Rock am Ring 2015

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2015 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Slipknot)

eröffnet von festivalsunited am 18.09.2014 13:35 Uhr
4.839 Kommentare - zuletzt von DerGraf

stonedhammerBlackDan7sevenevitMIssglückte_WeltWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.839 Kommentare
« Seite 160 von 194 »
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
31.05.2015 20:41AdminSupporter

Ohgott Zuhause vormischen

Ich hab für Meinen Vodka einfach einen Kanister genommen
Dort hab ich so viel zu tun mit Aufbau, Zeug rumschleppen usw. Dass ich nicht noch Zeit zum umfüllen verschwenden möchte.

Skrile
31.05.2015 20:58


AndyLou schrieb:
Ein Kanister Vodka

Zitat anzeigen






Also ich hab jetzt zum ersten Mal auch schon im Vorraus umgefüllt. Gibt ja so 0,75l Wasserflaschen...mir ist das einfach zu stressig mit den Glasflaschen, obwohl ich da auf anderen Festivals, wo's verboten war, auch nie Probleme mit gekriegt hab.
Einfach machen oder sich im Nachhinein nicht beschweren

Chrislucker87
31.05.2015 21:13

Ich vergleiche das jetzt mal mit dem With Full Force. Da ist es auch so das Glas verboten ist. Ausserdem gibt es da auch sporadische Kontrollen. D.h. wenn jemand das kontrolliert wird und Glas entdeckt wird muss man sich Gedanken machen wie und worin man den jeweiligen Inhalt umfüllt. Ohne Ausßnahme! Passiert das nicht, kommst du auch nicht rein. Ich rate euch deswegen einfach auf jegliches Glas zu verzichten. Ich weiß, es ist umständlich, das seid ihr nicht gewohnt etc. trotzdem ist es gut machbar. Und die geliebten Würstchen gibt es sicher auch in der Dose

Die Kontrollen waren beim WFF wohl immer zufällig und ehr mittelgründlich, eben wegen der Zeit die dabei flöten geht und der riesen Schlange die sich bildet. [addsig]

xXxJulesxXx
31.05.2015 21:27


Chrislucker87 schrieb:
Ich vergleiche das jetzt mal mit dem With Full Force. Da ist es auch so das Glas verboten ist. Ausserdem gibt es da auch sporadische Kontrollen. D.h. wenn jemand das kontrolliert wird und Glas entdeckt wird muss man sich Gedanken machen wie und worin man den jeweiligen Inhalt umfüllt. Ohne Ausßnahme! Passiert das nicht, kommst du auch nicht rein. Ich rate euch deswegen einfach auf jegliches Glas zu verzichten. Ich weiß, es ist umständlich, das seid ihr nicht gewohnt etc. trotzdem ist es gut machbar. Und die geliebten Würstchen gibt es sicher auch in der Dose

Die Kontrollen waren beim WFF wohl immer zufällig und ehr mittelgründlich, eben wegen der Zeit die dabei flöten geht und der riesen Schlange die sich bildet.

Zitat anzeigen



Ich kenn Glasverbot auch vom Summerbreeze und da wird ja das Auto kontrolliert. Nur oberflächlich und eben an beliebten Verstecken. Wenn was gefunden wird räumen sie dir das ganze Auto aus.
Wenn man mit Gepäck und ohne Auto kommt, dann wird auch gründlich kontrolliert.

Aber diesen Aufwand kann ich mir in Mendig (aufgrund der Trennung von Campen und Parken, beim Summerbreeze ist das zusammen) beim besten Willen nicht vorstellen. Wird wohl eher so wie beim Southside, dass man locker auf den Parkpkatz kommt, für den Zeltplatz aber kontrolliert wird. Aber diese Klausel in der Park- und Campingordnung schreckt halt ab.

