Rock am Ring 2015

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2015 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Slipknot)

eröffnet von festivalsunited am 18.09.2014 13:35 Uhr
4.839 Kommentare - zuletzt von DerGraf

stonedhammerBlackDan7sevenevitMIssglückte_WeltWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.839 Kommentare
« Seite 153 von 194 »
Rumpel88
27.05.2015 12:24


Hosenfreak schrieb:


Rated-R schrieb:


Hosenfreak schrieb:
Die hintersten Parkplätze sind extrem weit weg, wenn die Relationen im Plan stimmen. Das wird ein riesen Akt, sein Gepäck ohne Hänger zum Zeltplatz zu verfrachten.

Zitat anzeigen



Nö, einfach Security fragen, ob man abladen darf und nen Kollegen auf den Kram aufpassen lassen, während man seine Karre parkt und sich auf den Marsch zum Campingplatz macht.

Zitat anzeigen



Das wäre natürlich in Ordnung, jedoch glaube ich nicht daran, dass die Secs da mitspielen bei großem Verkehrsaufkommen

Zitat anzeigen



Zur Not auf den Tagesparkplatz Abladen und dann umparken

meisterABC
27.05.2015 12:25


Rumpel88 schrieb:
Experience scheint ja gar nicht zu laufen. Die Fläche scheint seit dem letzten Plan kleiner geworden zu sein...
Oder war die Fläche darüber, die jetzt für VIP ist vorher gar nicht gefärbt?

Zitat anzeigen


Ne, ist wirklich kleiner geworden.

weatherman
27.05.2015 12:33

Der hinterste Parkplatz ist gute 4km vom Eingang entfernt. So viel zum "Festival der kurzen Wege". Mal kurz ans Auto = 1,5 h weg. Da werd ich ja schon wieder nervös und überlege, ob wir nicht doch schon Mittwoch anreisen sollten...

stubi
27.05.2015 12:36


weatherman schrieb:
Der hinterste Parkplatz ist gute 4km vom Eingang entfernt. So viel zum "Festival der kurzen Wege". Mal kurz ans Auto = 1,5 weg. Da werd ich ja schon wieder nervös und überlege, ob wir nicht doch schon Mittwoch anreisen sollten...

Zitat anzeigen



jip ... besonders weil immer betont wurde 1,5 km max zu laufen ... mit gepack ist das schon ordentlich

masterofdisaster666
27.05.2015 12:40


Rumpel88 schrieb:
Experience scheint ja gar nicht zu laufen. Die Fläche scheint seit dem letzten Plan kleiner geworden zu sein...
Oder war die Fläche darüber, die jetzt für VIP ist vorher gar nicht gefärbt?

Zitat anzeigen



bei den preisen kein wunder.

wobei das kleine paket günstig ist, wenn man selber noch garkeine ausrüstung hat.
und man erspart sich die schlepperei und das aufbauen...

und danach darf man es ja sogar mitnehmen.

ElConne
ElConne
27.05.2015 12:44

Als ich seh noch den alten Plan auf der Seite, oder bin ich wieder dumm?

runnerdo
runnerdo
27.05.2015 12:51Supporter

Es gibt auf der HP den "FESTIVALGELÄNDE" und den "ÜBERSICHTSPLAN CAMPINGBEREICHE".
Also bei mir ist da jeweils genau der gleiche plan drunter oder übersehe ich da was ?

weatherman
27.05.2015 12:57


runnerdo schrieb:
Es gibt auf der HP den "FESTIVALGELÄNDE" und den "ÜBERSICHTSPLAN CAMPINGBEREICHE".
Also bei mir ist da jeweils genau der gleiche plan drunter oder übersehe ich da was ?

Zitat anzeigen


bei dem oberen ist noch der JWD-Parkplatz, der vom Gefühl her kurz vor Bonn liegen dürfte mit drauf, der hat aus Maßstabsgründen auf den anderen nicht draufgepasst
Könnte es eigtntlich sein, dass es sich bei diesem Parkplatz um dien Frühanreise-Platz handelt? Immerhin liegt er dierekt am Auotbahn-Zurbringer. Und so könnte man, außer den 30,-EUR den Frühanreisern auch nochmal den Spaß verderben.

runnerdo
runnerdo
27.05.2015 12:59Supporter


weatherman schrieb:


runnerdo schrieb:
Es gibt auf der HP den "FESTIVALGELÄNDE" und den "ÜBERSICHTSPLAN CAMPINGBEREICHE".
Also bei mir ist da jeweils genau der gleiche plan drunter oder übersehe ich da was ?

Zitat anzeigen


bei dem oberen ist noch der JWD-Parkplatz, der vom Gefühl her kurz vor Bonn liegen dürfte mit drauf, der hat aus Maßstabsgründen auf den anderen nicht draufgepasst
Könnte es eigtntlich sein, dass es sich bei diesem Parkplatz um dien Frühanreise-Platz handelt? Immerhin liegt er dierekt am Auotbahn-Zurbringer. Und so könnte man, außer den 30,-EUR den Frühanreisern auch nochmal den Spaß verderben.

Zitat anzeigen



Ahjo dankeschön.

Gute Idee wäre ich voll für das würde dann wirklich mal einige abschrecken.

ElConne
ElConne
27.05.2015 13:16

und wofür stehen die Zahlen 1-8 die da schön auf dem gelände verteilt wurden? (Wurde bestimmt auch schon geklärt)

ironman
27.05.2015 13:17


ElConne schrieb:
und wofür stehen die Zahlen 1-8 die da schön auf dem gelände verteilt wurden? (Wurde bestimmt auch schon geklärt)

Zitat anzeigen


Das sind die 8 farbigen Lichtsäulen zur Orientierung

captainhoerm
captainhoerm
27.05.2015 13:28

Wenn ich den Plan anschaue fallen mir erstmal die riesigen Wege auf.. okay, Landebahn ist breit.. aber sonst!? Das werden doch gewöhnliche Festivalwege die 5-6 m breit sind oder?!

EDIT:
Gibt es keinen "Eingang" auf das GreenCamp sondern jeder darf da fließend drauf? Ich denke ja mal nicht das die dort 7 Zu-/Ausgänge machen oder? Die Wege sehen nämlich nicht wirklich begrenzt aus..

Ähnliche wie bei RnR Camping

runnerdo
runnerdo
27.05.2015 13:50Supporter

Wenn du die Wege Maßstabsgetreu machst kann sicher kein mensch mehr die "Straßennamen" lesen.
Zum Vergleich eine normale rock'n'roll-Parzelle müsste 50x50 groß sein. Das kommt für mich ungefähr hin.

weatherman
27.05.2015 14:19

Bin echt am überlegen, mir noch ein RnR-Upgrade zu holen, nur um auf den oberen Parkplatz zu kommen

captainhoerm
captainhoerm
27.05.2015 14:25


OhTyp schrieb:
Weiß man schon was im grauen Bereich zwischen 2nd und 3rd Avenue sein wird?

Zitat anzeigen



Da befindet sich die zweite Landebahn. Da diese aber nicht aus Asphalt sondern aus Rasen besteht, denke ich das diese nicht mit Zelten versehen werden darf da man sonst das Ding komplett neu auflegen müsste und man es deshalb einfach umzäunt und nicht betreten darf...

ODER?!

Anzeige
Anzeige