mit 'nem lächerlichen 60 Cent Brief verschickt, oder bekommt man für die 5 EUR Versandkosten wenigstens mal eine angemessene Versandart?

Zitat anzeigen


DHL hat mir die Tickets gebracht.

Anzeige
Anzeige