Chrislucker87
31.05.2015 21:45


xXxJulesxXx schrieb:


Chrislucker87 schrieb:
Ich vergleiche das jetzt mal mit dem With Full Force. Da ist es auch so das Glas verboten ist. Ausserdem gibt es da auch sporadische Kontrollen. D.h. wenn jemand das kontrolliert wird und Glas entdeckt wird muss man sich Gedanken machen wie und worin man den jeweiligen Inhalt umfüllt. Ohne Ausßnahme! Passiert das nicht, kommst du auch nicht rein. Ich rate euch deswegen einfach auf jegliches Glas zu verzichten. Ich weiß, es ist umständlich, das seid ihr nicht gewohnt etc. trotzdem ist es gut machbar. Und die geliebten Würstchen gibt es sicher auch in der Dose

Die Kontrollen waren beim WFF wohl immer zufällig und ehr mittelgründlich, eben wegen der Zeit die dabei flöten geht und der riesen Schlange die sich bildet.

Zitat anzeigen



Ich kenn Glasverbot auch vom Summerbreeze und da wird ja das Auto kontrolliert. Nur oberflächlich und eben an beliebten Verstecken. Wenn was gefunden wird räumen sie dir das ganze Auto aus.
Wenn man mit Gepäck und ohne Auto kommt, dann wird auch gründlich kontrolliert.

Aber diesen Aufwand kann ich mir in Mendig (aufgrund der Trennung von Campen und Parken, beim Summerbreeze ist das zusammen) beim besten Willen nicht vorstellen. Wird wohl eher so wie beim Southside, dass man locker auf den Parkpkatz kommt, für den Zeltplatz aber kontrolliert wird. Aber diese Klausel in der Park- und Campingordnung schreckt halt ab.

Zitat anzeigen



Es wird wohl, denke ich, im großen und ganzen so laufen wie bei Rock im Park.

JustMe
31.05.2015 21:51

Wenn die das Auto schon kontrollieren wird es unschön... Sind ca. mit 20 Leuten da und werden auf min. 60 Pfeffiflaschen kommen... So ne Menge kann man vorher gar nicht umfüllen... Hatten uns zwar schon mit dem Gedanken angefreundet regelmäßig zum Auto zu wandern und dann umzufüllen, aber vorab... Nej unmöglich...

Lauch
31.05.2015 21:51


Chrislucker87 schrieb:


xXxJulesxXx schrieb:


Chrislucker87 schrieb:
Ich vergleiche das jetzt mal mit dem With Full Force. Da ist es auch so das Glas verboten ist. Ausserdem gibt es da auch sporadische Kontrollen. D.h. wenn jemand das kontrolliert wird und Glas entdeckt wird muss man sich Gedanken machen wie und worin man den jeweiligen Inhalt umfüllt. Ohne Ausßnahme! Passiert das nicht, kommst du auch nicht rein. Ich rate euch deswegen einfach auf jegliches Glas zu verzichten. Ich weiß, es ist umständlich, das seid ihr nicht gewohnt etc. trotzdem ist es gut machbar. Und die geliebten Würstchen gibt es sicher auch in der Dose

Die Kontrollen waren beim WFF wohl immer zufällig und ehr mittelgründlich, eben wegen der Zeit die dabei flöten geht und der riesen Schlange die sich bildet.

Zitat anzeigen



Ich kenn Glasverbot auch vom Summerbreeze und da wird ja das Auto kontrolliert. Nur oberflächlich und eben an beliebten Verstecken. Wenn was gefunden wird räumen sie dir das ganze Auto aus.
Wenn man mit Gepäck und ohne Auto kommt, dann wird auch gründlich kontrolliert.

Aber diesen Aufwand kann ich mir in Mendig (aufgrund der Trennung von Campen und Parken, beim Summerbreeze ist das zusammen) beim besten Willen nicht vorstellen. Wird wohl eher so wie beim Southside, dass man locker auf den Parkpkatz kommt, für den Zeltplatz aber kontrolliert wird. Aber diese Klausel in der Park- und Campingordnung schreckt halt ab.

Zitat anzeigen



Es wird wohl, denke ich, im großen und ganzen so laufen wie bei Rock im Park.

Zitat anzeigen


Und wie genau läuft es da ab?

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
01.06.2015 09:18AdminSupporter

Wenn man sich auf Facebook mal so durchliest, wie planlos da einige sind, glaube ich, dass die "Aggregate verboten" Geschichte noch Ganz witzig wirD.

