Rock am Ring 2015

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2015 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Slipknot)

eröffnet von festivalsunited am 18.09.2014 13:35 Uhr
4.839 Kommentare - zuletzt von DerGraf

stonedhammerBlackDan7sevenevitMIssglückte_WeltWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.839 Kommentare
« Seite 169 von 194 »
sphVKarma9
sphVKarma9
03.06.2015 21:30


weatherman schrieb:
Gerade mit unserer Vorhut telefoniert. Die Berichten von keinerlei Problemen. 20 min. angestanden, Platz gesichert, aufgebaut. Die haben aber auch alle jahrelange Festival-Erfahrung. Vllt. fehlt diese den Shitstormern auf FB

Zitat anzeigen



Also unsere Vorhut ist heute um 16 Uhr angekommen, hat 3 Stunden angestanden und findet jetzt keinen Platz (RnR-Camping) und wir haben jetzt auch unsere paar Jährchen Erfahrung. Ist wohl alles irgendwie Glücksache

JanT
03.06.2015 21:37


funkpunk schrieb:


blubb0r schrieb:


MrElke schrieb:
Kann und mag hier jemand Bilder einstellen ? Hab kein fb.

Zitat anzeigen


Auf den Plänen ist auch ein freier Streifen in der Mitte eingezeichnet, kann mir vorstellen, dass der aus Sicherheitsgründen da ist



Zitat anzeigen


Der mittlere Streifen wird doch sicher noch zu Campinbereich, oder für was ist dieser gut?

Zitat anzeigen



In den Plänen ist auch ein freier Streifen in der Mitte eingezeichnet, kann mir vorstellen, dass der aus Sicherheitsgründen da ist

E: Sorry, erst irgendwas schief gegangen beim Zitieren


Nachricht geändert von JanT am 03.06.2015 21:40 Uhr

Daddl
03.06.2015 21:50

Da erwacht man aus dem Suff und liest solche sachen. Bin mal gespannt wie es morgen abend aussieht, vor allem beim General Camping....

Backfisch
03.06.2015 22:15


JanT schrieb:


funkpunk schrieb:


blubb0r schrieb:


MrElke schrieb:
Kann und mag hier jemand Bilder einstellen ? Hab kein fb.

Zitat anzeigen


Auf den Plänen ist auch ein freier Streifen in der Mitte eingezeichnet, kann mir vorstellen, dass der aus Sicherheitsgründen da ist



Zitat anzeigen


Der mittlere Streifen wird doch sicher noch zu Campinbereich, oder für was ist dieser gut?

Zitat anzeigen



In den Plänen ist auch ein freier Streifen in der Mitte eingezeichnet, kann mir vorstellen, dass der aus Sicherheitsgründen da ist

E: Sorry, erst irgendwas schief gegangen beim Zitieren


Nachricht geändert von JanT am 03.06.2015 21:40 Uhr

Zitat anzeigen



Der graua Streifen ist die Landebahn, der gruene wird wohl morgen freigegeben.
Hoch lebe der Shitstorm der Opfer und da ist noch ein Haufen Platz zwischen den Zelten.
Der Gelaendeplan erinnert mich schon sehr hart ans Southside.

MuffPotter87
03.06.2015 22:23

Bei Facebook geht es echt mega ab. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass schon alles voll ist. Die Berichte klingen echt extrem Negativ

Kaan
Kaan
03.06.2015 22:23AdminSupporter

Der breite Streifen in der Mitte ist ein Fluchtweg (Aussage Security heute Morgen). Angenommen es passiert etwas auf dem Festivalgelände, müssen 90.000 Besucher schnell entfluchtet werden.

ralf321
ralf321
03.06.2015 22:25

Das Bild ist ja von heute Nachmittag. Denk da ist inzwischen sicher voller..

Ja hat was vom Southside. Und wenns nächstes Jahr gescheites Ring Wetter hat dann wird's wie beim southside 2010.

BROmageddon
03.06.2015 22:40


MuffPotter87 schrieb:
Bei Facebook geht es echt mega ab. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass schon alles voll ist. Die Berichte klingen echt extrem Negativ

Zitat anzeigen



Hier ein life Beitrag vom Parkplatz. Alles voll. Gigantische Menschenmassen. Die Ordner erzählen von 2 Stunden Wartezeit an der Bändchen - Ausgabe.

weatherman
03.06.2015 22:42

Pavillon-Verbot bei 30Grad? Das ist ja schon vorsätzliche Körperverletzung!

MuffPotter87
03.06.2015 22:43

Klingt ja wahnsinnig gut. Hab gerade richtig Vorfreude...nicht
Hoffentlich geht das heute noch Alles ohne gröseren Ärger ab

blubb0r
03.06.2015 22:53


BROmageddon schrieb:

Hier ein life Beitrag vom Parkplatz. Alles voll. Gigantische Menschenmassen. Die Ordner erzählen von 2 Stunden Wartezeit an der Bändchen - Ausgabe.

Zitat anzeigen




Das klingt gar nicht gut

Zwieback
03.06.2015 22:55


weatherman schrieb:
Pavillon-Verbot bei 30Grad? Das ist ja schon vorsätzliche Körperverletzung!

Zitat anzeigen



Der Beitrag kam von Hotzenvotz, also würde ich da nichts drauf geben

holaaaa85
03.06.2015 22:58

Hier laut FB:
Schließt endlich die rock'n'roll fläche! Die sicherheitsleute haben uns gerade selbst gesagt, dass hier slles voll ist, immer wieder leute drauf gelassen werden obwohl überfüllt. Erlaubt sind 5qm pro person, was bereits großzügig ist und hier stehen große militärzelte und bierzelte mit boden die überhaupt nicht erlaubt sind und wegen denen hier keine leute mejr drauf passen. Es stehen mittlerweile zelte in feuerwehr/notfallzufahrten die freigehalten werden müssen und die sicherheitsleute sind überfordert. Zusätzlich sollen morgen noch Leute kommen. Die Sicherheitskräfte haben eine Broschüre mit fer Aufschrift Festival-Fibel bekommen. Laut camping ordnung ist musik so lange erlaubt, wie andere nicht beschallt werden und hier bebt der boden wegen einer anlage alleine und es wird geklaut was das zeug hält. Die sicherheitsleute sind sber überfordert und können nichts machen. Zum thema wasserschutz: um die wassergespülten klos kümmert sich hier Niemand! Die sind aber so verstopft das aus allen klos eines wagens die sch***e rausläuft. Wasserschutz vorbei!

Heute ist nur ein BRUCHTEIL angereist und hier herrscht überforderung seitens der ordner seit der bandausgabe um 10. Sagt den leuten endlich, dass sie diese riesenzelte nicht aufstellen dürfen, damit es passt! Mittlerweile gibt es Risikoecken in denen die Sicherheitsleute Angst haben, dass es eskaliert. Sowas kann einfach nicht sein. Aber hey: hauptsache es gibt eine experience area. Wir sind so viele jahre hergekommen. Dieses ist definitiv das letzte!

blubb0r
03.06.2015 23:03

Ohne Witz, ich hoffe, dass das heute Nacht einigermaßen ruhig bleibt.

Wenn es da eskaliert, dann eskaliert es richtig.

Tuete
03.06.2015 23:11

Klingt doch langsam ein wenig besorgniserregend... mal sehen wie es auf dem vip Platz aussieht wenn wir da morgen ankommen...

Anzeige
Anzeige