Da hat kein Mensch die Infos gelesen und jetzt Pöbeln sie zwei Tage vorher wild um sich, weil sie zufällig gehört haben, dass die Aggis verboten sind

Tschumy
01.06.2015 09:27


Stiflers_Mom schrieb:
Wenn man sich auf Facebook mal so durchliest, wie planlos da einige sind, glaube ich, dass die "Aggregate verboten" Geschichte noch Ganz witzig wirD.

Da hat kein Mensch die Infos gelesen und jetzt Pöbeln sie zwei Tage vorher wild um sich, weil sie zufällig gehört haben, dass die Aggis verboten sind

Zitat anzeigen



Ist mir auch schon aufgefallen

Stuhl nehmen, hinsetzen, lachen

Soffi
01.06.2015 09:33


Tschumy schrieb:


Stiflers_Mom schrieb:
Wenn man sich auf Facebook mal so durchliest, wie planlos da einige sind, glaube ich, dass die "Aggregate verboten" Geschichte noch Ganz witzig wirD.

Da hat kein Mensch die Infos gelesen und jetzt Pöbeln sie zwei Tage vorher wild um sich, weil sie zufällig gehört haben, dass die Aggis verboten sind

Zitat anzeigen



Ist mir auch schon aufgefallen

Stuhl nehmen, hinsetzen, lachen

Zitat anzeigen


Wird witzig!

weatherman
01.06.2015 09:37

Das schlimme ist, dass solche Leute gerade bei den Einlasskontrollen den ganzen Verkehr aufhalten mit Diskutieren. Auch hier gilt mal wieder: Wer lesen kann ist klar im Vorteil

schlafmuetze
schlafmuetze
01.06.2015 09:38


Stiflers_Mom schrieb:
Wenn man sich auf Facebook mal so durchliest, wie planlos da einige sind, glaube ich, dass die "Aggregate verboten" Geschichte noch Ganz witzig wirD.

Da hat kein Mensch die Infos gelesen und jetzt Pöbeln sie zwei Tage vorher wild um sich, weil sie zufällig gehört haben, dass die Aggis verboten sind

Zitat anzeigen



Aggis sind verboten? Aber auf B5 komme ich doch dienstags schon drauf, oder? /ironieoff

Vielleicht sollte ich echt am Mittwoch mal zum Ring fahren und mir anschauen, wer da alles sein Zelt aufbauen will

weatherman
01.06.2015 09:47



Aggis sind verboten? Aber auf B5 komme ich doch dienstags schon drauf, oder? /ironieoff

Vielleicht sollte ich echt am Mittwoch mal zum Ring fahren und mir anschauen, wer da alles sein Zelt aufbauen will

Zitat anzeigen



Wahrscheinlich freuen sich einige, dass sie dieses Jahr so einen geilen Platz bekommen haben

Nightmare119
Nightmare119
01.06.2015 10:14


Stiflers_Mom schrieb:
Wenn man sich auf Facebook mal so durchliest, wie planlos da einige sind, glaube ich, dass die "Aggregate verboten" Geschichte noch Ganz witzig wirD.

Da hat kein Mensch die Infos gelesen und jetzt Pöbeln sie zwei Tage vorher wild um sich, weil sie zufällig gehört haben, dass die Aggis verboten sind

Zitat anzeigen


Da gibt's teilweise auch Leute die denken das alle Bands in den Zelten spielen und es keine Open Air Bühnen gibt. Es tut einfach nur weh

Furby104
01.06.2015 11:40

Weiß jemand wie es mit einem Kühlschrank aussieht? Kostet der Pfand oder sowas? Hatten sonst nie einen dabei. Aber meine Gruppe muss jetzt unbedingt einen mitschleppen

sphVKarma9
sphVKarma9
01.06.2015 11:42


Furby104 schrieb:
Weiß jemand wie es mit einem Kühlschrank aussieht? Kostet der Pfand oder sowas? Hatten sonst nie einen dabei. Aber meine Gruppe muss jetzt unbedingt einen mitschleppen

Zitat anzeigen



40 Euro Pfand, soweit ich weiß

Anzeige
Anzeige